Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von jackbauer2411
Respekt, klasse Zockerhölle! Darf ich mal fragen, wie teuer diese Racing-Anlage insgesamt ist?
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. Januar 2009, 20:33)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von jackbauer2411
Respekt, klasse Zockerhölle! Darf ich mal fragen, wie teuer diese Racing-Anlage insgesamt ist?
lg
Playseat + MS Wheel und 2 CD Regale und eine Bodenplatte (damit der Buttkicker über den gesamten Playseat wirkt) und 6 Säulen.
Denke so 600 Euro.
Elektronik
LCD ca. 1300
XBOX Elite momentan ca 250 Euro
harman kardon AVR132 ca. 250Euro
Canton Movie 150QX ca 300 Euro
ButtKicker Gamer Set ca 150 Euro
denke das war es soweit.
der orginal Playseat Rennsitz wird die Tage gegen einen Sportsitz mit einstallbarer Rückenlehne getauscht und das MS Lenkrad gegen das Fanatec Porsche Wheel mit den Edelstahlpedalen.
und dann sehen wir weiter....
Zitat
Original von giGant
Ja, sieht geil aus. Aber mit 39 keine Seltenheit. Finds aber geil das in dem Alter auch / schon gezockt wird. Zoggste nur Rennspiele?
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von giGant
Ja, sieht geil aus. Aber mit 39 keine Seltenheit. Finds aber geil das in dem Alter auch / schon gezockt wird. Zoggste nur Rennspiele?
Zocke seit ich denken kann und habe den Spass daran noch nicht verloren (das Kind im Manne).
Zocke so alles was sich anbietet, aber am liebsten eben Rennspiele (da macht sich der Altersunterschied Online auch nicht so bemerkbar).
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von giGant
Und ich kriege ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich dran denke was uns die Spieleschmieden noch bescheren werden!
Wenn nur noch in Zukunft Wii ähnliche Spiele kommen bekomme ich eher angst
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!