Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Montag, 3. April 2006, 12:01

Morgen. Ich habe das Spiel nun aufgegeben da es echt nicht normal ist wenn ich mich bei jedem Monster erschrecke und zusammen zucke 8o. Warum müssen die denn auch immer so plötzlich auftauchen? :(

Allen anderen wünsche ich trotzdem viel Spaß mit dem Spiel.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 282

Montag, 3. April 2006, 12:03

sensibel mein junge, sensibel ;) bin zzwar auch recht sensibel aber ich zucke echt nicht zusammen :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

2 283

Montag, 3. April 2006, 12:10

Jeder ist halt anders. Oblivion ist aber das erste Spiel wo ich zusammen zucke. Scheiß Monster :P

2 284

Montag, 3. April 2006, 12:27

Habe gehört das das ab einem bestimmten Level langweilig wird , weil keine würdigen Gegner mehr da sind.
n!faculty @ www.faculty.de

2 285

Montag, 3. April 2006, 12:34

Zitat

Original von Devil4life
Habe gehört das das ab einem bestimmten Level langweilig wird , weil keine würdigen Gegner mehr da sind.


Denke da hilft es an der Einstellung des Schwierigkeitsgrades zu drehen!

Ich hab Ihn nach unten korrigiert weil mich sogar Wölfe manchmal die Hälfte der Energie gekostet haben. Sollte es irgendwann zu leicht werden schieb ich Ihn wieder nach oben!

Wobei ich eigentlich mehr Spaß an den Geschichten und Aufträgen habe und gut auf lang andauernde schwere Kämpfe, die man am Ende mehrmals in Angriff nehmen muss, verzichten kann! :)

Gruß,
Max

PS: Bin jetzt bei ca. 60 Stunden und das Spiel lässt mich nicht los! Dabei wollte ich endlich mal wieder vor 3 Uhr ins Bett! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 286

Montag, 3. April 2006, 12:36

Habe ich auch beim Review gelesen , aber wo kann man den denn umstellen??
n!faculty @ www.faculty.de

2 287

Montag, 3. April 2006, 12:45

Zitat

Original von Devil4life
Habe ich auch beim Review gelesen , aber wo kann man den denn umstellen??


Im Spiel "Start" drücken, dann "Optionen" -> "Spielablauf" und da gibts nen Schieberegler von 1 - 100

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 288

Montag, 3. April 2006, 12:49

LOL von 1-100???
Mega heftig.
Was ist denn der Standard , weil ich immmer auf dem gespielt habe.
n!faculty @ www.faculty.de

2 289

Montag, 3. April 2006, 12:53

Zitat

Original von Devil4life
LOL von 1-100???
Mega heftig.
Was ist denn der Standard , weil ich immmer auf dem gespielt habe.


Wie es wohl zu erahnen ist: 50.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 290

Montag, 3. April 2006, 13:24

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Devil4life
Habe gehört das das ab einem bestimmten Level langweilig wird , weil keine würdigen Gegner mehr da sind.


Denke da hilft es an der Einstellung des Schwierigkeitsgrades zu drehen!

Ich hab Ihn nach unten korrigiert weil mich sogar Wölfe manchmal die Hälfte der Energie gekostet haben. Sollte es irgendwann zu leicht werden schieb ich Ihn wieder nach oben!

Wobei ich eigentlich mehr Spaß an den Geschichten und Aufträgen habe und gut auf lang andauernde schwere Kämpfe, die man am Ende mehrmals in Angriff nehmen muss, verzichten kann! :)

Gruß,
Max

PS: Bin jetzt bei ca. 60 Stunden und das Spiel lässt mich nicht los! Dabei wollte ich endlich mal wieder vor 3 Uhr ins Bett! ;)


60 Std. Davon kann ich nur träumen. Kann immer von 22 Uhr bis ca. 2-3 Uhr Morgens zocken. Der Rest meiner Zeit gehört meiner Familie und den anderen Dingen in meinem Leben ;)

2 291

Montag, 3. April 2006, 13:46

Zitat

Original von Devil4life
Habe gehört das das ab einem bestimmten Level langweilig wird , weil keine würdigen Gegner mehr da sind.


Eigentlich erscheinen die Gegner Deinem Level entsprechend. Ich hatte in Kvatch z.B. nur mit so keinen Teufelchen zu tun, mittlerweile treffe ich in Oblivion auf ziemlich harte Brocken - wenn sei mal zu dritt oder viert sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 292

Montag, 3. April 2006, 13:53

Dann bin ich ja erleichtert.
n!faculty @ www.faculty.de

2 293

Montag, 3. April 2006, 15:06

Ihr könnt mich für bescheuert erklären aber ich habe doch noch weiter gespielt.

Ich hab Innerlich so gedacht : Man ist doch scheiße nur weil ich mich immer erschrecke einfach das Spiel in die Ecke zu vefern ohne richtig gespielt zu haben und auch noch für soviel geld dafür ausgegeben zu haben.....nicht mit mir.

Habe nun den Schwierigkeitsgrad ganz nach links gezogen und weiter gezockt und siehe da, ich habe Spaß. Die Monster kommen auf einmal garnicht mehr so wuchtig vor jetzt kann ich die sogar mit ein paar hieben erledigen.

Bin jetzt mit meinem ersten Tor fertig ( Bähh war das ekelig mit den Leichen die da hängen....). Bin jetzt bei der Universität mit der Morgenröte und so.....

Man bin ich crazy :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (3. April 2006, 15:07)


2 294

Montag, 3. April 2006, 15:30

Mit dem Schwierigketsgrad kann man das Spiel seinem Geschmack anpassen, von ganz links bzw. 1 als reines Adventure bis nach ganz rechts bzw. 100 als megahartes Kampfspiel! ;)

Ich liebe es als Adventure mit kleinen Kampfeinlagen! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 295

Montag, 3. April 2006, 15:48

Das mit dem verstellbaren Schwierigkeitsgrad ist schon ne gute Idee.
Als ich letztens nich weiter kamm, schwups Regler auf 1 und dann die ehmals harten Burschen mit einem Schlag weggefegt.
Wenn jemand mal " uber " sein möchte, Regler auf 1 stellen und alles wegmoschen. Macht auch Spass ^^

2 296

Montag, 3. April 2006, 16:30

Ich zocke es auf sehr leicht, da ich halt auch nicht soooo viel Zeit zum zocken habe. Dank Urlaub komme ich trotzdem auf 55 Stunden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 297

Montag, 3. April 2006, 17:11

26 Std auf Standard-Schwierigkeit bist jetzt. Bisher nur Probleme gehabt wenn 2 mir unbekannte Gegner auf einmal auf mich zu kamen, bzw. 5 untote Akaviri Skelettkrieger:D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 298

Montag, 3. April 2006, 17:53

Zitat

Original von Behrendt
26 Std auf Standard-Schwierigkeit bist jetzt. Bisher nur Probleme gehabt wenn 2 mir unbekannte Gegner auf einmal auf mich zu kamen, bzw. 5 untote Akaviri Skelettkrieger:D


Jaja, diese Skelettkrieger. Am besten finde ich die Skelettchampions, die Skellete herbeizaubern *lol*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 299

Montag, 3. April 2006, 17:59

Kann man eigentlich mit gestohlener Rüstung / Beinschienen / Helm etc. einfach problemlos in der Stadt rumlaufen, ohne von den Wachen angequatscht zu werden???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 300

Montag, 3. April 2006, 18:46

Zitat

Original von dirtyharry
Kann man eigentlich mit gestohlener Rüstung / Beinschienen / Helm etc. einfach problemlos in der Stadt rumlaufen, ohne von den Wachen angequatscht zu werden???


Wenn die keine Rote Hand im Menu haben, sind die ja auch nicht geklaut (ich denke, Du meinst die Rüstungen, die Du so in Quests findest)....

Da fällt mir ein: In der Kaiserstadt gibt es ja auch einen Hafen und da stehen so drei Gestalten vor einem Schiff. Ich hin zu den Tonnen und Kisten - keine rote Hand: das heißt ich kann die öffnen und mitnehmen, was ich will. Plötzlich die drei Typen: Dieb! Dreckiger Dieb! Wenn ich Dich erwische, Du Dieb....

Ich so: Ihr könnt mich mal, schließlich hab ich keine rote Anzeige gehabt....

Ich klau halt so vor mich hin. Die Typen schimpfen, aber nix passiert....gut!

Und Ah! Auf dem Schiff könnt ich ja auch mal reinschauen...die drei Typen: Weg vom Schiff oder wir töten Dich ....ich: ja klar (hahah)...zack aufs Schiff....plötzlich rennen die drei Typen los und hacken auf mich ein....Pah! Zick Zack und alle platt gemacht.....so...ich bin also ein Dieb und ein Mörder? Denkste: ich geh zur Kaiserwache und unterhalte mich schön. Nix Kopfgeld. Nix Dieb. Nix Mörder.....hehehe aber reicher :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. April 2006, 18:47)


Thema bewerten