Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Sonntag, 11. März 2007, 19:14

Zitat

Original von fake
Nach der Aktion von gestern wäre sicher auch ein Videoabend nur mit ihr drin.
Der Kollege ist doch nur im weg :D


hehe, ja schon. das is so schwer... einerseits warse gestern genauso offensiv, andererseits wäre ichs damit auch und so... mir platzt hier noch der kopf... eigentlich is alles so deutlich

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 282

Sonntag, 11. März 2007, 19:17

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und sei ruhig auch offensiv.

2 283

Sonntag, 11. März 2007, 19:40

so lange dir nur der kopf plazt kannste dir ja noch zeit lassen ;)
Big Brother is watching You!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 284

Sonntag, 11. März 2007, 19:51

LolLolLol
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 285

Montag, 12. März 2007, 10:02

ohje ohje....sie hatte dich doch gestern nacht gefragt, ob ihr euch trefft!?...wieso kam es denn dann doch auf einmal anders?
[GC1]mTrance[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 286

Montag, 12. März 2007, 15:39

Was war denn gestern Abend noch? :)
the past is only the future with the lights on.

2 287

Montag, 12. März 2007, 16:11

Zitat

Original von cYraXx
ohje ohje....sie hatte dich doch gestern nacht gefragt, ob ihr euch trefft!?...wieso kam es denn dann doch auf einmal anders?


weil sie wohl nicht damit rechnete dass ich sie nochmal rausklingel^^ sie war ja 4uhr bis 6uhr früh bei mir.
schade! sie schrieb gestern dass sie spiderman2 schon auf dvd hat (jo, ich auch, auf dvd und umd^^) und sie wahrscheinlich einpennen würde.. :rolleyes: schade. ich wart jetzt aber auf jeden fall bis sie was macht. weil wenn mans so will hab ich sie gestern 2mal "genervt" was los ist... heute nochmal? - nee :rolleyes:

2 288

Montag, 12. März 2007, 17:01

hmm das hört sich ja so an als ob die nur spitz auf dich is wennse ein getrunken hat, da es ja jezz so scheint als würde sie dich nerven, obwohl die zeichen ja anders standen sonntag früh :-D
[GC1]mTrance[/GC1]

2 289

Montag, 12. März 2007, 17:31

So ich habe jetzt mal hier so nach Frauen gesucht in diesem Thread.
Kann mir mal einer den Sinn von diesem Thream erklären??
ich habe gedacht, dass der gerade für die "weiblichen Wesen" unter uns ist , aber ich bin bis auf seite 140 zurück gegangen und habe gesucht und wenn Rüdiger und Echelon nicht auf einmal eine Geschlechtsumwandlung hatten, dann habe ich keines gefunden. ?(
n!faculty @ www.faculty.de

2 290

Montag, 12. März 2007, 17:36

Der Thread hier behandelt eher das Thema "männlicher Herzschmerz und besoffen die Nachbarin belallen". Für Frauen schaust Du in den "schöne Frauen" Thread.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 291

Montag, 12. März 2007, 17:45

Den Thread würde ich doch nicht übersehen^^
Ok achso deswegen auch die Anspielung, dass Vamp dr. Sommer sei omg :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 292

Montag, 12. März 2007, 17:51

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Den Thread würde ich doch nicht übersehen^^
Ok achso deswegen auch die Anspielung, dass Vamp dr. Sommer sei omg :biglaugh:


Und wie jedes Kind weiß (oder wissen sollte) ist Dr.Sommer nix anderes, als ein Beratungsteam und nicht etwa eine Frau, auch wenn eine mal dafür verantwortlich war und unter diesem Namen im TV auftritt. Dr.Sommer ist nur ein Synonym für einen Helfer in Sexual- und zwischenmenschlichen Fragen.

Und weil ich meine Zeit hier verschwende, jammernden Jungs zu helfen, die den Hintern nicht hochbekommen, haben die anderen mir diesen Titel verpasst... aber wisst Ihr was: Carpe Diem
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 293

Montag, 12. März 2007, 18:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Carpe Diem


... oder in diesem fall eben noctem, die schläft ja tagsüber ihren Rausch aus, während 3. noch ungeduldig wartet :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2007, 18:16)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 294

Montag, 12. März 2007, 18:16

ach .. mist. doppelpost. das war so nicht geplant. 8o
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2007, 18:16)


2 295

Montag, 12. März 2007, 18:33

och mann, das ist doch alles mist. ihr glaubt alle sie wartet dass ich was tuh, und warum wolltse gestern nicht?????

so, da ich grad mal wieder zu viel zeit hab schreib ich euch mal was ich gestern so schrieb:wall: :

Zitat

hi *******, na biste wieder fit? wolltst gestern wissen was heute so los ist.. oder haste noch kater von gestern^^

Zitat

mir gehts so lala! und gehts dir heut wieder besser? wie meinst du das was ich gefragt hab was heute los sein soll? was machst du denn heute

Zitat

hattst am telefon gefragt was ich heut so mach, auch egal^^. heut geht nix besonderes mehr.. und besser wie heut früh um 6 gehts mir auf jeden fall, nur noch weng müde


Zitat

ja müde bin ich auch. wünsch dir noch einen schönen sonntag ;-)

Zitat

jo, wünsch ich dir auch. cya


so und später:

Zitat

hey biste noch sehr müde... der *** kommt nachher vorbei zum spiderman2 gucken. wennst willst kannste ja vorbei kommen..

Zitat

nee den hab ich eigentlich auf dvd! ich würd ja gern vorbeikommen aber ich würde bestimmt dabei einschlafen! viel spaß!


so da habt ihrs... ich könnt mich schlagen dass ich nicht angerufen hab:wall: !!! und ja, ich weis dass meine 2. sms der totale reinfall war:sorry:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 296

Montag, 12. März 2007, 18:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

nee den hab ich eigentlich auf dvd! ich würd ja gern vorbeikommen aber ich würde bestimmt dabei einschlafen! viel spaß!



Sie wäre gekommen :]

Nur Spiderman2 war an dem Tag nicht ihr Ding.

2 297

Montag, 12. März 2007, 18:44

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

nee den hab ich eigentlich auf dvd! ich würd ja gern vorbeikommen aber ich würde bestimmt dabei einschlafen! viel spaß!



Sie wäre gekommen :]

Nur Spiderman2 war an dem Tag nicht ihr Ding.


meinst du echt.... ich muss ja zugeben ich hab den schinken auch schon 5 mal gesehen und er is nu langweilig... mist... the day after tomorrow hab ich aber auch auf dvd... ich hatte an dem abend selbst alles auf dvd^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 298

Montag, 12. März 2007, 18:48

Jup, sonst hätte sie nicht geschrieben "ich würde ja gern vorbeikommen"
Nach dem "aber" musste einfach "bei Spiderman würde ich sicherlich einschlafen" einfügen und das "!" so intepretieren.... "mach noch einen Vorschlag"

2 299

Montag, 12. März 2007, 18:56

hmm meinst du... ich überleg die ganze zeit wie sehr alkohol sie beeinflussen könnte gestern aber sie hat kein bisschen gelallt oder ist rumgeschwankt, sie machte bei mir nen total nüchternen eindruck.. und vorallem am ende ist sie dauernd wieder zu mir gekommen.

mal noch was: sie hat sich tierisch gefreut als ich ihr sagte dass ich schon mal jemanden (ihr nachbarin) durch die prüfungen gebracht hab. da hatse gefragt ob ich ihr vielleicht nachhilfe geben kann... sollte ich sie mal fragen wann sie lust hat?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 300

Montag, 12. März 2007, 19:03

Naja, das mit dem Alk ist so eine Sache. Manche brauchen nur ganz wenig und sind ohne das sie wirklich schwanken oder lallen auf einmal total locker sind.
Aber ist ja egal. Sie war auf jedenfall so nüchtern um zu wissen was sie macht. Seh ich positiv.

Das mit dem lernen würde ich einfach mal in einem Gespräch nebenbei nochmal ansprechen und dann halt direkt fragen ob du vorbei kommen sollst.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten