Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Montag, 30. Juli 2007, 09:32

Verdammt vieles, daher hatte ich bisher alle GTA's nur aufm PC und nicht auf der Box gekauft. Macht einfach mehr Spass, man hat die Cheats per Knopfdruck, kann sich ganze Landschaften runterladen und sonstige Mods, Vice City SchneeMod war höllen witzig zum zocken. Davon gibt es tausende, das werde ich auf der 360 enorm vermissen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 282

Montag, 30. Juli 2007, 12:08

Das ganze Wochenende lang ...

... haben wir darüber gegrübelt, wie wir euch mit ausreichend Special Editions von Grand Theft Auto IV versorgen können. Nach intensivem Brainstorming können wir euch unser bislang persönlichstes Produkt anbieten: Grand Theft Auto IV SE (A-Version) Repack!

Mit viel Fleiß und Fingerspitzengefühl werden wir jedem handverlesenen Exemplar die geschnittene Fassung extrahieren und eine garantiert ungeschnittene A-Version hinzufügen.

* Alle Vorteile auf einen Blick: alle Boni der Special Edition: Geldkassette, Schlüsselanhänger, Rockstar Tasche, Soundtrack CD, Artbook
* 100% A-Version
* garantiert zum Release, keine Importverzögerungen
* keine höheren Importpreise
* keine Mengenbeschränkungen
* Qualitätsicherung auf Gameware-Niveau
* fairer, konkurrenzfähiger Preis

A very special "Special Edition" für Playstation 3, Xbox 360 ab € 114,99

P.S.: Wir wissen, dass die Special Edition kein Schnäppchen ist. Hoffen aber, damit dem einen oder anderen doch ein rares und edles - vor allem ungeschnittenes - Sammlerstück zu bieten.

http://www2.gameware.at/info/space/News

:laola:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 283

Montag, 30. Juli 2007, 12:11

Ja, wunderbar. 115€ ... :O :rolleyes: Schnickschnack, Portokasse.
the past is only the future with the lights on.

2 284

Montag, 30. Juli 2007, 12:12

Viel zu Teuer. Ausserdem reicht mir das normale game uncut.

für 114 euro kaufe ich mir lieber ein neues Handy.

Die deutschen sollen mal wieder soviel blechen was? ist das normal diese abzieherei?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (30. Juli 2007, 12:13)


2 285

Montag, 30. Juli 2007, 12:15

Da bleib ich lieber bei SE cut für 90€, dann kucken ob die Schnitte wirklich derb ausfallen und wenn ja dann die Cut verkaufen und die Uncut in der besseren Version (360 oder PS3!?) nachkaufen!

Das macht dann 90 - 100€ je nachdem wie viel die Cut einbringt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 286

Montag, 30. Juli 2007, 12:47

wo bestellt ihr? bei spiele grotte gibts zz nicht die uncut und gamesonly hat kein nachname versand?!

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 287

Montag, 30. Juli 2007, 12:49

Zitat

Original von saschi333
wo bestellt ihr? bei spiele grotte gibts zz nicht die uncut und gamesonly hat kein nachname versand?!

gruss


bei gameware.at :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 288

Montag, 30. Juli 2007, 12:52

Zitat

Original von saschi333
wo bestellt ihr? bei spiele grotte gibts zz nicht die uncut und gamesonly hat kein nachname versand?!

gruss


Ich werd's bei der Grotte bestellen, die Uncut-Version wird schon irgendwann verfügbar sein.
the past is only the future with the lights on.

2 289

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:26

Die Redakteure von TeamXbox.com scheinen bei ihrer Preview-Präsentation ein bisschen mehr erfahren zu haben, als die Kollegen.

* Es wird, anders als andere Quellen behauptet, weiterhin Pay 'n Spray Shops geben. Allerdings sind es nur wenige und sie liegen weit auseinander
* Wie das Internet genau funktioniere wissen die Leute von TeamXbox.com zwar nicht, aber sie sahen dass es Partnerbörsen, Reiseshops und andere Einkaufmöglichkeiten gebe. In diesem Zusammenhang berichtete auch das englische OPM, dass man online Kleidung kaufen könne und auf die Seiten von Autowerkstätten und Restaurants Zugriff habe
* Das Schadensmodell soll nun deutlich realistischer sein. Eine lange Verfolgungsjagd schadet zum Beispiel der Radaufhängung

http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

das virtuelle internet wird ja geil 8o

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 290

Mittwoch, 1. August 2007, 20:04

genial 8o kommt das das postauto im game oder wie ? ;)

hab greade 2x gta 4 vorbestellt sind 148,97 mit eilversand :]


aller kritik zur trotz wird mein kumpel jetzt die uncut mitbestellen

ich freue mich riesig drauf! hab letztens bisschen rumgeguckt im thread und das foto mit dem boot gesehen vor der skyline absolut genial muss erstmal alles verarbeiten sind is ja gar net mehr so lange!

am 13-14 hab ichs also noch etwas über 2 monaten das schaff ich-

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. August 2007, 20:05)


2 291

Mittwoch, 1. August 2007, 20:22

Wie kann man sich ein Spiel 2 mal bestellen? hast du den Sinn des lebens verpasst? :help:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 292

Mittwoch, 1. August 2007, 20:26

das wirds sein oder du den sinn des lesens ;)

aller kritik zur trotz wird mein kumpel jetzt die uncut mitbestellen


aber ich hab den sinn des schreibens nicht drauf :]

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 293

Mittwoch, 1. August 2007, 20:36

original map 8o
doch groß :jump:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 294

Mittwoch, 1. August 2007, 20:38

gibts dafür eine quelle? ansonsten muss ich an dieser stelle dir mal danken für die ganzen infos!

gruss

ps : inkl dieser ganzen kleinen inseln? 8o

is ja ein riesen map mit dem stück new jersey manhatten kommt winzig vor aber wird schon passen :jump:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. August 2007, 20:39)


2 295

Mittwoch, 1. August 2007, 20:39

Zitat

Original von saschi333
gibts dafür eine quelle? ansonsten muss ich an dieser stelle dir mal danken für die ganzen infos!

gruss


ja quelle:http://gta.onlinewelten.com/news.php


Wir haben die original Karte zu Grand Theft Auto IV zu gesendet bekommen. Zwar nicht von Rockstar Games, sondern von unseren Kollegen auf GTA4.net. Zu sehen ist die Aufteilung der Stadtteile im Bezug auf das originale New York City. Die Karte findet ihr hier: also oben :D

bitte :]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 296

Mittwoch, 1. August 2007, 20:57

Boah, das Game wird der Megahammer.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2 297

Mittwoch, 1. August 2007, 20:57

danke für die karte... mit den ganzen inseln und so wäre kewl^^


ach ja wegen realismus. ja ich denke wenn man im internet was bestellt kommt 1 oder 2 tage später wirklich UPS vor die virtuelle tür :biglaugh:

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 298

Mittwoch, 1. August 2007, 21:01

geil wärs
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 299

Mittwoch, 1. August 2007, 21:10

geil? das wäre mehr als geil !

ich stells mir so vor: niko steht an einer strasse ich schiesse mit meiner waffe leute rennen weg lassen zigaretten und handys fallen... niko rennt zum auto bricht es auf fährt nach "hause" dort angekommen und der polizei enkommen bestlellt er sich auf den schrecken eine neue hose übers internet... 2 tage später kommt das post auto und das packet liegt vor der tür oder irgendwo anders ka...

AH NOCH SOOO LANGE!

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 300

Mittwoch, 1. August 2007, 21:20

Freu mich schon riesig auf das Spiel, wer sich das nicht kauft ist selbst schuld. :biglaugh:



Juhuu 500 Beitrag :biglaugh:
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten