Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Sonntag, 4. März 2007, 12:25

Dem Michael sollte man das Schreiben hier verbieten. Selten soviel inkompetenz in einer Person gesehen.

So sieht Forza derzeit aus, ob euch das passt oder nicht.


2 282

Sonntag, 4. März 2007, 12:29

Zitat

Ne Leute, mal ernsthaft: wartet doch einfach ab!


Was heisst hier abwarten? Das Spiel soll im Mai herauskommen. Jetzt haben wir bereits Anfang März, d.h. sie haben theoretisch noch 2 - 3 Monate Zeit.
Nur glaubst du das sie bis zum letzten Tag daran arbeiten werden?

Eigentlich kann man nochmal knapp einen Monat abziehen, da ja das Spiel auch rechtzeitig in den Läden stehen soll.

Dann wird eigentlich die letzten 2 - 3 Monate vor einem Release gar nichts neues mehr hinzugefügt, sondern nur noch Bugs behoben. Gerade bei Konsolenspielen wo man schlecht was durch Patches verbessern kann, geht man kein Risiko ein bis kurz vor dem Release noch groß dran was zu machen, auf die Gefahr hin es könnten neue Fehler entstehen, die man nicht mehr schafft zu beheben.

D.h., das was man in der Preview gesehen hat, so wird auch die Endversion aussehen.

2 283

Sonntag, 4. März 2007, 12:30

Zitat

Original von SG_KaNe
@Michaelju

Sag mal was erwartest du?
Das was du dir so vorstellst wird es eher bei der weiteren Generation geben, 60 fps, GT Grafik, Echtzeit-Schadensmodel, Sim-Physik!?!?!

das wird niemals laufen, selbst wenn der Programmierer Gott heißen würde, man man man :rolleyes:



doch soll es geben und zwar Gran Turismo 5 laut aussagen von PD!

was ich aber bei Forza2 sehr gut finde ist das Geschwindigkeitsgefühl und Forza2 in verbindung mit dem Lenkrad,sah in Preview schon genial aus wie der Typ mit dem Lenkrad sehr präzise gefahren ist !
[GC1]juro77[/GC1]

2 284

Sonntag, 4. März 2007, 12:32

Woher weißt du denn wie alt das Zeug ist was im Preview gezeigt wurde?
Außerdem gibt es noch nichts in HD-Quali, also bleibt das Abwarten als einzig richtige ;)

*edit*...@Michaelju

Klar und du glaubst dem shit was Sony von sich gibt ? :thumb:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (4. März 2007, 12:33)


2 285

Sonntag, 4. März 2007, 12:34

ich find das Video extrem geil und kann den Mai kaum noch erwarten....leider hab ich dann ziemlichen Prüfungsstress, das heisst ich werde erst so gegen Juni richtig durchstarten können...
naja egal, wenn es ähnlich genial wie Forza1 wird, dann zock ich das Spiel sowieso länger als 1 Jahr!!
EASY GOING...

2 286

Sonntag, 4. März 2007, 12:41

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von SG_KaNe
@Michaelju

Sag mal was erwartest du?
Das was du dir so vorstellst wird es eher bei der weiteren Generation geben, 60 fps, GT Grafik, Echtzeit-Schadensmodel, Sim-Physik!?!?!

das wird niemals laufen, selbst wenn der Programmierer Gott heißen würde, man man man :rolleyes:



doch soll es geben und zwar Gran Turismo 5 laut aussagen von PD!

was ich aber bei Forza2 sehr gut finde ist das Geschwindigkeitsgefühl und Forza2 in verbindung mit dem Lenkrad,sah in Preview schon genial aus wie der Typ mit dem Lenkrad sehr präzise gefahren ist !


Für welche Konsole? PS4 :biglaugh:. Kann natürlich sein, aber solange man davon nichts sieht kann man es auch nicht glauben. Irgendwann wird sowas auch möglich sein, Forza2 wird auch nicht die komplette Leistung der 360 nutzen. Einfach abwarten, Forza2 wird aufjedenfall neue Grenzen in Multiplayer Funktionen setzten. :)
Paramore <3

2 287

Sonntag, 4. März 2007, 13:01

Zitat

Woher weißt du denn wie alt das Zeug ist was im Preview gezeigt wurde?

Ja, stimmt auch wieder.

Auf [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,469418,00.html]Spiegel Online[/URL] ist gerade ein interessanter Artikel erschienen.
Dort haben es Forscher geschafft, das Rendering anstatt von der CPU, die GPU berechnen zu lassen, was einen enormen Geschwindigkeitsvorteil bringt.
Ein weiterer Vorteil ist auch, das die Entwickler nicht mehr so viel Zeit für die Grafik aufwenden müssen.


Zitat

"Bis die Grafik in Computerspielen wie in den 'Herr der Ringe'-Kinofilmen aussieht", wird es aber noch eine Weile dauern, glaubt Daniel Pohl.

Jetzt ist nur noch die Frage, was die unter 'eine Weile dauern' verstehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forza2« (4. März 2007, 13:02)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 288

Sonntag, 4. März 2007, 13:04

Zitat

Original von forza2

Zitat

Ne Leute, mal ernsthaft: wartet doch einfach ab!


Was heisst hier abwarten? Das Spiel soll im Mai herauskommen. Jetzt haben wir bereits Anfang März, d.h. sie haben theoretisch noch 2 - 3 Monate Zeit.
Nur glaubst du das sie bis zum letzten Tag daran arbeiten werden?
....


Ja tu ich, da ich selber an Software mitarbeite und in etwa weiß, wie das ganze abläuft und ich weiß auch, dass man keine Zeit hat, für eine Preview alles einzuschalten, aber darum geht es gar nicht. Ich finde es nur ganz einfach vollkommen sinnlos irgendwelche Schlüße zu ziehen, bevor man das Spiel gespielt hat oder habt Ihr mal ein Magazin gesehen, dass einen Test macht, bevor sie das Spiel in den Händen hatten (außer die Gamepro vielleicht...) ?

Von daher: einfach mal abwarten und dann kann man immer noch motzen, wenn alle Tatsachen auf dem Tisch stehen.

Zitat

Original von forza2

Zitat

Woher weißt du denn wie alt das Zeug ist was im Preview gezeigt wurde?

Ja, stimmt auch wieder.

Auf [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,469418,00.html]Spiegel Online[/URL] ist gerade ein interessanter Artikel erschienen.
Dort haben es Forscher geschafft, das Rendering anstatt von der CPU, die GPU berechnen zu lassen, was einen enormen Geschwindigkeitsvorteil bringt.
Ein weiterer Vorteil ist auch, das die Entwickler nicht mehr so viel Zeit für die Grafik aufwenden müssen.


Zitat

"Bis die Grafik in Computerspielen wie in den 'Herr der Ringe'-Kinofilmen aussieht", wird es aber noch eine Weile dauern, glaubt Daniel Pohl.

Jetzt ist nur noch die Frage, was die unter 'eine Weile dauern' verstehen ;)


Und was hat das mit Forza zu tun?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 289

Sonntag, 4. März 2007, 13:11

Zitat

Und was hat das mit Forza zu tun?

Nichts direktes, aber man sieht, das solang das nicht möglich ist, man keine großen Sprünge in Sachen realistischer Grafik erwarten kann.

2 290

Sonntag, 4. März 2007, 16:21

Danke für die Informationen. Und wieviel muss ich dafür Blechen?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2 291

Sonntag, 4. März 2007, 16:24

Zitat

Original von RazerViper
Ja die Limited Edition halt.Zusätzlich sind

Limited Edition:
• Buch (200 Seiten) mit Fotos, Autoeigenschaften...
• Soundtrack (12 bekannte Songs)
• Zusätzliche Autos (muss man via Live herunterladen, nur mit Limited Edition möglich)


Weißt du wieviel ich dafür blechen muss?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scheiße hab n doppelpost gemacht bitte um enschuldigung...
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (4. März 2007, 16:24)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 292

Sonntag, 4. März 2007, 17:07

wahrscheinlich umsonst ;)
www.HAEMATOM.de

2 293

Sonntag, 4. März 2007, 18:04

Nunja, wegen der einen Szene mit dem BMW, fand die auch etwas lächerlich, nur man weiss ja nicht inwieweit man das Schadensmodeel zwecks Kosmetik und Physik eingestellt hatte im Video....

Man kann darüber reden wie man will, ca 98% aller User in diesem Thread werden es sich so oder so kaufen. BASTA! :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 294

Sonntag, 4. März 2007, 18:12

RICHTICH! :biglaugh::cheers:
www.HAEMATOM.de

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 295

Montag, 5. März 2007, 07:51

was gibt's news?

ausser flamerei :biglaugh:

2 296

Montag, 5. März 2007, 14:58

Zitat

Original von Michaelju


wozu? bei den Screens dachte ich noch ok,sollte man nicht viel erwarten bestimmt sieht es in bewegung besser aus,aber nach dem Preview wurde meine enttäuschung bestätigt,das Forza2 leider nur mittelmäßig wird,und nochmal auf das schadensmodel zu kommen,im Preview wird das Schadensmodel kurz gezeigt wo der BMW auf der langen graden wendet und wird plötzlich von einem gegener gerammt normalawiese müsste der BMW komplett schrott sein,aber bei Forza fliegt nur der Spoiler weg,LOL bei dieser geschwindigkeit dürfte von dem BMW nicht mehr übrigbleiben sattdessen kann man noch locker weiterfahren,also ne dann lieber kein Schadensmodel wenn es nur so halbherzig gemacht wird!



Ach und du kannst nach dem Preview schon sehen das Fm2 nur mittelmäßig wird bei dem Umfang des Spiels? :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

2 297

Montag, 5. März 2007, 15:00

Jetzt kram doch die olle Diskussion bitte nicht schon wieder aus... Der arme Thread ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 298

Montag, 5. März 2007, 15:01

Ok!:sorry:

Ich habe aber soviel nachzulesen.

Und zu allem muss ich meine Meinung ablassen. 8)
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 299

Montag, 5. März 2007, 15:22

hat wer nen link zu dem neuen video???

n stream am besten :biglaugh:

2 300

Montag, 5. März 2007, 16:53

Welches neue Video?Gabs schon wieder so ne Showdown Sendung?
Dexter - Season 3

Thema bewerten