Zitat
Original von BenBossA
wie kann man ne Waffe ins Intro packen , die gar net im Spiel ist
![]()
![]()
Zitat
Original von BlackNecro
habe heute ac angefangen und paar fragen:
- ich musste mindestens 2 infos suchen für den ersten auftrag, doch was macht es für einen unterschied, ob ich 2 oder alle infos sammle?
- gibt es verschiedene möglichkeiten die zielperson um die ecke zu bringen? habs mit dem versteckten messer gemacht
- was macht es für einen sinn nebenmissionen zu erledigen? sehe ich das richtig, dass sich alle 15 missionen ein synchrobalken hinzufügt und mir gerettete zivilisten bei der flucht helfen?
danke im voraus
Zitat
Original von SoulRISE
Mach das über die Dächer mit Wurfmessern. Bevor die checken was los ist, hast Du schon den nächsten erledigt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2007, 08:32)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von SoulRISE
Mach das über die Dächer mit Wurfmessern. Bevor die checken was los ist, hast Du schon den nächsten erledigt![]()
guter tipp, werd ich gleich heute abend mal probieren!
ich habs jetzt längere zeit nciht gespielt, aber es ist einfach faszinierend!
gestern wollte ich mal zur aufwärmung ein paar soldaten "beschäftigen" und dann war ich so drinnen, dass ich gleich den 10min kampf-erfolg bekam, auch super.
achja, noch ne frage: wie viele wurfmesser bekommt man pro diebstahl?
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von BenBossA
![]()
![]()
mir ist es auch irgendwann im spiel aufgefallen
haben sie bestimmt vergessen![]()
![]()
Zitat
Original von Amano80
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von BenBossA
![]()
![]()
mir ist es auch irgendwann im spiel aufgefallen
haben sie bestimmt vergessen![]()
![]()
Nee, nicht vergessen. Dat Game musst noch zum Weihnachtsgeschäft raus. Die guteJade
hat´s oft genug versprochen dass es im November kommt und dann kommt´s auch im November. Egal ob fertig oder nicht! Basta!
Zitat
Original von SoulRISE
Hey, Assassins Creed IST fertig. Eine solide hochwertige Produktion. Schaut Euch Kane & Lynch an, dann habt Ihr ein Beispiel für ein unfertiges Produkt, dass unbedingt raus musste, weil Millionen in die Werbung gepumpt wurden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Dezember 2007, 09:57)
Zitat
Original von Enrico 72
Der 10 min erfolg ist total einfach, ich hab das so gemacht sucht euch ein paar Partisanen also Leute die euch helfen die Gegner festzuhalten. Dann einfach eine Wache aufmerksam machen das sie euch angreift. Sogleich waren die Leute dar und packten sich die Wache ich stellte mich nur noch auf eine erhöhte Position und habe die Zeit abgewartet und hatte somit denn Erfolg ohne das ich groß gekämpft habe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2007, 09:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!