Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 281

Mittwoch, 25. März 2009, 17:31

Zitat

Original von sunnymauz
Für alle Waffen reichts beim ersten Mal nicht, ich habe mich z.B auf die erste Pistole und das erste SG beschränkt (das restliche Geld muss noch verprasst werden, vl. in den Granatenwerfer)... man kann ja nunmal ohnehin nicht alle auf einmal mitschleppen... und man kann (zumindest bis zum 5. Kapitel) auch das Messer recht gut verwenden.


Ich habe nach dem ersten Durchspielen jetzt folgende Waffen komplett aufgerüstet:

H&K PSG-1
AK 47
Ithaca M37
S&W M29
L. Hawk
S&W M500

Für die L. Hawk und die S&W M500 habe ich auch gleich unbegrenzt Munition gekauft.
Jetzt kann ich schön entspannt nochmal Durchspielen...! ;)

PS: den Granatwerfer kann man doch gar nicht aufrüsten, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 282

Mittwoch, 25. März 2009, 17:32

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von sunnymauz
Für alle Waffen reichts beim ersten Mal nicht, ich habe mich z.B auf die erste Pistole und das erste SG beschränkt (das restliche Geld muss noch verprasst werden, vl. in den Granatenwerfer)... man kann ja nunmal ohnehin nicht alle auf einmal mitschleppen... und man kann (zumindest bis zum 5. Kapitel) auch das Messer recht gut verwenden.


Ich habe nach dem ersten Durchspielen jetzt folgende Waffen komplett aufgerüstet:

H&K PSG-1
AK 47
Ithaca M37
S&W M29
L. Hawk
S&W M500

Für die L. Hawk und die S&W M500 habe ich auch gleich unbegrenzt Munition gekauft.
Jetzt kann ich schön entspannt nochmal Durchspielen...! ;)

PS: den Granatwerfer kann man doch gar nicht aufrüsten, oder ?!?


richtig kann man nicht. Mit der S&W 500 hat man im Spiel mit unbegrenz munition dann auch keinerlei probleme mehr. Das Ding rockt 8) Nur auf die Distanz ist es halt nicht grade besonders von Vorteil

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 283

Mittwoch, 25. März 2009, 17:34

Ich bin gerade dabei auf Veteran durchzuspielen. Ich hätte nicht gedacht das ich das Spiel mehr als einmal durchspielen werde. Ich finde die Story zwar doof und die Plagas gefielen mir schon im 4ten Teil nicht, aber Teil 5 macht einfach Spaß. Bei Teil 6 dann bitte wieder "echte" Zombies und wieder Horror.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 284

Mittwoch, 25. März 2009, 17:36

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von sunnymauz
Für alle Waffen reichts beim ersten Mal nicht, ich habe mich z.B auf die erste Pistole und das erste SG beschränkt (das restliche Geld muss noch verprasst werden, vl. in den Granatenwerfer)... man kann ja nunmal ohnehin nicht alle auf einmal mitschleppen... und man kann (zumindest bis zum 5. Kapitel) auch das Messer recht gut verwenden.


Ich habe nach dem ersten Durchspielen jetzt folgende Waffen komplett aufgerüstet:

H&K PSG-1
AK 47
Ithaca M37
S&W M29
L. Hawk
S&W M500

Für die L. Hawk und die S&W M500 habe ich auch gleich unbegrenzt Munition gekauft.
Jetzt kann ich schön entspannt nochmal Durchspielen...! ;)

PS: den Granatwerfer kann man doch gar nicht aufrüsten, oder ?!?


richtig kann man nicht. Mit der S&W 500 hat man im Spiel mit unbegrenz munition dann auch keinerlei probleme mehr. Das Ding rockt 8) Nur auf die Distanz ist es halt nicht grade besonders von Vorteil


Wieso auf die Distanz nicht???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 285

Mittwoch, 25. März 2009, 17:47

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von sunnymauz
Für alle Waffen reichts beim ersten Mal nicht, ich habe mich z.B auf die erste Pistole und das erste SG beschränkt (das restliche Geld muss noch verprasst werden, vl. in den Granatenwerfer)... man kann ja nunmal ohnehin nicht alle auf einmal mitschleppen... und man kann (zumindest bis zum 5. Kapitel) auch das Messer recht gut verwenden.


Ich habe nach dem ersten Durchspielen jetzt folgende Waffen komplett aufgerüstet:

H&K PSG-1
AK 47
Ithaca M37
S&W M29
L. Hawk
S&W M500

Für die L. Hawk und die S&W M500 habe ich auch gleich unbegrenzt Munition gekauft.
Jetzt kann ich schön entspannt nochmal Durchspielen...! ;)

PS: den Granatwerfer kann man doch gar nicht aufrüsten, oder ?!?


richtig kann man nicht. Mit der S&W 500 hat man im Spiel mit unbegrenz munition dann auch keinerlei probleme mehr. Das Ding rockt 8) Nur auf die Distanz ist es halt nicht grade besonders von Vorteil


Wieso auf die Distanz nicht???


Weil man auf die Distanz nicht so gut zielen kann wie mit ner sniper? :D

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

2 286

Donnerstag, 26. März 2009, 11:16

kurze frage:

Bekommt man den Veteran Erfolg doch, wenn ich unendliche Munition einstelle? oder gilt das als nicht im normalen modus gespielt -> gibt nichts wies z.B. in anderen games der fall ist?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 287

Donnerstag, 26. März 2009, 11:22

Zitat

Original von Blame
kurze frage:

Bekommt man den Veteran Erfolg doch, wenn ich unendliche Munition einstelle? oder gilt das als nicht im normalen modus gespielt -> gibt nichts wies z.B. in anderen games der fall ist?


Komische Fragestellung^^

Ja du bekommst den Erfolg, auch wenn du mit unendlich Muni spielst
[spielverderber][/spielverderber]

2 288

Donnerstag, 26. März 2009, 11:44

RE: Resident Evil 5

Servus leute ich habe ma ne frage ich habe mir auch resi 5 geholt das spiel ist geil usw habs auch durch ...so jezt das problem ich habe das spiel auf meinem röhren fernseher gezokkt da war alles in ordnug und jezt habe ich eine full hd flachbildchirm von LG mit hdmi geholt und wenn ich zokke dan kömmen so verschwommene striche oder schlieren kanns nicht gut bschreiben auf jeden fall kommt das bild dann nicht richtig mit wenn ich mich mit chris drehe ..die hintergrund objekte teilen sich usw. kann mir jemand helfen wie ich das beseitigen kann oder irgendwelche einstellungen machen kann damit das bild wieder normal ist ??.......bei meinen anderen games ist sowas nicht der fall nur bei resi 5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cookie« (26. März 2009, 11:48)


2 289

Donnerstag, 26. März 2009, 11:51

RE: Resident Evil 5

Zitat

Original von Cookie
Servus leute ich habe ma ne frage ich habe mir auch resi 5 geholt das spiel ist geil usw habs auch durch ...so jezt das problem ich habe das spiel auf meinem röhren fernseher gezokkt da war alles in ordnug und jezt habe ich eine full hd flachbildchirm von LG mit hdmi geholt und wenn ich zokke dan kömmen so verschwommene striche oder schlieren kanns nicht gut bschreiben auf jeden fall kommt das bild dann nicht richtig mit wenn ich mich mit chris drehe ..die hintergrund objekte teilen sich usw. kann mir jemand helfen wie ich das beseitigen kann oder irgendwelche einstellungen machen kann damit das bild wieder normal ist ??.......bei meinen anderen games ist sowas nicht der fall nur bei resi 5


auf 720p stellen

2 290

Donnerstag, 26. März 2009, 11:53

RE: Resident Evil 5

Zitat

Original von Cookie
Servus leute ich habe ma ne frage ich habe mir auch resi 5 geholt das spiel ist geil usw habs auch durch ...so jezt das problem ich habe das spiel auf meinem röhren fernseher gezokkt da war alles in ordnug und jezt habe ich eine full hd flachbildchirm von LG mit hdmi geholt und wenn ich zokke dan kömmen so verschwommene striche oder schlieren kanns nicht gut bschreiben auf jeden fall kommt das bild dann nicht richtig mit wenn ich mich mit chris drehe ..die hintergrund objekte teilen sich usw. kann mir jemand helfen wie ich das beseitigen kann oder irgendwelche einstellungen machen kann damit das bild wieder normal ist ??.......bei meinen anderen games ist sowas nicht der fall nur bei resi 5


Du kannst Resi leider nur in 720p zocken, da bei 1080p starkes Tearing usw auftritt wie du auch schon selbst gesehen hast. Einfach die Box auf 720p stellen und gut is. ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 291

Donnerstag, 26. März 2009, 11:53

Geh auf der Box ganz rechts auf Systemeinstellungen-->Konsoleneinstellungen-->Anzeige-->HDTV Einstellungen und stell dort auf 720p.

Und natürlich beim dicken Stecker der in der Xbox ist den Schalter auf HDTV stellen
[spielverderber][/spielverderber]

2 292

Donnerstag, 26. März 2009, 11:55

Ätsch Bätsch ich war schneller 8)

2 293

Donnerstag, 26. März 2009, 11:57

Zitat

Original von Yoshmania
Ätsch Bätsch ich war schneller 8)

mennoooooo ;( :biglaugh:

2 294

Donnerstag, 26. März 2009, 11:57

ejj danke leute ihr seit die besten ich werde das direkt mchen ich wünsch euch noch vil spaß beim zokken dieses spiels also nochmal danke

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 295

Donnerstag, 26. März 2009, 16:47

Zitat

Original von haool
Geh auf der Box ganz rechts auf Systemeinstellungen-->Konsoleneinstellungen-->Anzeige-->HDTV Einstellungen und stell dort auf 720p.

Und natürlich beim dicken Stecker der in der Xbox ist den Schalter auf HDTV stellen


Ist beim Anschluss über HDMI aber egal bzw. da braucht man den Stecker ja nicht... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 296

Donnerstag, 26. März 2009, 19:18

Hab auch ne Frage wegen dem Tearing, ich zock an einem 22 Zoll widescreen Tft und hab immer die seitdem NXE verfügbare Auflösung 1680x... Auflösung drin. Bei mir gibts bei Resi auch tearing zwar nich so stark aber es nervt. Ich kann auch leider keine andere Auflösung einstellen, da sonst wieder das Bild ohne Balken, also verzertt dargestellt wird. Habt ihr da vl. irgend ne Lösung??
(Bitte keine Antwort: " Kauf dir einen anständigen HD-Fernseher!")

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 297

Donnerstag, 26. März 2009, 21:47


2 298

Freitag, 27. März 2009, 00:03

Zitat

Original von Marcel86
http://www.escapistmagazine.com/videos/v…Resident-Evil-5

das video hat ja soooo recht =p


RE 5 ist trotzdem ein Top Game. 8)

2 299

Freitag, 27. März 2009, 00:15

Zitat

Original von Marcel86
http://www.escapistmagazine.com/videos/v…Resident-Evil-5

das video hat ja soooo recht =p


Wann holt der mal Luft ?( :laugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 300

Freitag, 27. März 2009, 06:55

Zitat

Original von Shenmue
Hab auch ne Frage wegen dem Tearing, ich zock an einem 22 Zoll widescreen Tft und hab immer die seitdem NXE verfügbare Auflösung 1680x... Auflösung drin. Bei mir gibts bei Resi auch tearing zwar nich so stark aber es nervt. Ich kann auch leider keine andere Auflösung einstellen, da sonst wieder das Bild ohne Balken, also verzertt dargestellt wird. Habt ihr da vl. irgend ne Lösung??
(Bitte keine Antwort: " Kauf dir einen anständigen HD-Fernseher!")


Ich glaube, ne andere Lösung, als die Auflösung umzustellen, gibt es im Moment nicht.

Vielleicht gibt es ja irgendwann nen Patch hierzu...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten