Zitat
Original von kkk-Didi
Didi =
Penis, Schwanz, Rute, Zauberstab, L?mmel, Schwengel, Glied, Pimmel, Phallus, Piephahn, Schniedel, Pimmelmann, Latte, johannes, Pipimann, Lustknochen, Schnebber, Schnebberle, Pullermann, Schnibbes, Struller,
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
@vamp= war der schon? scheiße, den habe ich wohl verpasst, egal habe den Arsch noch voll genug! :smeissweg:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Apropos CSD... könnte MGS4 zocken....
Zitat
Original von ShagGy
Du könntest auch das überflüssige Anführungszeichen in deiner Sig ändern. Du könntest sooooo viel![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ShagGy
Du könntest auch das überflüssige Anführungszeichen in deiner Sig ändern. Du könntest sooooo viel![]()
Das habe ich damals auch gedacht, als ich Dir keine dritte/endgültige Verwarnung gegeben habe und jetzt bist Du gefälligst brav!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ShagGy
Das habe ich damals auch gedacht, als ich Dir keine dritte/endgültige Verwarnung gegeben habe und jetzt bist Du gefälligst brav!![]()
Shaggy gabs schon zu unserer Gefängniswärter Zeit? mhhhhh, hab ich wohl irgendwie verschwitzt!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Juli 2008, 10:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. Juli 2008, 10:09)
Zitat
Original von ShagGy
Sorry aber is dir das neu, dass du von mir noch einiges lernen kannst Didi?![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Du meinst 400 pro Stunde!
Ist ja auch egal... jetzt ist er anders und hat nur noch Spaß dabei, mir ständig eins reinzuwürgen!
BTW: müsst Ihr nicht arbeiten?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Du meinst 400 pro Stunde!
Ist ja auch egal... jetzt ist er anders und hat nur noch Spaß dabei, mir ständig eins reinzuwürgen!
BTW: müsst Ihr nicht arbeiten?![]()
Hast du dir schon nen Gelben geholt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Juli 2008, 10:18)
Zitat
Original von ltl.vamp
So richtige Spammer gibt es hier eh so gut wie nicht (mehr).... wir posten halt hier im Off-Topic, aber die On-Topics sind schon sehr sauber! Da können die da oben sagen und denken was sie wollen!![]()
Zitat
Original von ShagGy
Ist aber allgemein in allen Communities ruhiger geworden. Foren sterben aus![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!