Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
du meinst nur bei bestimmten spiel modi oder ? O.o aber welchen sinn hat es denn dan ... naja mal testenwow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind![]()
man darf nur in ein paar bestimmten nicht im Chat sein... ansonsten geht es.![]()
du meinst nur bei bestimmten spiel modi oder ? O.o aber welchen sinn hat es denn dan ... naja mal testenwow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind![]()
man darf nur in ein paar bestimmten nicht im Chat sein... ansonsten geht es.![]()
danke erstmal
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
So habe jetzt seit gestern wo ich das Spiel bekomnmen habe zwei mal die Story durchgespielt einmal auf Schwierigkeitsstufe Soldat und dann auf Veteran soeben beendetDas Spiel ist einfach nur spitze und ich denke bevor ich ab Dienstag denn MP spielen werde, werde ich die Story nochma spielen ist wirklich spitze
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!