Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Montag, 7. Februar 2011, 11:48

laut twitter von JD_2020 bis 8:00AM Pst Time, da ist es bei uns ungefähr 17:00 Uhr.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 282

Montag, 7. Februar 2011, 13:04

ein freund von mir hat gefragt wieviel kb/s bei black ops nötig sind um gut zu spielen.ich kann bei mir nicht mehr nach schauen da ich mein BO verkauft habe.in den optionen kann man ja nach drücken der back taste die kb/s sehen.wie hoch sind die denn bei euch?

2 283

Montag, 7. Februar 2011, 16:49

Hallo,
Nachdem ich Black Ops seit Release bei mir rumliegen hab und nur den Zombiemodus gespielt hab. Habe ich mich dazu entschlossen gestern den normalen Muliplayer eine Chance zu geben. Vorweg bei mir daheim ist mir nicht möglich mit der X-box im Internet zu spielen durch Laags ect, deswegen kann ich nur beim Kollegen zocken. So nun zum Problem das wäre:
1. Die Maps sind zum Teil wirklich das schlechtes was ich in meiner Gaming Karriere zu Gesicht bekommen hab. Ich hab Cod 1 und Cod 2 bis zum vergaßen gezockt da waren die Maps halbwegs normal d.h. Spots wo immer Aktion ging. So was wie Aztec in CS 1.6, Quake, W$W Maps. Die Black Ops Maps erinnern mich an Battelfield Maps viel zu weit räumig verwinkelt und zu groß. (Perfekt für camper, Casual Zerstörer ftw)

2. Für jeden Scheiss bekommste irgendein Abzeichen oder Punkte. OMG. Bitte kommt mir nicht mit den Argument ich muss ja was sehen wenn ich Spiel. Was habt ihr denn früher gespielt? (Moorhuhn?) Ich kann mich an kein Spiel in meiner Jugend erinnern wo es so einen Käse gab oder ich irgendwelche Abzeichen brauchte um mich toll zu fühlen. Stell euch mal vor ein Cooler/Rapha würde nur QL zocken weil ein 50% LG accuracy „Erfolg“ aufpoppt. Its all about the BASH.

So danke noch mal Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und noob gimb flames auch.
P.s. an die flamer, das ihr auch mal ein Skill game sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=XdkDjsBiO58

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 284

Montag, 7. Februar 2011, 17:38

Hallo,
Nachdem ich Black Ops seit Release bei mir rumliegen hab und nur den Zombiemodus gespielt hab. Habe ich mich dazu entschlossen gestern den normalen Muliplayer eine Chance zu geben. Vorweg bei mir daheim ist mir nicht möglich mit der X-box im Internet zu spielen durch Laags ect, deswegen kann ich nur beim Kollegen zocken. So nun zum Problem das wäre:
1. Die Maps sind zum Teil wirklich das schlechtes was ich in meiner Gaming Karriere zu Gesicht bekommen hab. Ich hab Cod 1 und Cod 2 bis zum vergaßen gezockt da waren die Maps halbwegs normal d.h. Spots wo immer Aktion ging. So was wie Aztec in CS 1.6, Quake, W$W Maps. Die Black Ops Maps erinnern mich an Battelfield Maps viel zu weit räumig verwinkelt und zu groß. (Perfekt für camper, Casual Zerstörer ftw)

2. Für jeden Scheiss bekommste irgendein Abzeichen oder Punkte. OMG. Bitte kommt mir nicht mit den Argument ich muss ja was sehen wenn ich Spiel. Was habt ihr denn früher gespielt? (Moorhuhn?) Ich kann mich an kein Spiel in meiner Jugend erinnern wo es so einen Käse gab oder ich irgendwelche Abzeichen brauchte um mich toll zu fühlen. Stell euch mal vor ein Cooler/Rapha würde nur QL zocken weil ein 50% LG accuracy „Erfolg“ aufpoppt. Its all about the BASH.

So danke noch mal Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und noob gimb flames auch.
P.s. an die flamer, das ihr auch mal ein Skill game sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=XdkDjsBiO58




Weiss ja nicht welches Battlefield du meinst habe Modern Combat, Bad Comapany 1 und 2 gespielt aber es gibt keine Call of Duty Map die mit der grösse einer Battlefield karte mithalten kann.
Und mit den Lags hat man ja eher selten wenn man die Sucheinstellungen auf Nur Region stellt.

2 285

Montag, 7. Februar 2011, 17:39

Hallo,
Nachdem ich Black Ops seit Release bei mir rumliegen hab und nur den Zombiemodus gespielt hab. Habe ich mich dazu entschlossen gestern den normalen Muliplayer eine Chance zu geben. Vorweg bei mir daheim ist mir nicht möglich mit der X-box im Internet zu spielen durch Laags ect, deswegen kann ich nur beim Kollegen zocken. So nun zum Problem das wäre:
1. Die Maps sind zum Teil wirklich das schlechtes was ich in meiner Gaming Karriere zu Gesicht bekommen hab. Ich hab Cod 1 und Cod 2 bis zum vergaßen gezockt da waren die Maps halbwegs normal d.h. Spots wo immer Aktion ging. So was wie Aztec in CS 1.6, Quake, W$W Maps. Die Black Ops Maps erinnern mich an Battelfield Maps viel zu weit räumig verwinkelt und zu groß. (Perfekt für camper, Casual Zerstörer ftw)

2. Für jeden Scheiss bekommste irgendein Abzeichen oder Punkte. OMG. Bitte kommt mir nicht mit den Argument ich muss ja was sehen wenn ich Spiel. Was habt ihr denn früher gespielt? (Moorhuhn?) Ich kann mich an kein Spiel in meiner Jugend erinnern wo es so einen Käse gab oder ich irgendwelche Abzeichen brauchte um mich toll zu fühlen. Stell euch mal vor ein Cooler/Rapha würde nur QL zocken weil ein 50% LG accuracy „Erfolg“ aufpoppt. Its all about the BASH.

So danke noch mal Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und noob gimb flames auch.
P.s. an die flamer, das ihr auch mal ein Skill game sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=XdkDjsBiO58


Ich verstehe nicht ganz was du jetzt bezwegst,hast du ein Problem wobei dir hier einige helfen könnten oder wolltest du dich nur mal richtig auskotzen?

2 286

Montag, 7. Februar 2011, 18:11

Und mit den Lags hat man ja eher selten wenn man die Sucheinstellungen auf Nur Region stellt.
Naja, so ganz trifft das auch nicht zu. Zwar ist die Gesamtperformance im Vergleich zu MW2 in meinen Augen besser, dennoch hinkt sie gegenüber CoD4 noch meilenweit hinterher.

Gerade die Hostwechsel zwischen den Karten verstehe wer will. Da bist du selbst Host und alle haben vier grüne Balken, Karte vorbei und niemand geht runter oder wechselt den Server. Auf der nächsten Karte ist plötzlich ein anderer Host und fast alle Spieler haben 3 Balken, außer eben dem Host.
Genau das passiert mir seit 2 Wochen ständig und sorgt mitunter für großen Frust, da ich der Meinung bin das man zwingend 4 Balken braucht um vernüftig spielen zu können - bei CoD4 hingegen habe ich z.T. sogar mit 2 Balken gespielt, da die Auswirkung derer wesentlich geringer Spürbar waren als aktuell ein 3 Balken Ping.

Da muss Activision unbedingt nachlegen!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 287

Montag, 7. Februar 2011, 19:38

Und mit den Lags hat man ja eher selten wenn man die Sucheinstellungen auf Nur Region stellt.
Naja, so ganz trifft das auch nicht zu. Zwar ist die Gesamtperformance im Vergleich zu MW2 in meinen Augen besser, dennoch hinkt sie gegenüber CoD4 noch meilenweit hinterher.

Gerade die Hostwechsel zwischen den Karten verstehe wer will. Da bist du selbst Host und alle haben vier grüne Balken, Karte vorbei und niemand geht runter oder wechselt den Server. Auf der nächsten Karte ist plötzlich ein anderer Host und fast alle Spieler haben 3 Balken, außer eben dem Host.
Genau das passiert mir seit 2 Wochen ständig und sorgt mitunter für großen Frust, da ich der Meinung bin das man zwingend 4 Balken braucht um vernüftig spielen zu können - bei CoD4 hingegen habe ich z.T. sogar mit 2 Balken gespielt, da die Auswirkung derer wesentlich geringer Spürbar waren als aktuell ein 3 Balken Ping.

Da muss Activision unbedingt nachlegen!



Rede halt aus meiner Erfahrung, aber das mit dem Hostwecheln verstehe ich auch nicht..

Und für mich ist Call of Duty 4 immer noch der beste Cod teil von allen.

2 288

Montag, 7. Februar 2011, 20:15

Bin gerade nach 8 Stunden Autofahrt wiedergekommen, daher verzeiht mir, wenn ich nicht die letzten Seiten durchlese:

Lohnt sich das Mappack? Dabei meine ich nicht die Qualität der Maps (ist ja vieles Geschmackssache) sondern vielmehr, ob es viel gezockt wird. Oder spielen alle Battlefield?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 289

Dienstag, 8. Februar 2011, 02:42

Bin gerade nach 8 Stunden Autofahrt wiedergekommen, daher verzeiht mir, wenn ich nicht die letzten Seiten durchlese:

Lohnt sich das Mappack? Dabei meine ich nicht die Qualität der Maps (ist ja vieles Geschmackssache) sondern vielmehr, ob es viel gezockt wird. Oder spielen alle Battlefield?


Kommt halt drauf an wie es in deiner Freundesliste so aussieht?
Bei mir in der liste haben fast alle die Uncut Version und dadurch wird es halt recht wenig gespielt obwohl ich die karten echt gerne Spiele vorallem Discovery und Stadium.
Von Berlin Wall habe ich mir irgendwie mehr erhofft.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 290

Dienstag, 8. Februar 2011, 03:05

Also Banshee... wenn du dir das Map-Pack lädst, dann bsit du bei mir auf der FL der 12., wobei 10 davon Amis oder Ösis sind.

*edit*
hab ich dich eigentlich ncoh auf der FL???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 291

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:07

ein freund von mir hat gefragt wieviel kb/s bei black ops nötig sind um gut zu spielen.ich kann bei mir nicht mehr nach schauen da ich mein BO verkauft habe.in den optionen kann man ja nach drücken der back taste die kb/s sehen.wie hoch sind die denn bei euch?

Wo kann ich das sehen? Während einem MP-Match die Spieloptionen (Stickbelegung etc.) aufrufen und dann Back/Select drücken? Aber dann bin ich im Menü und bewege mich nicht, da werden doch entsprechend weniger kb gesendet, oder?
Signatur

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 292

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:47

brauchst keinem spiel beizutreten.wenn du ins multiplayer menu gehst (vom hauptmenu aus),dann hast du ja da stehn xbox live,lokal,hauptmenu usw.dort gehst du auf optionen.da hast du dann solche sachen stehn wie die sichtempfindlichkeit und da in diesen optionen steht ganz unten back.wenn du dann auf back drückst siehst du deine kb/s.wie gesagt kann bei mir nicht mehr nachsehn,da verkauft.mein kumpel hat da werte stehn 460-560.

2 293

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:11

Also Banshee... wenn du dir das Map-Pack lädst, dann bsit du bei mir auf der FL der 12., wobei 10 davon Amis oder Ösis sind.

*edit*
hab ich dich eigentlich ncoh auf der FL???



Zitat von »Xbox.de«

Freundschaftsanfrage an Kahler Hahn wurde gesendet. Bitte beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis die Änderungen wirksam werden.


Werde nachher mal schauen, ob ich das aus dem Spiel direkt ohne VPN laden kann (UK-Version). Dann muss ich nur noch Azika bequatschen, dass er endlich mal für was Sinnvolles Geld ausgibt ;)

2 294

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:48

Hallo,
Nachdem ich Black Ops seit Release bei mir rumliegen hab und nur den Zombiemodus gespielt hab. Habe ich mich dazu entschlossen gestern den normalen Muliplayer eine Chance zu geben. Vorweg bei mir daheim ist mir nicht möglich mit der X-box im Internet zu spielen durch Laags ect, deswegen kann ich nur beim Kollegen zocken. So nun zum Problem das wäre:
1. Die Maps sind zum Teil wirklich das schlechtes was ich in meiner Gaming Karriere zu Gesicht bekommen hab. Ich hab Cod 1 und Cod 2 bis zum vergaßen gezockt da waren die Maps halbwegs normal d.h. Spots wo immer Aktion ging. So was wie Aztec in CS 1.6, Quake, W$W Maps. Die Black Ops Maps erinnern mich an Battelfield Maps viel zu weit räumig verwinkelt und zu groß. (Perfekt für camper, Casual Zerstörer ftw)

2. Für jeden Scheiss bekommste irgendein Abzeichen oder Punkte. OMG. Bitte kommt mir nicht mit den Argument ich muss ja was sehen wenn ich Spiel. Was habt ihr denn früher gespielt? (Moorhuhn?) Ich kann mich an kein Spiel in meiner Jugend erinnern wo es so einen Käse gab oder ich irgendwelche Abzeichen brauchte um mich toll zu fühlen. Stell euch mal vor ein Cooler/Rapha würde nur QL zocken weil ein 50% LG accuracy „Erfolg“ aufpoppt. Its all about the BASH.

So danke noch mal Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und noob gimb flames auch.
P.s. an die flamer, das ihr auch mal ein Skill game sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=XdkDjsBiO58
du willst irgendetwas von "skillgame" erzählen usw. und spielst selber den langweiligen,für onlineversager zombiemodus? hahahhaa junge du bringst einen echt zum lachen. und du hast bestimmt kein cod 1 oder 2 gespielt da waren die maps genauso wenn nicht größer. die maps in black ops sind alle klein bzw. genau richtig bis auf crisis die kann man vergessen, die restlichen maps sind perfekt ausbalanciert. wenn camper schon ein problem für dich sind mangelt es bei dir glaube ich am "skill" mein freund. nehme an du beherrscht weder das rushen noch das spielen ansich, lass mich raten hc s&d spielst du eh nicht oder? :)
und wen interessieren die abzeichen? vllt den kleinen kevin der nach der schule 2 stunden spielen darf..ich wette du kassierst jedes mal :)

2 295

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:40


du willst irgendetwas von "skillgame" erzählen usw. und spielst selber den langweiligen,für onlineversager zombiemodus? hahahhaa junge du bringst einen echt zum lachen.

Hiermit eine letzte Warnung an dich: Lese noch einmal die Forenregeln.
Dein Auftreten gegenüber anderen ist mittlerweile nicht mehr zu akzeptieren und wird in Zukunft auswirken. :lehr:

2 296

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:27

@hirni
Habe da gestern mal geschaut! Ich hatte da 3580 kb/s stehen. Was soll das nun heißen ?(

Habe mir übrigens jetzt wieder billig die D-version geholt nachdem ich meine AT-version noch für gut € verkauft hatte :D und muß nun sagen mit den Lags ist echt besser geworden :thumbup: Kann man zocken! Also so mal für zwischendruch :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Februar 2011, 17:26)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 297

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:36

Das mit den Lags ist aber auch nur Hostabhängig. Wenn ich Host bin schaff ich locker mal 50 kills und 8 tode ^^ oder Freakianer? :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 298

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:51

@Freakianer
sieht doch gut aus,da mein kumpel da nämlich nur zwischen 460 und 560 hat.kein wunder das der da bei black ops nix gerissen bekommt.der hat seine NAT auf gemäßigt oder strikt.hat jemand von ne ahnung ob eine gemäßigt Nat zu geschwindigkeitseinbußen führt,oder hat das nur was mit der spielsuche zu tun?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 299

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:06

eig nur Spielsuche. Aber was für eine Leitung hat er denn? Daran muss es liegen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 300

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:11

laut provider soll er ne 5000-10000er leitung haben.wir haben aber schon mehrmals.eine messeung durchgeführt und da kommen im besten fall beim download 3000kbit/s und beim upload höchstens 200 kbit/s herraus.könnte das vielleicht am router liegen?der wurde mal ausgetauscht,bringt aber nix.was mich wundert ist das bei der messung halt 3000 herraus kommt aber bei der xbox in black ops halt nur bis max. 560 da stehen.

edit:so wir haben mal ne messung mit dem vom provider empfohlenen test durchgeführt.bei einer 1GB datei kommt eine downloadgeschwindigkeit von 387kb/s herraus. ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (9. Februar 2011, 16:11)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten