Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Mittwoch, 30. August 2006, 23:11

Zitat

Original von sithmaster84

Zitat

Original von Yoshmania
Ich geh echt gleich ein..ich kann mich einfach nicht entscheiden

Just Cause Dead Rising oder Saints Row ;( vielleicht sollte ich mal ein entscheidungs-thread aufmachen


Das Problem hatte ich auch! Ich habe mich für Saint's Row entschieden. Vielleicht hole ich mir später mal Dead Rising.



Jep hatte ich auch! Ich habe mich für SR und TDU entschieden ,weil die Videothek in
meiner Nähe DR bekommt!

2 282

Donnerstag, 31. August 2006, 01:00

Hmm... wenn ich in meiner Wohnung bin und ins Waffenarsenal gehe, so hab ich nur Nahkampfwaftfen und die pistole zum auswählen, jedoch nicht meine andere Waffen wie Schrotflinte, UZi etc...

Ich will nicht jedesmal 2500$ ausgeben nur für die munition der Knarre,. Das geht doch nicht.

Abhilfe ?

Hab jetzt 15% vom ganzen Spiel geschafft
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 283

Donnerstag, 31. August 2006, 05:46

Hey, Hallo!

Mal eine Frage an euch:

Bei dem Spiel gibt es ja einen Online-Multiplayer. Gibt es aber auch so einen Multiplayer wie bei GTA: San Andreas, wo man zu zweit en einer Xbox 360 rumrennen kann? Weil das hat immer derbe Spass gemacht.

Gruss. :)

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

2 284

Donnerstag, 31. August 2006, 07:07

Zitat

Original von Sawyer
Hey, Hallo!

Mal eine Frage an euch:

Bei dem Spiel gibt es ja einen Online-Multiplayer. Gibt es aber auch so einen Multiplayer wie bei GTA: San Andreas, wo man zu zweit en einer Xbox 360 rumrennen kann? Weil das hat immer derbe Spass gemacht.

Gruss. :)
So wie ich das bis jetzt gesehen habe ist ein COOP nur über Syslink oder Xbox Live möglich. An einer Console geht das glaube ich nicht.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

2 285

Donnerstag, 31. August 2006, 07:10

Zitat

Original von SniKKaz
ne frage ^^ is ne karte mit in der verpackung ? wie bei gta ?
:biglaugh: JA, es ist ne Karte dabei. Eine Seite Poster die andere Seite der Stadtplan. Ist aber leider irgendwie recht klein das Teil. Habe mir, damals :laugh: bei Vice City, die Karte immer neben den TV gehängt. Das ist bei der Größe jetzt aber nicht wirklich machbar. Aber zumindest liegt eine bei.

2 286

Donnerstag, 31. August 2006, 08:45

Zitat

Original von SaX
:biglaugh: JA, es ist ne Karte dabei. Eine Seite Poster die andere Seite der Stadtplan. Ist aber leider irgendwie recht klein das Teil. Habe mir, damals :laugh: bei Vice City, die Karte immer neben den TV gehängt. Das ist bei der Größe jetzt aber nicht wirklich machbar. Aber zumindest liegt eine bei.


Noch eine Idee geklaut (das mit der Karte) 8o :D

Ne, ganz im ernst: Ich fahr gegen 10 Uhr los und hols mir. Endlich Saints Row!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

2 287

Donnerstag, 31. August 2006, 08:56

Zitat

Original von Patrick Schröder
Noch eine Idee geklaut (das mit der Karte) 8o :D
:] Stimmt! Die Idee ist nicht neu, aber sehr sinvoll.

Zitat

Original von Patrick Schröder
Endlich Saints Row!
Du sagst es, konnte meinen Augen gestern im MM kaum glauben. Das wird ein Wochenende :biglaugh:

2 288

Donnerstag, 31. August 2006, 09:45

MM?......Haste die Deutsche?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

2 289

Donnerstag, 31. August 2006, 09:47

Zitat

Original von SG_KaNe
MM?......Haste die Deutsche?
JA, MediaMarkt...ist die deutsche Version. Das macht mir aber nichts. Bei dem Spiel ist mir das echt egal. Die Sachen die hier rausgeschnitten wurden sind vertretbar...finde ich.

2 290

Donnerstag, 31. August 2006, 09:50

Ja aber du kannst mit den meisten hier dann leider nicht Online zocken, weil die Games nicht kompatibel sind :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 291

Donnerstag, 31. August 2006, 10:00

jep, deshalb bekomme ch Freitag oder Samstag die UNCUT :)

Wie kriegt man den nun die Munition her fü r sene Waffen? Im Waffenarsenal gibts nur ne Pistole bei mir
[GC1]Acura 360[/GC1]

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 292

Donnerstag, 31. August 2006, 10:04

Boah...des ist richtig kaka...alle reden hier übers Game...manche können es schon zocken und ich sitze hier und warte nur darauf, bis es endlich kommt. Ich hoffe jetzt nur noch auf Samstag. Ist es dann doch nicht da...verzweifel ich wirklich T.T
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 293

Donnerstag, 31. August 2006, 10:14

Mir gehts genauso. Ich hoffe, dass die von EB morgen anrifen, dass ichs abholen kann. Das blöde ist nur, dass ich ab morgen arbeiten muss und von Montag bis Freitag dann nicht zu Hause bin dh gar nicht spielen kann :(
GTA Online

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 294

Donnerstag, 31. August 2006, 10:35

Geht mir auch. Ich muss ab Montag wieder arbeiten gehen. Bin abends zwar wieder da...muss aber dann noch lernen, da ich in der Ausbildung bin und balt wieder Klausuren schreib.
Erst nächstes Wochenende kann ich mich wieder ins zeug legen. Aber nur Sa. oder So.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 295

Donnerstag, 31. August 2006, 10:36

ich schätze ich bekomms samstag von der grotte
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 296

Donnerstag, 31. August 2006, 10:39

Zitat

Original von Dusel
ich schätze ich bekomms samstag von der grotte


Ich hoffe auch das es Samstag klappt :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 297

Donnerstag, 31. August 2006, 10:40

ich schlaf da bei nem kumpel und wills unbedingt mit dem spielen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 298

Donnerstag, 31. August 2006, 10:46

Dann sind wir Samstag hoffentlich alle am spielen ;)
GTA Online

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

2 299

Donnerstag, 31. August 2006, 10:53

Zitat

Original von Dusel
ich schlaf da bei nem kumpel und wills unbedingt mit dem spielen

So ist das bei mir auch geplant. Mein bester Kumpel kommt rum, nur geschlafen wird da nicht. Bei uns wird gezockt 8)

2 300

Donnerstag, 31. August 2006, 11:45

So, Frust ablassen ist angesagt:

Ich war eben gerade bei Game Castle und wollte mir Saints Row kaufen. Da meint der doch echt zu mir, dass es noch nicht da sei!!!! Nur die deutsche Version könnte ich bekommen. Ich meinte: "Vergiss es" :P

Das heißt, dass die das auch erst am Samstag haben. So ein Müll! Vllt fahre ich gleich nochmal los und schau woanders. Verkauft EB Games eigentlich auch die Uncut AT Fassung?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten