Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Donnerstag, 27. März 2008, 12:17

Zitat

Original von marcn
wird man die maps eigentlich wie bei den beta versionen sharen können 8o 8o ???


kann ich mir nicht vorstellen :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 282

Donnerstag, 27. März 2008, 12:36

@ marcn: Das würde ich schleunigst löschen. Das ist nämlich absolut illegal.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

2 283

Donnerstag, 27. März 2008, 12:49

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Wie in den offiziellen CoD 4-Foren bekannt gegen wurde, wird das „Variety Map Pack“ für den Shooter Call Of Duty 4: Modern Warfare am Donnerstag , den 3. April 2008, auf dem Xbox Live Marktplatz eintreffen. Der Content umfasst vier neue Multiplayer-Karten. „Creek“ spielt in einem weitflächigen Dorf, wo Verborgenheit der Schlüssel zum Erfolg ist. „Broadcast“ ist hingegen in einem Gebäude mit vertrackten Korridoren zu finden, während „Chinatown“ einen nebligen Downtown-Distrikt darstellt.

Die letzte Karte im Bunde härt auf den Namen „Killhouse“ und ist in einer verfallenen Lagerhalle angesiedelt. Wie tief ihr für das Map Pack in die Tasche greifen müsst, ist nach wie vor ungewiss.


Noch genau 8 Tage bis zu den neuen Maps ;)


kommen die nun auch für PC? weil das wäre echt scheiße wenn die nix zahlen müssten!

2 284

Donnerstag, 27. März 2008, 12:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Wie in den offiziellen CoD 4-Foren bekannt gegen wurde, wird das „Variety Map Pack“ für den Shooter Call Of Duty 4: Modern Warfare am Donnerstag , den 3. April 2008, auf dem Xbox Live Marktplatz eintreffen. Der Content umfasst vier neue Multiplayer-Karten. „Creek“ spielt in einem weitflächigen Dorf, wo Verborgenheit der Schlüssel zum Erfolg ist. „Broadcast“ ist hingegen in einem Gebäude mit vertrackten Korridoren zu finden, während „Chinatown“ einen nebligen Downtown-Distrikt darstellt.

Die letzte Karte im Bunde härt auf den Namen „Killhouse“ und ist in einer verfallenen Lagerhalle angesiedelt. Wie tief ihr für das Map Pack in die Tasche greifen müsst, ist nach wie vor ungewiss.


Noch genau 8 Tage bis zu den neuen Maps ;)


kommen die nun auch für PC? weil das wäre echt scheiße wenn die nix zahlen müssten!


Ende April für PC und PS3 :D

2 285

Donnerstag, 27. März 2008, 12:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Wie in den offiziellen CoD 4-Foren bekannt gegen wurde, wird das „Variety Map Pack“ für den Shooter Call Of Duty 4: Modern Warfare am Donnerstag , den 3. April 2008, auf dem Xbox Live Marktplatz eintreffen. Der Content umfasst vier neue Multiplayer-Karten. „Creek“ spielt in einem weitflächigen Dorf, wo Verborgenheit der Schlüssel zum Erfolg ist. „Broadcast“ ist hingegen in einem Gebäude mit vertrackten Korridoren zu finden, während „Chinatown“ einen nebligen Downtown-Distrikt darstellt.

Die letzte Karte im Bunde härt auf den Namen „Killhouse“ und ist in einer verfallenen Lagerhalle angesiedelt. Wie tief ihr für das Map Pack in die Tasche greifen müsst, ist nach wie vor ungewiss.


Noch genau 8 Tage bis zu den neuen Maps ;)


kommen die nun auch für PC? weil das wäre echt scheiße wenn die nix zahlen müssten!


Ende April für PC und PS3 :D


ja und? muss ps3 was zahlen?

2 286

Donnerstag, 27. März 2008, 13:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Wie in den offiziellen CoD 4-Foren bekannt gegen wurde, wird das „Variety Map Pack“ für den Shooter Call Of Duty 4: Modern Warfare am Donnerstag , den 3. April 2008, auf dem Xbox Live Marktplatz eintreffen. Der Content umfasst vier neue Multiplayer-Karten. „Creek“ spielt in einem weitflächigen Dorf, wo Verborgenheit der Schlüssel zum Erfolg ist. „Broadcast“ ist hingegen in einem Gebäude mit vertrackten Korridoren zu finden, während „Chinatown“ einen nebligen Downtown-Distrikt darstellt.

