Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 281

Donnerstag, 28. September 2006, 17:31

Och, nen paar Millionen PS3 werden sich sicher schnell verkaufen...gibt genug Dumme die jeden Mist kaufen.
Siehe:

Zitat


...Jamba! wurde im Jahr 2000 gegründet und ging Ende des gleichen Jahres erstmals mit seinen Angeboten an die Öffentlichkeit. Bereits acht Wochen später konnte das Gemeinschaftsunternehmen von debitel, MediaSaturn und EP:ElectronicPartner mehr als 300.000 Nutzer und täglich bis zu 4000 Neukunden verzeichnen. Nach neun Monaten wurde die Grenze von einer Million registrierten Usern überschritten....

Wikipedia.de


Ob das aber reicht um die Xbox 360 einzuholen, wird sich zeigen müssen.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 282

Donnerstag, 28. September 2006, 18:31

keine große überraschung, aber es dürfte den ein oder anderen denoch interessieren....

Zitat

28.09.06 - Bethesda wird das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) auch für PS3 veröffentlichten. Das meldet 1up unter Berufung auf das 'Official PlayStation Magazine'; mittlerweile bestätigt Bethesda die Veröffentlichung auch in einer Pressemitteilung.

Es wird mit den 'Knights of the Nine' eine neue Fraktion geben, die als gute 'Dark Brotherhood' umschrieben wird: Das Ziel ihrer etwa 10 bis 20 Stunden langen Mission ist, dass man 'Divine Crusader' (teils 'Warrior', teils 'Priest') wird. Der Spieler erforscht neue Orte, lernt neue Charaktere kennen und benutzt neue Rüstungen und Waffen.

Laut Bethesda wird The Elder Scrolls IV: Oblivion als Starttitel für PS3 in den USA im November 2006 erscheinen, in Europa ist die Auslieferung für März 2007 geplant.


quelle: gamefront

2 283

Donnerstag, 28. September 2006, 19:58

Lol von der PS3 hört man nix mehr, die X06 hat sie nieder gemacht :D

2 284

Donnerstag, 28. September 2006, 20:04

Ich sach ma so . Sony hat sein eigenes Ruhebett ausgehoben.

2 285

Donnerstag, 28. September 2006, 20:20

Zitat

Original von fake
keine große überraschung, aber es dürfte den ein oder anderen denoch interessieren....

Zitat

28.09.06 - Bethesda wird das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360) auch für PS3 veröffentlichten. Das meldet 1up unter Berufung auf das 'Official PlayStation Magazine'; mittlerweile bestätigt Bethesda die Veröffentlichung auch in einer Pressemitteilung.

Es wird mit den 'Knights of the Nine' eine neue Fraktion geben, die als gute 'Dark Brotherhood' umschrieben wird: Das Ziel ihrer etwa 10 bis 20 Stunden langen Mission ist, dass man 'Divine Crusader' (teils 'Warrior', teils 'Priest') wird. Der Spieler erforscht neue Orte, lernt neue Charaktere kennen und benutzt neue Rüstungen und Waffen.

Laut Bethesda wird The Elder Scrolls IV: Oblivion als Starttitel für PS3 in den USA im November 2006 erscheinen, in Europa ist die Auslieferung für März 2007 geplant.


quelle: gamefront


das kann ich nicht glauben. Sony's PS3 bekommt so ein hochkarätiges Spiel zum Launch und trotzdem wurde noch nichts dazu gezeigt???
Das klingt nicht nach Bethesda die ja wochen- und monatelang vor dem PC bzw. 360 Release Bilder und Videos rausgehauen haben.
Dazu kommt das Sony doch nicht so ein Titel "vergisst" zu nennen.

Ich glaube wenn da so richtig was dran wäre gäbe es schon viel mehr Material. Und zur angeblichen Presseerklärung von Bethesda, wo bitte schön ist die??? Ich find die nicht

2 286

Donnerstag, 28. September 2006, 20:30

Ist doch toll für die PS3-User, wenn sie so ein Spiel bekommen... X360-Interessenten haben es ja schon durchgespielt. ;)

@ Leopardos: Also ich weiß ja nicht, aber wenn man das Gesamtpaket XBL betrachtet, was will man dagegen dann sagen? Mein Nachbar ist täglich online und zockt darüber, der klagt nicht ständig, das alles so ein großer Mist sei. Bei Sony warten wir auch erst einmal, was da rauskommen wird, zumal die Sache mit Virtua Tennis 3 richtig ärgerlich ist... Auf die Dauer wird sich ein offenes System, wie es Sony sich vorstellt, nicht durchsetzen können. Für jedes Spiel neue Login-Daten eingeben? Eventuell noch Zusatzkosten für diverse Spiele? Ne, da lob ich mir die Einfachheit von XBL...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 287

Donnerstag, 28. September 2006, 20:51

Zitat

Original von Riptor
da lob ich mir die Einfachheit von XBL...

ich auch
dammit komme sogar ich problemlos klar 8o
einmal zahlen, nen jahr gamen.ist doch ganz einfach :D


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 288

Donnerstag, 28. September 2006, 21:08

Zitat

Original von Riptor
Auf die Dauer wird sich ein offenes System, wie es Sony sich vorstellt, nicht durchsetzen können. Für jedes Spiel neue Login-Daten eingeben? Eventuell noch Zusatzkosten für diverse Spiele? Ne, da lob ich mir die Einfachheit von XBL...


das sag ich immer wieder, aber bisher habe ich immer nur zu hören bekommen.
"gib sony doch einfach mal eine chance und so toll ist xbl auch wieder nicht."

2 289

Donnerstag, 28. September 2006, 21:22

ich gebe sony die chance - aber xbl ist einfach mal unschlagbar :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 290

Donnerstag, 28. September 2006, 21:26

die chance bekommen sie von mir auch, aber wie aus dem comment zu entnehmen ist, glaube nicht wirklich dran.

2 291

Donnerstag, 28. September 2006, 21:37

Zitat

Original von Riptor
Ist doch toll für die PS3-User, wenn sie so ein Spiel bekommen... X360-Interessenten haben es ja schon durchgespielt. ;)

@ Leopardos: Also ich weiß ja nicht, aber wenn man das Gesamtpaket XBL betrachtet, was will man dagegen dann sagen? Mein Nachbar ist täglich online und zockt darüber, der klagt nicht ständig, das alles so ein großer Mist sei. Bei Sony warten wir auch erst einmal, was da rauskommen wird, zumal die Sache mit Virtua Tennis 3 richtig ärgerlich ist... Auf die Dauer wird sich ein offenes System, wie es Sony sich vorstellt, nicht durchsetzen können. Für jedes Spiel neue Login-Daten eingeben? Eventuell noch Zusatzkosten für diverse Spiele? Ne, da lob ich mir die Einfachheit von XBL...


Ich habe ja nicht wirklich was böses zu XBL gesagt oder ?
Nur das zur Zeit einige Spiele laggen etc.
Wobei da vielleicht ein grosses Problem von XBL drin ist, da es ja "WELTWEIT" aufgebaut ist... Selbst wenn man ein schnelles Spiel haben will wird man mit Japanern und Amis verbunden was dank natürlicher Latenz des Internets dann lagged.
Schön wäre es wenn man eine bevorzugte Region definieren kann zb. Westeuropa. Und dann mit diesen Leuten verbunden wird.

Naja ich sagte ja auch das ich Standards an sich gut finde und das MS halt XBL als standard durchsetzt und Sony halt BR als standard durchsetzen will.
Ich finde es halt auch nur schade das XBL 1on1 oder 1on1coop nicht umsonst anbietet. Das 24er Server nicht umsonst sind ist ja auch klar.
Sieht man ja auch beim PC, aber ne direktIP verbindung sollte schon umsonst sein.

Beim PC funzt das offene System ja auch, warum sollte das bei Sony nicht klappen ?
Wer weiss ob sie nicht ein universal ID System haben. Oder eine Liste wo man seine Logindaten einflegt für jedes Spiel.
Klar habe ich für COH ein andere ID und PW als z.b. Battlefield2.
Aber im endeffekt hat sich der PC was onlinegamen angeht auch durchgesetzt trotz diesem Mehraufwand, weil es halt umsonst ist.

P.s. Ich finde es schade das hier wieder ohne Argumente einfach Meinungen in den Raum geworfen werden.

Zitat

Original von Cortana
Lol von der PS3 hört man nix mehr, die X06 hat sie nieder gemacht :D

Ich höre auch nichts mehr von der E3...
Und auf einer X-Box Seite wird nicht viel über Sony in den News kommen :)

Zitat

Original von Yildirim
das kann ich nicht glauben. Sony's PS3 bekommt so ein hochkarätiges Spiel zum Launch und trotzdem wurde noch nichts dazu gezeigt???
Das klingt nicht nach Bethesda die ja wochen- und monatelang vor dem PC bzw. 360 Release Bilder und Videos rausgehauen haben.
Dazu kommt das Sony doch nicht so ein Titel "vergisst" zu nennen.

Ich glaube wenn da so richtig was dran wäre gäbe es schon viel mehr Material. Und zur angeblichen Presseerklärung von Bethesda, wo bitte schön ist die??? Ich find die nicht


So hochkarätig finde ich das Spiel nicht mehr :)
Aber Sony hat ja nur ihre Spiele in der Releaseliste und nicht ThirdParty.
Das Bethesda das angekündigt haben soll habe ich auch schon auf mehreren Seiten gelesen... Ok vielleicht schreiben die alle von einander ab :)
Vielleicht wird es ein einfacher Port.. mit den gleichen Ruckeleinlagen in der oberwelt.
ka.. und ich glaube kaum das Bethesda unbedingt nochmal neue Bilder zeigen muss.
Warum denn ? Da es ein Port ist, wird es nicht viel unterschied aufweisen. Also kannste auch auf die PC bzw X360 Bilder verweisen.
Welche in HighSettings fast gleich aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. September 2006, 21:44)


2 292

Donnerstag, 28. September 2006, 23:48

Zu Oblivion... Laut 4Players soll es keine popups wie bei der X360 geben und ebenso sollen die Sprachpatches und Bugfixes der PC version enthalten sein.
Und es ist nun wirklich offiziell.

Dann schaun wir mal... Muss dann wohl meine X360 Ce verkaufen...
Ist ja immer noch kein Bugpatch für die X360 raus.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 293

Donnerstag, 28. September 2006, 23:58

die ganzen spiele die es auf der 360 schon gab erhalten auf der ps3 verbesserungen. siehe z.b. FN4.
interessant wird es erst, wenn spiele wie assassin's creed beide zeitgleich erscheinen. dann wird man sehen wo die stärken der konsolen liegen und wo nicht.

2 294

Freitag, 29. September 2006, 00:12

naja selbst da kann man es nicht genau nachvollziehen..da die xbox360 gut ein jahr vorsprung hat...da lernt man schon einiges in der zeit beim programmieren (nehme ich jetzt mal frech an :D)

da sony viel durch exklusivrechte flöten gehu bin ich mal gespannt ob die neue Sachen die noch kener kennt entwickeln können...

Resistance ist schon mal ein sehr guter Anfang :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 295

Freitag, 29. September 2006, 00:16

dann halt ein anderes spiel, das noch etwas später in der zukuft gleichzeitig erscheint.
denn wenn die ps3 wirklich stärker sein sollte, dann muss sie ja irgendwann mal an der 360 optisch vorbei ziehen.
anonsten wird einfach das geschehen, wovon ich schon seit der leistungsdikussion schreibe. beide werde sich so gut wie nichts schenken.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 296

Freitag, 29. September 2006, 07:06

ich sag mal so:
gestern war ich krankenstand... also hab ich mich vor meiner xbox kuriert:gaming: :biglaugh:

naja, jedenfalls hatte ich unglaublich viel spass dran.
hab suffering 2 (fast) durchgespielt... n bissi forza und n bissi doom3.

bei keinem der titel war ich mir für die optik zu schade, hat alles so richtig spass gemacht, der tag war um wie nix...

dann am abend, kamm der ups typ mit meiner neuen ( :laugh: ) 360...
sofort karton auf, angesteckt... und dann?
was tuste rein... meine 4 games sind allesamt nicht der hit...
hab mich für outfit entschieden, 2 missionen gezoggt, war auch ganz lustig. aber trotz deutlich besserer technik hat's bei weitem nicht so gerockt wie die xbox games...

lange rede kurzer sinn:
es is shice egal ob 360 oder ps3 besser aussehen, im endeffekt wird beides gut aussehen und der spielspass liegt nun mal nicht an der optik :rolleyes:

2 297

Freitag, 29. September 2006, 09:39

Zitat

Original von Leopardos
Ich habe ja nicht wirklich was böses zu XBL gesagt oder ?
Nur das zur Zeit einige Spiele laggen etc.


Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, bei dir klang das so, als sei XBL mehr oder weniger eine Katastrophe. ;)

Zitat

Schön wäre es wenn man eine bevorzugte Region definieren kann zb. Westeuropa. Und dann mit diesen Leuten verbunden wird.


Kann ja noch kommen, mit Freunden zocken macht eh am meisten Spaß. Dank FastPath gehts aber sogar mit Amis flüßig. :)

Zitat

Beim PC funzt das offene System ja auch, warum sollte das bei Sony nicht klappen ?


Wenn Sony die PS3 als PC ansieht, dann kann das natürlich funktionieren. Ich zocke selbst am PC online und habe Freundeslisten. Aber man muss sich bei jedem Spiel mit anderen Accounts einloggen, Patches installieren, Programme wie ICQ oder Teamspeak laufen lassen etc. Ist halt alles manuell, wer das beherrscht, kann damit alles machen! Viel Spaß dann nur noch mit Cheatern, die mir persönlich das ein oder andere Spielerlebnis zerstört haben. Auf einer Konsole ist das bis jetzt noch deutlich angenehmer. Klar ist: Am PC zocke ich seit Command & Conquer via Modem. Das ist jetzt über 10 Jahre her. Mittlerweile scheint aber selbst der PC in die Richtung bezahltes Online-Gaming zu gehen, zumindest, was große Projekte angeht (WoW, Everquest, etc.).

Die Frage ist halt, ob Sony ein ähnliches System aus dem Nichts komfortabel aufbauen kann und ob die 3rd-Party-Entwickler es akzeptieren, sich selbst um die nötige Infrastruktur zu kümmern. Anscheinend nicht, sonst würden nicht so viele abspringen. Schließlich bietet ein zentraler Dienst große Vorteile, zumal ja unglaublich viele Spiele auf der Xbox eine Online-Funktion anbieten. Einfach Spiel einlegen und los geht es! Und leider gibts am PC auch so Hersteller, die diverse Server nach einiger Zeit abstellen, siehe EA. Hinzu kommt, dass man total komfortabel sehen kann, wer online ist, wer grad was zockt etc. Aber brauch ich ja nicht alles erzählen. Seit der Dreamcast gehe ich online (damals Quake 3, UT etc., immer mal wieder F355, wenns Server gibt), bei der PS2 hat es sich aber in Grenzen gehalten (Burnout z.B.). Es war einfach immer zu umständlich. Wieder einen neuen Account anlegen, wieder separat einloggen etc., dazu natürlich die Problematik, dass nicht jeder einen Netzwerkanschluss hat.
Sony hat alle Karten offen, schließlich ist die PS3 von Grund auf Internet-fähig. Wenn sie sich für dieses offene System entscheiden, dann müssen sie es auch konsequent umsetzen und nicht hoffen, dass die PC-Gewohnheiten so eins zu eins auf eine Wohnzimmerkonsole übernommen werden können. Ich bin gespannt, wie es funktioniert und die Anlaufschwierigkeiten sind ja normal. Ich will aber nur nicht dass es am Ende heißt: Für Online-Erlebnisse nimmt man lieber die X360, die PS3 ist eher was für Einzelspieler. Von dem her sollen die zeigen, was sie vorhaben und genaueres kann man ja eh erst sagen, wenns läuft. Von dem her bleibt abzuwarten, was Sony auf die Beine bringt - oder was nicht.

Zitat

Muss dann wohl meine X360 Ce verkaufen...


Ist wohl im Endeffekt die einzig richtige Entscheidung, mit dem Geld kannst du dir ja dann eine PS3 holen. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 298

Freitag, 29. September 2006, 10:27

Das braucht halt noch Zeit, soll ja wieder klasse werden. :) Ich tippe allerdings auf eine GT4-Konversion. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 299

Freitag, 29. September 2006, 13:20

ich hab seit launch die psp und dachte yeah, geiles ding - kleines gerät mit ps2 grafik - gekauft. aber ich hab nut tony hawk und gta sonst nix und ich zock auch gaaaarnix drauf. das ding kommt ab und zu mal mit in die schule und das wars. ich benutz es mehr als mp3-player... also games kommen da irgendwie keine - alles schrott. ich glaube ich hole mir für psp nur noch dieses gran turismo und das wars dann!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 300

Freitag, 29. September 2006, 13:22

ich hab mir gar keine geholt... ne pocket ps2(1eigentlich) :rolleyes:

= konsolen die die welt nicht braucht :biglaugh:

Thema bewerten