Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Dienstag, 24. April 2012, 20:03

Ja sorry Leute, ist halt echt verdammt bescheuert von 2k geregelt... Wieso kann ich nicht enfach nach den Finals als Admin bestimmen wann es weiter geht???? So ist das alles ziemlich doof...

@Mazo, ich muss den Draft starten, jedoch muss der Ingame erstmal auf den Tag springen, andem es losgeht.

Ich selber hab keine Lust mehr immer wieder neu zu Planen... langsam hört der Spaß iwo auf, aber wir müssen das jetzt leider durchziehen...


2 282

Dienstag, 24. April 2012, 20:32

kannst ja leider nichts machen. Morgen 18uhr könnt ich auch noch. Donnerstag wär am besten. Mal sehn was die anderen sagen. Gruß

2 283

Dienstag, 24. April 2012, 20:32

Hallo Zusammen

hatte gerade ein testspiel mit Flash

und so wie es ausschaut werde ich in der neuen saison bei euch einsteigen.

weis nur noch nicht welches team

jemand Vorschläge ?

Kommt drauf an! Der Osten ist richtig stark besetzt! Im Westen sind weniger Spieler. Wie schätzt du dich denn ein? Bulls und OKC sind die besten Teams die zur Zeit frei sind. Weiß aber nicht ob du die Herausforderung suchst und eher ein schlechtes Team übernehmen willst. Kommt ganz auf deine Skills an.


@ Flash:

Mi- Do 20-2 Uhr Fr 20-22 Uhr So 20-24 Uhr

2 284

Dienstag, 24. April 2012, 20:54

Do. 19, 20, 22-0 Uhr, Freitag 19-21 Uhr, So immer, sind meine Zeiten

2 285

Dienstag, 24. April 2012, 22:14

was hab ich auf der letzten seite gesagt!! 2:1 barca.... aber chelsea machts

2 286

Dienstag, 24. April 2012, 22:39

was hab ich auf der letzten seite gesagt!! 2:1 barca.... aber chelsea machts
Tja, 2:2 ;) das wars dann wohl


2 287

Dienstag, 24. April 2012, 22:47

egal.. Hauptsache chelsea ist weiter :) ...war das ein spiel....Mittw.18-19uhr und don.18-21uhr

2 288

Dienstag, 24. April 2012, 22:52

Dann wirds wohl der Donnerstag um 19 Uhr sag ich mal..


2 289

Dienstag, 24. April 2012, 23:15

ein schnelles team up mit 10 jungs aus der asso wär auch mal geil... Oder wenigstens fünf gegen 5 amis ;)

2 290

Dienstag, 24. April 2012, 23:23

Jap, wäre aufjedenfall geil.. 5 gg 5 aus der Asso wäre halt cooler, da dann jeder auf seiner Lieblingsposition spielen kann :D

EDIT: ich schau mal eben, ob ich jetzt den Draft theoretisch starten könnte.. nicht das ich mich da jetzt täusche und der aufeinmal von selber los geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. April 2012, 23:23)


2 291

Dienstag, 24. April 2012, 23:52

Donnerstag 19 Uhr. Das schaff ich definitiv nicht. 19.30 Feierabend, könnte ich 19.45 an der box sein wenn ich mich beeile und pünktlich schluss machen kann!

2 292

Mittwoch, 25. April 2012, 01:17

don.20uhr geht doch bestimmt auch bei den meisten ...

2 293

Mittwoch, 25. April 2012, 08:16

Hallo Zusammen

hatte gerade ein testspiel mit Flash

und so wie es ausschaut werde ich in der neuen saison bei euch einsteigen.

weis nur noch nicht welches team

jemand Vorschläge ?

Kommt drauf an! Der Osten ist richtig stark besetzt! Im Westen sind weniger Spieler. Wie schätzt du dich denn ein? Bulls und OKC sind die besten Teams die zur Zeit frei sind. Weiß aber nicht ob du die Herausforderung suchst und eher ein schlechtes Team übernehmen willst. Kommt ganz auf deine Skills an.


@ Flash:

Mi- Do 20-2 Uhr Fr 20-22 Uhr So 20-24 Uhr
Habe jetzt die Pacers genommen die sind recht gut aber kein überteam(leider im Osten), habe beim Draft aber leider keinerlei scoutinginformationen über die talente das ist jetzt bisschen schlecht irgendwie naja mal schauen.

achja zu meiner sebsteinschätzung denke mit der cpu dürfte ich klar kommen, gegen spieler werde ich lehrgeld zahlen.

Uhrzeit für den draft mittwoch und freitag habe ich von 18:30 - 20:00 training ansonsten könnte ich immer ab 18:30

meint ihr ich darf das team nochmal wechseln wenn ich lieber in den westen will oder würde euch das stören ?
Indiana Pacers

15 - 9

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 294

Mittwoch, 25. April 2012, 08:19

Ich bin zwar selber nicht mehr in der Asso, aber ich antworte trotzdem mal: Du kannst das Team nicht mehr wechseln, ist "technisch" nicht machbar. Auch ist es so, dass man, wenn man einmal aus der Asso ausgetreten ist, es nicht mehr möglich ist, wieder zurück zu kehren. Wir hatten einmal einen Fall, da ist jemand aus Versehen ausgetreten. Derjenige hatte dann Pech, weil er nicht mehr zurück konnte.

2 295

Mittwoch, 25. April 2012, 09:06

Ich bin zwar selber nicht mehr in der Asso, aber ich antworte trotzdem mal: Du kannst das Team nicht mehr wechseln, ist "technisch" nicht machbar. Auch ist es so, dass man, wenn man einmal aus der Asso ausgetreten ist, es nicht mehr möglich ist, wieder zurück zu kehren. Wir hatten einmal einen Fall, da ist jemand aus Versehen ausgetreten. Derjenige hatte dann Pech, weil er nicht mehr zurück konnte.
danke für die antwort

hatte gestern schon kurz überlegt ob ich raus und neu rein sollte

gut das ich es nicht gemacht habe :D

dann bleiben es jetzt die pacers habe mich endschieden :biglaugh:
Indiana Pacers

15 - 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tauniel« (25. April 2012, 09:06)


2 296

Mittwoch, 25. April 2012, 12:41

So, haben wir jetzt einen endgültigen termin? Kann mir den Do und Freitag sonst nicht mehr lange freihalten. :(

2 297

Mittwoch, 25. April 2012, 13:19

So, haben wir jetzt einen endgültigen termin? Kann mir den Do und Freitag sonst nicht mehr lange freihalten. :(
Donnerstag 20 Uhr, da können bisher alle glaub ich.

EDIT: Ich kann ja glaub jetzt schon den Termin festlegen, starte jetzt 2k und schau mal was ich da einstellen kann :)

EDIT2: ALTEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER HAT EIGENDLICH 2k ENTWICKELT??????? Dieses ******* Spiel ey!!!!!!! Der draft hat schon angefangen um 13 Uhr!?!?!?!?!?!? Ich hab jetzt natürlich weil ich nicht dabei war nen PG!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

EDIT3: Ganze Sasion natürlich umsosnt mit den bobcats...... ich weiß jetzt nicht ob dannach gleich die Free Agency kommt, wenn es so sein sollte werd ich natürlich fairerweise nichts machen........ Werde dann natürlich ne beschissene Mannschaft haben, aber ich bleib fair so dass jeder gleiche verhätlnisse hat... Lust hab ich nun absolut nichtmehr gerade......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. April 2012, 13:19)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 298

Mittwoch, 25. April 2012, 13:26

So, haben wir jetzt einen endgültigen termin? Kann mir den Do und Freitag sonst nicht mehr lange freihalten. :(
Donnerstag 20 Uhr, da können bisher alle glaub ich.

EDIT: Ich kann ja glaub jetzt schon den Termin festlegen, starte jetzt 2k und schau mal was ich da einstellen kann :)

EDIT2: ALTEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER HAT EIGENDLICH 2k ENTWICKELT??????? Dieses ******* Spiel ey!!!!!!! Der draft hat schon angefangen um 13 Uhr!?!?!?!?!?!? Ich hab jetzt natürlich weil ich nicht dabei war nen PG!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

EDIT3: Ganze Sasion natürlich umsosnt mit den bobcats...... ich weiß jetzt nicht ob dannach gleich die Free Agency kommt, wenn es so sein sollte werd ich natürlich fairerweise nichts machen........ Werde dann natürlich ne beschissene Mannschaft haben, aber ich bleib fair so dass jeder gleiche verhätlnisse hat... Lust hab ich nun absolut nichtmehr gerade......


What the Fuck? Da hab ich ja bock drauf... :thumbdown:

NEW YORK KNICKS

2 299

Mittwoch, 25. April 2012, 13:36

So, haben wir jetzt einen endgültigen termin? Kann mir den Do und Freitag sonst nicht mehr lange freihalten. :(
Donnerstag 20 Uhr, da können bisher alle glaub ich.

EDIT: Ich kann ja glaub jetzt schon den Termin festlegen, starte jetzt 2k und schau mal was ich da einstellen kann :)

EDIT2: ALTEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER HAT EIGENDLICH 2k ENTWICKELT??????? Dieses ******* Spiel ey!!!!!!! Der draft hat schon angefangen um 13 Uhr!?!?!?!?!?!? Ich hab jetzt natürlich weil ich nicht dabei war nen PG!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

EDIT3: Ganze Sasion natürlich umsosnt mit den bobcats...... ich weiß jetzt nicht ob dannach gleich die Free Agency kommt, wenn es so sein sollte werd ich natürlich fairerweise nichts machen........ Werde dann natürlich ne beschissene Mannschaft haben, aber ich bleib fair so dass jeder gleiche verhätlnisse hat... Lust hab ich nun absolut nichtmehr gerade......


What the Fuck? Da hab ich ja bock drauf... :thumbdown:
bin rausgegangen.. aber der Draft war eh nicht so gut.. der beste war der PG den ich bekommen habe mit 76... alle anderen awren unter 70. Hab dann noch kurz die FA gesehn, da waren schon alle weg bis auf Love beasley und b lopez von den guten.

EDIT: wenn ihr wollt kann ich euch sagen wen ihr als FA bekommen habt... start ich halt nochmal aber das war echt der größte schei** von 2k..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. April 2012, 13:36)


2 300

Mittwoch, 25. April 2012, 13:45

ja bitte sag mal wohin die wichtigesten FAs gegangen sind
Indiana Pacers

15 - 9

Thema bewerten