Die letzte Karte im Bunde härt auf den Namen „Killhouse“ und ist in einer verfallenen Lagerhalle angesiedelt. Wie tief ihr für das Map Pack in die Tasche greifen müsst, ist nach wie vor ungewiss.


Noch genau 8 Tage bis zu den neuen Maps ;)


kommen die nun auch für PC? weil das wäre echt scheiße wenn die nix zahlen müssten!


Ende April für PC und PS3 :D


ja und? muss ps3 was zahlen?


Mit Kreditkarte
Also ja

2 287

Donnerstag, 27. März 2008, 13:26

gut, und PC nehme ich dann mal an nein. weil da kann sich die ja jeder illegal saugen. is ja ne sache von 3 minuten.

aber wäre ps3 kostenlos gewesen hätte ich richtig aufgedreht!!! weil kann ja nit sein das die xboxler ausgebeutet werden!!!

2 288

Donnerstag, 27. März 2008, 13:50

Zitat

Original von drzoidberg
@ marcn: Das würde ich schleunigst löschen. Das ist nämlich absolut illegal.


die frage zu stellen ist also illegal....aha aha...was soll daran bitte illegal sein :D

hab ja schließlich nirgends beschrieben wie man das macht oder dass ich vorhabe das zu machen oder sonst was....

remidemi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

2 289

Donnerstag, 27. März 2008, 16:21

*oberlol*

Mir alles egal ob legal oder illegal, hauptsache es kommen endlich neue Maps :biglaugh:

Was meint denn Ihr, was die Maps kosten? Ich rechne mal mit 800 MSPoints

Die PC User werden über kurz oder lang sowieso im Vorteil sein. Es gibt bestimmt wieder viele Custom Maps von irgendwelchen Jungs die es drauf haben ;)

Bei GoW ist es ja bereits der Fall dass es einige Custom Maps zum freien runterladen gibt *neid*

Des ist halt des coole am PC. So eine Rubrik fehlt auf dem Marktplatz, bei dem freie Mapper Ihre Maps reinstellen können. :)

grüße remi

2 290

Donnerstag, 27. März 2008, 16:24

Der Preis steht schon lange fest, er beträgt 800 MS-Points.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 291

Donnerstag, 27. März 2008, 18:06

was ein bißchen zuviel ist wenn ihr mich fragt aber kaufen werde ich sie sowieso! :)

2 292

Donnerstag, 27. März 2008, 18:07

Zitat

Original von Pinhead_666
was ein bißchen zuviel ist wenn ihr mich fragt aber kaufen werde ich sie sowieso! :)


dito

2 293

Donnerstag, 27. März 2008, 18:46

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von Pinhead_666
was ein bißchen zuviel ist wenn ihr mich fragt aber kaufen werde ich sie sowieso! :)


dito


ditoo
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 294

Donnerstag, 27. März 2008, 19:42

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von Pinhead_666
was ein bißchen zuviel ist wenn ihr mich fragt aber kaufen werde ich sie sowieso! :)


dito


ditoo


ditooo :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 295

Freitag, 28. März 2008, 08:52

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von Pinhead_666
was ein bißchen zuviel ist wenn ihr mich fragt aber kaufen werde ich sie sowieso! :)


dito


ditoo


ditooo :biglaugh:


ditoooo

2 296

Freitag, 28. März 2008, 09:48

Macht so weiter und hier ist bald dicht!

BTT


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 297

Freitag, 28. März 2008, 11:35

Genau deswegen kostet es 800 points alle meckern ist zu teuer aber kaufen tun sie es dann doch .
Also ich werd sie nicht kaufen , und zum glück die leute auf meiner friends list auch ned .

2 298

Freitag, 28. März 2008, 16:18

Zitat

Original von Conner
Genau deswegen kostet es 800 points alle meckern ist zu teuer aber kaufen tun sie es dann doch .
Also ich werd sie nicht kaufen , und zum glück die leute auf meiner friends list auch ned .


na selbst schuld dann reden alle über die neuen karten und du sizt in der ecke :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2 299

Montag, 31. März 2008, 21:52

Wird Zeit das die Karten kommen...
Verliere immer mehr die Lust abends zu spielen :(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

2 300

Mittwoch, 2. April 2008, 16:55

Zitat

Original von daniel2500
Wird Zeit das die Karten kommen...
Verliere immer mehr die Lust abends zu spielen :(


ja ich auch aber sie wurden verschoben :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten