Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bazooka hab ich am anfang genommen, mit den teilen kannse total geil abgehen oder C4 ist auch hammer, wirst bei hq ins haus rein drückst ab, zack 2-3 kills
Original von --Alex--
bazooka hab ich am anfang genommen, mit den teilen kannse total geil abgehen oder C4 ist auch hammer, wirst bei hq ins haus rein drückst ab, zack 2-3 kills
naja kam mit beidem nich so zurecht und HQ zogg ich ja nie
aso, ich zock nur hq, welche modus spielse denn immer?
fast nur TD, manchmal auch S&D
aso, find ich zu langweilig
Original von --Alex--
aso, find ich zu langweilig
zwingt dich ja auch niemand es zu spielen :laugh:
ich weiß, danke nochmal, jeder seiner sache ne?
hmm,i.wie will ich die veteran erfolge haben, hab aber keine motivation die zu machen, ich bin i.wie zu schlecht um das auf veteran zu spielen
Original von --Alex--
ich weiß, danke nochmal, jeder seiner sache ne?
hmm,i.wie will ich die veteran erfolge haben, hab aber keine motivation die zu machen, ich bin i.wie zu schlecht um das auf veteran zu spielen
der veteran modus is zum kotzen
das gleicht mehr einem Jump & Run spiel als nem shooter.
Hat also weniger mit können zu tun sondern mehr damit wie schnell du vor dem ganzen Granaten geschmeise wegrennen kannst.
Also ich bin froh das ich es hinter mir hab und wills sobald nich wiedermachen xDDD
haha, ein grund mehr es nicht zu machen, aber wie könnt ihr euch motivieren wenn ihr sterbt immer weiterzumachen, außer ihr seit gamerscore süchtig
nicht nochmal machen??, kannses für mich machen
Original von --Alex--
haha, ein grund mehr es nicht zu machen, aber wie könnt ihr euch motivieren wenn ihr sterbt immer weiterzumachen, außer ihr seit gamerscore süchtig
Anfangas gehts ja noch, erst ab den letzten missionen von den Amis bis zu den Russen missionen mit dem Reichstag wirds richtig belastent
nicht nochmal machen??, kannses für mich machen
na klar, ich komm gleich mal vorbei
ich komm nochnichtmals am anfang klar, ich bin voll der versager dadrin
ja wo wohnse denn
Original von --Alex--
ich komm nochnichtmals am anfang klar, ich bin voll der versager dadrin
ja wo wohnse denn
also der Anfang war ja noch recht simpel solange man immer schön on deckung geht und nich den überblick verliert is das kein problem
und ich wohn in nem kaff in Sachsen
COD wird nur auf Veteran gezockt! Unabhängig von der GS
Solche Spiele verdienen es nicht auf einer leichteren Stufe gespielt zu werden!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von SS TheRock83
COD wird nur auf Veteran gezockt! Unabhängig von der GS
Solche Spiele verdienen es nicht auf einer leichteren Stufe gespielt zu werden!
Genau. Einer der auch meine Meinung vertritt. CoD auf Veteran ist auch ein ganz anderes Spielgefühl wie auf leichteren Stufen.
CoD ist nur auf VETERAN das echte CoD.
Original von --Alex--außer es gibt panzernoobs
Jo, so einer bin ich. Natürlich nur u.a
...aber ich komm trotzdem nicht über ne 10er Serie hinaus. Na ja, bei CoD4 hat sich das auch erst geändert, als ich die Maps wirklich auswendig kannte, deswegen bin ich noch guter Hoffnung
MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]
wieso kommse denn noch nichtmals im panzer über ne 10er serie
immer wenn man jmd. sieht der hunde hat, steht 2 sekunden später da: 10 Killstreak, also wird das wohl nicht so schwer sein
Endlich wirklich ne gute Alternative zur M-16 mit RP-Visier entdeckt:
Gewehr 43 mit Schwarpunkt-Aufsatz, 2-3 Treffer u. der Gegner ist weg vom Fenster.
Also ich finde es inzwischen gar nicht mehr so schlimm mit der MP-40, nehmen gar nicht so viele wie immer von einigen behauptet.
kommt auch auf die map an und auf den typen der spielt mit der mp40, und was ist mit dem gewehr 43 im nahkampf
so gut wie machtlos gegen ne submachine
Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte!
Was die Idioten nur davon haben?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von SS TheRock83
Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte!
Was die Idioten nur davon haben?
ich hatte einen der war bei downfall unter der map
naja die fühlen sich halt cool und meinen dann mitna guten statistik ausm spiel zu gehen