Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:59

das game ist hammer, bin gerade am 2. auftrag dran. doch manchmal verstehe ich nicht, wieso ich beobachtet werde (gelb) wenn ich gar nichts getan habe, sondern nur durch die stadt laufe. ?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 282

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:01

Du wirst halt beobachtet, das ist alles.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 283

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:22

Stell dir vor du wärst ein Soldat in der Zeit 11- oder 12hundert bla bla und jemand mit Messern auf dem Rücken und ein Schwert an der Hüfte geht an dir vorbei....waaaas wiiiilst du tuuuuun?
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 284

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:46

Zitat

Original von Tensor25@web.de
waaaas wiiiilst du tuuuuun?


:laugh:


lol.... der kleine Gangster... ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 285

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:50

Zitat

Original von BlackNecro
das game ist hammer, bin gerade am 2. auftrag dran. doch manchmal verstehe ich nicht, wieso ich beobachtet werde (gelb) wenn ich gar nichts getan habe, sondern nur durch die stadt laufe. ?(


und wenn das gelbe sich dann rot färbt und so piept dann ganz schnell A drücken und gedrückt halten :]

2 286

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:55

habe jetzt meine wurfmesser bekommen. wen muss ich beklauen, damit ich messer kriege? ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 287

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:55

Da laufen überall so Typen rum mit gekreuzten Riemen über Brust und Rücken und die haben am Arsch zwei dicke Taschen. Die musste einfach mit LT anvisieren und mit b beklauen, aber am Anfang kannst du nur 5 Messer tragen, aber das wird später mehr...

:)

2 288

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:04

Zitat

Original von Alti666
Da laufen überall so Typen rum mit gekreuzten Riemen über Brust und Rücken und die haben am Arsch zwei dicke Taschen. Die musste einfach mit LT anvisieren und mit b beklauen, aber am Anfang kannst du nur 5 Messer tragen, aber das wird später mehr...

:)


bis jetzt kann ich maximal 15

kann man später noch mehr tragen?

mal ne andere frage. ich bin jetzt beim letzten gedächnissabschnitt. also der wo man nach yerusalem muss. davor war das mit der bücherverbrennung und dem Hafen ;)

ist das jetzt die letzte mission? und einer meinte mal hier ich kann in dem forschungsraum in den konferenzraum gehen. geht aber nicht. ich habe dem oper jetzt so einen stift aus der tasche geklaut aber kann ihn nicht einsetzen. klärt sich das noch auf?

2 289

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Alti666
Da laufen überall so Typen rum mit gekreuzten Riemen über Brust und Rücken und die haben am Arsch zwei dicke Taschen. Die musste einfach mit LT anvisieren und mit b beklauen, aber am Anfang kannst du nur 5 Messer tragen, aber das wird später mehr...

:)


bis jetzt kann ich maximal 15

kann man später noch mehr tragen?

mal ne andere frage. ich bin jetzt beim letzten gedächnissabschnitt. also der wo man nach yerusalem muss. davor war das mit der bücherverbrennung und dem Hafen ;)

ist das jetzt die letzte mission? und einer meinte mal hier ich kann in dem forschungsraum in den konferenzraum gehen. geht aber nicht. ich habe dem oper jetzt so einen stift aus der tasche geklaut aber kann ihn nicht einsetzen. klärt sich das noch auf?


Erst die Mission erfüllen und dann in die anderen Räume, ich glaub das letzt attentat, aber es wird sich noch hinauszöger....
mehr als 15 wurfmeser kriegst du nicht

2 290

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:27

Frage zu erfolgen:

Beenden Sie alle freien Missionen in der Stadt X
Was ist mit alle freien Missionen gemeint? (Bürger retten?) Was muss ich da alles machen?
(aus wie vielen bereichen besteht eine Stadt?)

Töten Sie 100 Wachen.
wie? hab schon einige 100 und nichts. sind nur die am dach gemeint, oder welche sonst?



Hoffe, dass ihr mich aufklären könnt, danke schon mal im voraus!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Dezember 2007, 09:11)


2 291

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:00

Zitat

Original von offense04
Frage zu erfolgen:

Beenden Sie alle freien Missionen in der Stadt X
Was ist mit alle freien Missionen gemeint? (Bürger retten?) Was muss ich da alles machen?

Töten Sie 100 Wachen.
wie? hab schon einige 100 und nichts. sind nur die am dach gemeint, oder welche sonst?

Hoffe, dass ihr mich aufklären könnt, danke schon mal im voraus!



Freie Missionen heißt Bürger retten (und eventuell noch Türme erklettern, bin nicht sicher). Wenn Du in einer Stadt alle Bürger und Türme abgehakt hast, bekommst Du den Erfolg.
Das mit den 100 Wachen hab ich auch nicht ganz gecheckt. Hab den einfach bekommen irgendwann, allerdings meinem Gefühl nach auch viel zu spät. Kann es sein, dass man die 100 Jungs am Stück killen muss oder in einer Stadt... Ich weiß es nicht.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (6. Dezember 2007, 09:01)


2 292

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:08

Das mit den 100 Wachen ist anscheinend ein Fehler in der Übersetzung.
Man muss 100 Kämpfe bestreiten.

MfG HsK

2 293

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:20

100 Tünnesse erledigen, ohne selber zu sterben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 294

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:44

Bei den alten SNES SPielen gab es oft eine Tastankombination mit der ein Goremodus eingeschaltet werden konnte. Assassians Creed hätte das auch verdient gehabt^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

2 295

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:49

jetzt steht aussage gegen aussage. was stimmt nun? (100 wachen töten)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 296

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:08

Zitat

Original von Faustschlag
Bei den alten SNES SPielen gab es oft eine Tastankombination mit der ein Goremodus eingeschaltet werden konnte. Assassians Creed hätte das auch verdient gehabt^^


Das ist doch wohl blutig genug!
Jage nur, was du auch töten kannst.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 297

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:36

Vorallem angesichts der tatsache dass das Spiel ab 16! ist. Es gibt Spiele die sind weniger Brutal und indiziert.... das soll mal einer verstehen :rolleyes:

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2 298

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:56

Zitat

Original von rX Maurice
Das ist doch wohl blutig genug!


Finde ich auch. Spiele wie Soldier of Fortune z. B. leben vom Gore-Faktor aber bei AC wäre das total deplatziert und würde lächerlich wirken.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 299

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:43

Das ist doch wohl blutig genug![/quote]

bin ich aber auch der Meinung... An manchen Stellen ganz schön derbe...


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

2 300

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:40

Hab das Spiel jetz fast zwei Wochen und ich muss sagen es ist einfach geil. ICh könnt einfach stundenlang über die Dächer laufen.
Geht es noch jemandem so, dass die Leap of Faiths (weiß jetz nich wie das auf deutsch heißt) das beste überhaupt ist?
Bringin' sexy back since '89.

Thema bewerten