Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:59

ja, das war eine ziemlich schwache Aussage. Wahrscheinlich ist sie aber unmittelbar nach dem Spiel entstanden. Heute würde er das wahrscheinlich nicht mehr sagen.

Die Schweiz hat es mit dieser Leistung einfach nicht verdient weiterzukommen. Wobei man auch sagen muss, dass die Ukrainer die Räume unglaublich eng gemacht haben. Die Italiener werden da noch ihre liebe Mühe haben. Drei Elfmeter nacheinander zu verschiessen, ich kann es immer noch nicht fassen. Drei Blinde hätten wahrscheinlich mehr Tore geschossen...
--- you want sexy? I give you sexy ---

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 282

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:02

Zitat

Original von SimooZ
ja, das war eine ziemlich schwache Aussage. Wahrscheinlich ist sie aber unmittelbar nach dem Spiel entstanden. Heute würde er das wahrscheinlich nicht mehr sagen....


Bitte nicht überbewerten, aber ich frage mich echt langsam, was mit den Schweizern zur Zeit los ist. ;)

Bitte betrachtet das als rhetorische Aussage und geht nicht näher darauf ein. Wäre nett. 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 283

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:06

Zitat

Original von SimooZ
Die Italiener werden da noch ihre liebe Mühe haben.


Die dueseln sich da bestimmt irgendwie wieder durch... Glaub mir!!!

Zitat

Drei Elfmeter nacheinander zu verschiessen, ich kann es immer noch nicht fassen. Drei Blinde hätten wahrscheinlich mehr Tore geschossen...


Vor allem das WIE: Barnetta hat wenigstens noch etwas riskiert, aber die anderen beiden waren ja mehr gedrückt und geschoben als geschossen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 284

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:11

Ich habe ja nichts gesagt, hörst du? Nchts! :scared: :))
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 285

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:19

Zitat

Original von SimooZ
ja, das war eine ziemlich schwache Aussage. Wahrscheinlich ist sie aber unmittelbar nach dem Spiel entstanden. Heute würde er das wahrscheinlich nicht mehr sagen....
Hmm... Hat wahrscheinlich ein bisschen viel wahrscheinlich drin...

Zitat

Original von Riptor
Die dueseln sich da bestimmt irgendwie wieder durch... Glaub mir!!!
Schön wär's auf jeden Fall!

Ohne Italien, fahrn' wir nach Berlin...
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (28. Juni 2006, 00:20)


2 286

Mittwoch, 28. Juni 2006, 00:28

Zitat

Original von MichiMike
ich bin ja sonst nicht gegen deutschland


Wer soll dir das bitte glauben.
Naja... wer soll dir überhaupt was glauben?

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 287

Mittwoch, 28. Juni 2006, 01:26

jedem seine meinung, aber wie mann als deutscher frankreich die daumen drücken kann, ist mir dann doch ein rätsel. das ist eine traditionelle antipathie und rivalität wie bei holland und england.

wenn das von der spielweise her noch begründet werden kann - ist aber wohl nach den leistungen eher unwahrscheinlich.

dieses titi, zizou, usw.- gequatsche geht mir auch mal sowas von gegen den strich. 8o wenn zidane heute sein letztes spiel gemacht hätte - was für eine tragik! :biglaugh:

zu der "stimmung": sollen die leute feiern, sollen sie spass haben. aber das hat mittlerweile etwas von karneval. auf knopfdruck lustig sein, ohne anlass. überwiegend von menschen, denen fussball normalerweise am arsch vorbeigeht - und nach der wm auch wieder am arsch vorbei gehen wird. wenn die spiele meistens grottenschlecht sind, gibt es eigentlich keinen grund zu feiern.


na ja, bin eigentlich ein großer fussballfan, aber nach den ersten vorrundenspielen bin ich - aus sportlicher sicht - von der wm enttäuscht.

ich dummer miesmacher, ich!:discuss:

2 288

Mittwoch, 28. Juni 2006, 03:25

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Pass auf...bald kommen Kommentare, dass wir Deutsche an der Niederlage schuld sind. :)) :stupid:


Nö wahrscheinlich sind die Türken schuld :P :D

War aber schon cool...direkt nach dem spiel der schweiz sind sooooviele autos vorbeigefahren (konvoi) und alle mit türkischen fahnen :))

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 289

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:09

Zitat

Original von thunderforce
jedem seine meinung, aber wie mann als deutscher frankreich die daumen drücken kann, ist mir dann doch ein rätsel. das ist eine traditionelle antipathie und rivalität wie bei holland und england.

Mir hat noch kein Franzose, Holländer oder Engländer was getan. Deswegen habe ich keine Antipathie gegen die. Wenn du dir deine Meinung von den Sprüchen anderer diktieren lässt, nur weil es die Tradition verlnagt, dann kann ich dich nicht verstehen! Das ist genauso bekloppt wie die Sprüche derer, die uns Deutsche als Nazis beschimpfen, weil es ja Tradition ist.

Zitat

Original von thunderforce
dieses titi, zizou, usw.- gequatsche geht mir auch mal sowas von gegen den strich. 8o wenn zidane heute sein letztes spiel gemacht hätte - was für eine tragik! :biglaugh:

Es ist immer Schade wenn ein Meister seines Faches aufhört. Er hat zwar bei dieser WM nicht ganz zu seiner Form gefunden, aber seine Klasse hat er bei seinem letzten Tor gezeigt. Das macht einen Weltklasse Spieler aus, das er so einen Ball versenkt. Wie viele andere bei der WM hatten bessere Chancen, aber nicht die Klasse den Ball ins Tor zu bringen.

Zitat

Original von thunderforce
zu der "stimmung": sollen die leute feiern, sollen sie spass haben. aber das hat mittlerweile etwas von karneval. auf knopfdruck lustig sein, ohne anlass. überwiegend von menschen, denen fussball normalerweise am arsch vorbeigeht - und nach der wm auch wieder am arsch vorbei gehen wird. wenn die spiele meistens grottenschlecht sind, gibt es eigentlich keinen grund zu feiern.

Kein Anlass? 1. Fussball-WM, 2. im eigenen Land, 3. spielt die deutsche Mannschaft ihren besten Fussball seit zig Jahren und 4. hat das niemenad erwartet! Mit geht Fussball außerhalb von EM und WM auch am Arsch vorbei, aber solche Turniere find ich echt geil. Da wird gefeiert und sich gefreut. Wäre es dir lieber, wenn es nur Hooliganschlachten statt der Parties geben würde?

Zitat

Original von thunderforce
na ja, bin eigentlich ein großer fussballfan, aber nach den ersten vorrundenspielen bin ich - aus sportlicher sicht - von der wm enttäuscht.


Und nur weil du entäuscht bist, soll die WM jetzt abgebrochen werden und alle feiernden Leute weggesperrt?

Zitat

Original von thunderforce
ich dummer miesmacher, ich!:discuss:

Da stimm ich dir mal 100%ig zu!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 290

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:19

Verdient gewonnen. Spanien hat fast nix gegen vorne gemacht.
MichiMike - notorischer Vielposter

2 291

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:03

Da haben die Blauen tatsächlich noch die Kurve gekriegt und sich den Arsch gerettet. Aber gegen die Brasis ist denk ich Ende.

@MichiMike: Bist du jetzt wo Schweiz raus ist gegen die Deutschen, oder was soll der Avatar? :D
[GC1]McFly80[/GC1]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 292

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:04

Zitat

Original von General Lee
@MichiMike: Bist du jetzt wo Schweiz raus ist gegen die Deutschen, oder was soll der Avatar? :D


Nene, ich war schon immer ein Fan von Argentinien. Aber ich hätte wenn ARG raus wäre natürlich DE geholfen.
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 293

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:15

Dann kannst es nicht bewesien?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (28. Juni 2006, 09:16)


2 294

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:54

Zitat

Original von thunderforce
jedem seine meinung, aber wie mann als deutscher frankreich die daumen drücken kann, ist mir dann doch ein rätsel. das ist eine traditionelle antipathie und rivalität wie bei holland und england.


Traditionelle Antipathie...
Wo nimmst du nur so einen Müll her?
Ich spüre nirgendwo Antipathie. Klar, sagt mal hier und da einer "Holland darf nicht gewinnen" oder was auch immer... aber doch nicht weil die Deutschen die Niederländer hassen oder andersrum, genauso ist es mit den Engländer usw. Da besteht keine Feindschaft...kennst du nicht den Spruch "Was sich neckt, das liebt sich"?
Natürlich hört man jetzt überall "Ohne Holland fahren wir nach Berlin!", selbst ich habe es gestern noch gesungen, aber doch nicht um die Niederländer fertigzumachen, im Gegenteil ich habe es sogar zusammen mit einem gesungen. Es sind halt ein paar freundschaftliche Sticheleien zwischendrin, aber ein halbwegs intelligenter Mensch nimmt das doch nicht ernst...die einzig dummen, die das ernst nehmen sind die geliebten Hooligans, die einfach nur einen Grund suchen um sich zu prügeln... die können für eine leicht aggressive Stimmung bei einer WM/EM sorgen, ansonsten ist momentan ganz Deutschland eine Partyzone und jeder Ausländer während der WM offizieller Partybürger.

Wir wollen feiern - alle zusammen. Du solltest wissen, dass man keinen Grund braucht um zu feiern, die Feier ist der Grund.
Wie ltl.vamp es so schön sagte: "Heute bin ich Spanier und Franzose, morgen vielleicht Holländer (!) und übermorgen Engländer."

Es gibt keine Feindschaft... jeder feuert seine Mannschaft an und bringt dabei vielleicht auch mal einen Spruch gegen eine andere, aber gefeiert wird gemeinsam! Das ist es was u.a. eine WM ausmacht, nicht nur Fussball, sondern auch Stimmung,Atmosphäre & Völkerverständigung. Ich habe jedenfalls noch keinen Engländer oder Niederländer getroffen, der gesagt hat: "Mit dem rede ich nicht, der ist Deutscher!"

2 295

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:15

Zum Spiel gestern: Wunderschön, Fußball auf höchstem technischen Niveau. Für mich hätte dieses Spiel nochmals 45 Munten dauern können.

Zum Ergebniss: Vive la France :bounce:

Zur Diskussion über wer hilft zu wem, als neutraler Österreicher ist es natürlich so, dass man entweder zu den Underdogs oder irgend jemanden anderen hilft - so wies Vamp ja sagt, heute bin ich Deutscher, morgen Portugiese, gestern war ich Franzose.

Auf alle Fälle freu ich mich schon auf die Viertelfinali - außer vielleicht auf Ukraine versus Italien - alle anderen Spiele werden sicher toll.

Arg - Ger - da helf ich eindeutig zu Deutschland - ich mag die Argentinier nicht besonders, obwohl sie erstklassigen Fußball spielen.

Portugal wird sicher gegen die Engländer gewinnen und meine Lieblingsmanschft Frankreich kommt ins Finale, da Brasilien weit hinter den Erwartungen zurück blieb und auch im Gegensatz zu Frankreich keine nennenswerte Steigerung zeigt.
[GC1]Pez1964[/GC1]

2 296

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:30

am aller besten ist immer noch marcel reif auf premiere ! aber vom drumherum find ich ard/zdf am besten. ich kann es zum beispiel überhaupt nicht ertragen, dass bei premiere steffan effenberg als "experte" hockt oder dass boris becker verzweifelt versucht, einigermaßen schadlos ein interwiew zu führen...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 297

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:19

Zitat

Original von Byblos
Dann kannst es nicht bewesien?


ja sag du wie? MORGEN SOLLLTEN WIR DIE BILLETTE BEKOMMEN. ich kann fotos schiessen - ja, aber was noch, nen zettel drauf wo michimike xboxfront draufsteht? :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 298

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:21

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Byblos
Dann kannst es nicht bewesien?


ja sag du wie? MORGEN SOLLLTEN WIR DIE BILLETTE BEKOMMEN. ich kann fotos schiessen - ja, aber was noch, nen zettel drauf wo michimike xboxfront draufsteht? :biglaugh:


Zum Beispiel. Dann hälst beide in der Hand und lässt dich so ablichten. Das war doch etwas, was man schwer am PC fälschen kann. Also mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 299

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:26

Wenistens eine Sache, über die sich die Türken freuen können, wenn sie schon nicht dabei sind. ;) Aber ich will das Thema jetzt auch nicht weiter austreten. Wenns nichts mehr zu sagen gibt, mache ich hier dicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 300

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:31

Zitat

Original von thunderforce
jedem seine meinung, aber wie mann als deutscher frankreich die daumen drücken kann, ist mir dann doch ein rätsel. das ist eine traditionelle antipathie und rivalität wie bei holland und england.


Stimmt eigentlich nicht. Seit 1998 drücken die Deutschen den Franzosen eigentlich gern die Daumen. :) Desweiteren ist diese "traditionelle" Antipathie sowas von bescheuert und wird nicht ernst genommen. Ich habe hier im Wohnheim zwei Engländer und nen Holländer. Habe ich was gegen die? Feiern wir zusammen? Natürlich!

Zitat

na ja, bin eigentlich ein großer fussballfan, aber nach den ersten vorrundenspielen bin ich - aus sportlicher sicht - von der wm enttäuscht.


Ne, hast vollkommen recht, rein spielerisch gesehen, waren die 8tel-Final Spiele eigentlich allesamt auf niedrigstem Niveau. Mit Ausnahme vllt von Deutschland und dem Argentinien-Spiel.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten