ich hasse es den schuldigen zu sein
ich liebe marble blast
ich liebe cloning clyde
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich liebe marble blast
ultra 
ich liebe es wenn die eltern nicht zuhause sind
jaja ultra
ich hasse klugscheißer
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich hasse doofscheisser
ich liebe solche wörter xDD (du dosemitdosenöffneraufmacher!! toilettentieftauchermitar**hbeleuchtung!!! zyklopenhoden!!)
ich liebe meinen ava
ich liebe es zuspät ins bett zu gehen
dixiklohputzer
ich liebe inspirative avas
(vollpfosten)
ich liebe neue ava's
ich hasse es fast alleine im forum zusein
ich hasse es jetzt gehen zu müssen

bis morgen !
ich hasse es wenn dusel geht
also, Fabian, wenn ich mir durchlese was du immer so alles HASST, dann kannst du ja nicht viel Freude am Leben haben...
was ist das Problem mit dem Schulbus (Signatur) ?!??
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
weisst du
der schulbus fährt nur noch alle 2wochen am dienstag nachmittag
das heisst ich muss alle 2wochen mit dem fahrrad gehen
im sommer ist das ja noch verkraftbar aber im winter ist es auf der strasse öffter's eisig und kalt ist es auch
xDD gott sei dank fahrn hier alle 10 minuten 5 verschiedene busse an einer haltestelle!!

das liebe ich!
Green Hell Riders die Besten!
ich liebe es mein ausatz hintermir zu haben
ich liebe es das endlich meine bestellungen raus sind!
ich liebe es wenn es so richtig gewitter donnert und regnet, so wie jetzt
Oh, wie ich es liebe,...
...dass heute meine X360 ankommt bzw. ankommen soll und ich dann endlich zocken kann.
...dass ich noch frei habe.
Oh, wie ich es hasse,...
...dass wir es schon wieder kurz vor sechs Uhr morgens haben und ich deshalb den halben Tag verschlafen werde.
...dass ich keinen HD-Ready TV habe...
...dass meine Schwester sich den Arm kaputtgemacht hat und deshalb heute zu Hause bleibt, um dann natürlich spätestens um 9 Uhr den Fernseher anzumachen, so dass ich nebenan nicht mehr schlafen kann.
...dass ich solche Nackenschmerzen habe.
...dass ich meinen Laptop formatieren muss, weil er momentan überlastet ist...
etc.
ich liebe es wenn man am nachmittag viel weniger schule hat als normalerweise
ich hasse es wenn meine thread's gecloset werden
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher