Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von azika93
ohhh mein gott wie kann man kopfhörer für 110 euro kaufe :eek2: :wall:


Wer gute Kopfhörer haben will muss mehr als 30€ ausgeben ;)


Eben. Nicht nur die Ohrstöpsel von Deinem Walkman benutzen. :biglaugh:

Aber das Headset wäre echt ne Überlegung wert!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 282

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:12


in 500Gb


für mich :D


für freundin


nochmal für mich :biglaugh:


alles schön bei amazon frei haus geliefert
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (15. Januar 2009, 13:13)


2 283

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:15

Das Buch deiner Freundin sieht interessanter aus :D mit Bilder?

Edit:



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Januar 2009, 13:18)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 284

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:19

Zitat

Original von DeluxeBurger
Das Buch deiner Freundin sieht interessanter aus :D mit Bilder?

Edit:




lol, ne is leider ohne bilder, hab ich heute mittag extra durchgeblättert auch auf der suche nach illustrationen :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 285

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:39

Zitat

Original von DeluxeBurger


du flasche
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 286

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:41



Endlich!!! Gestern Abend bei der Grotte bestellt, heute angekommen, so muss Service sein!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 287

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:11

Zitat

Original von DeluxeBurger
Das Buch deiner Freundin sieht interessanter aus :D mit Bilder?

Edit:




das passt ja mal gar nicht :D
sry ,aber schäm dich :P
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 288

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:41

Mir ist dat sowat von Egal ob nen Sänger Rechts oder Links ist.. Solang ich mir nicht gerade nen Song reinziehn muss ''Alle Türken sind assi, alle rechten sind assi, alle sind assi, deutschland ist assi, linke sind assi'' ist es mir wayne, welche einstellung die Gruppe unterstützt.

Magoe.. Ohne jegliche Backgrounds zu meiner Politischen Einstellung zukennen, und nur wegen meinen ''aussergewöhnlichen'' Musik geschmack, oder ProBand geschmack, mich als flasche zubetiteln, zeugt von wahrer intelligenz, und schiebt dich für mich genau in so eine ecke wo du wohl nicht reingeschoben werden möchtes.

Edit: Los Fastidios live, eins der besten HC/Ska-.. konzerte, die gehn gut ab die jungs! Wer noch nicht war, aufjedenfall nicht das nächste verpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Januar 2009, 22:42)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 289

Freitag, 16. Januar 2009, 12:02

Kategorie C sind top!

Finde die Texte einfach sehr sehr gut...vorallem die gg die Politik beim Fussball, welcher eh nur noch von Geld und Investoren regiert wird :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (16. Januar 2009, 12:02)


2 290

Freitag, 16. Januar 2009, 13:22

Zitat

Original von DeluxeBurger
Mir ist dat sowat von Egal ob nen Sänger Rechts oder Links ist.. Solang ich mir nicht gerade nen Song reinziehn muss ''Alle Türken sind assi, alle rechten sind assi, alle sind assi, deutschland ist assi, linke sind assi'' ist es mir wayne, welche einstellung die Gruppe unterstützt.

Magoe.. Ohne jegliche Backgrounds zu meiner Politischen Einstellung zukennen, und nur wegen meinen ''aussergewöhnlichen'' Musik geschmack, oder ProBand geschmack, mich als flasche zubetiteln, zeugt von wahrer intelligenz, und schiebt dich für mich genau in so eine ecke wo du wohl nicht reingeschoben werden möchtes.

Edit: Los Fastidios live, eins der besten HC/Ska-.. konzerte, die gehn gut ab die jungs! Wer noch nicht war, aufjedenfall nicht das nächste verpassen.


hey deluxe, muss mich grad mal bei dir entschuldigen. ich hatte kategoriec mit landser verwechselt. missverständnis....

btt
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 291

Freitag, 16. Januar 2009, 13:41

Läuft maggoe :)



Nen Geburtstagsgeschenk, werd ich am Sa verschenken, und dann Sa erstma selber zocken lol Warn das früher zeiten auf dem N64

2 292

Freitag, 16. Januar 2009, 13:56

Hab ich mir damals gekauft am Release Tag vom Nintendo DS :] Ein geiles Spiel :D Konnte es damals auf der 7 stunden Fahrt nach Polen ziemlich gut gebrauchen :biglaugh:

2 293

Freitag, 16. Januar 2009, 14:07

eben im Briefkasten:
»jackbauer2411« hat folgende Bilder angehängt:
  • heat.jpg
  • face off.jpg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 294

Freitag, 16. Januar 2009, 14:07

:] Da hat jemand Geschmack!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 295

Freitag, 16. Januar 2009, 14:34



Endlich wieder.

2 296

Freitag, 16. Januar 2009, 15:04

Ich musste 16 tage warten, aber jetzt ist es endlich da:

It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 297

Freitag, 16. Januar 2009, 16:49

Meins war mit dabei :P

2 298

Freitag, 16. Januar 2009, 17:13

Zitat

Original von giGant


Endlich wieder.

:thumb: Wenn du mal lust auf ein paar Runden mit mir hast, weisste bescheid ;)

2 299

Freitag, 16. Januar 2009, 17:37



hab ich letztens auf wunsch meiner mutter bei ebay ersteigert 8)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (16. Januar 2009, 17:37)


2 300

Freitag, 16. Januar 2009, 21:38

Zitat

Original von EnchainedAngel


hab ich letztens auf wunsch meiner mutter bei ebay ersteigert 8)


das buch hat meine mutter schon belst lange :D wollte sie mir schon andrehen weil ich so auf Prison Break stehen :biglaugh:

und ich habe mir gestern Monopoly für den ipod Touch gekauft :]übel geil das spiel!!! das beste für touch oder iphone!!!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten