Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SimooZ
ja, das war eine ziemlich schwache Aussage. Wahrscheinlich ist sie aber unmittelbar nach dem Spiel entstanden. Heute würde er das wahrscheinlich nicht mehr sagen....
Zitat
Original von SimooZ
Die Italiener werden da noch ihre liebe Mühe haben.
Zitat
Drei Elfmeter nacheinander zu verschiessen, ich kann es immer noch nicht fassen. Drei Blinde hätten wahrscheinlich mehr Tore geschossen...
Hmm... Hat wahrscheinlich ein bisschen viel wahrscheinlich drin...
Zitat
Original von SimooZ
ja, das war eine ziemlich schwache Aussage. Wahrscheinlich ist sie aber unmittelbar nach dem Spiel entstanden. Heute würde er das wahrscheinlich nicht mehr sagen....
Schön wär's auf jeden Fall!
Zitat
Original von Riptor
Die dueseln sich da bestimmt irgendwie wieder durch... Glaub mir!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (28. Juni 2006, 00:20)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Pass auf...bald kommen Kommentare, dass wir Deutsche an der Niederlage schuld sind.)
![]()
Zitat
Original von thunderforce
jedem seine meinung, aber wie mann als deutscher frankreich die daumen drücken kann, ist mir dann doch ein rätsel. das ist eine traditionelle antipathie und rivalität wie bei holland und england.
Zitat
dieses titi, zizou, usw.- gequatsche geht mir auch mal sowas von gegen den strich.wenn zidane heute sein letztes spiel gemacht hätte - was für eine tragik!
![]()
Zitat
zu der "stimmung": sollen die leute feiern, sollen sie spass haben. aber das hat mittlerweile etwas von karneval. auf knopfdruck lustig sein, ohne anlass. überwiegend von menschen, denen fussball normalerweise am arsch vorbeigeht - und nach der wm auch wieder am arsch vorbei gehen wird. wenn die spiele meistens grottenschlecht sind, gibt es eigentlich keinen grund zu feiern.
Zitat
na ja, bin eigentlich ein großer fussballfan, aber nach den ersten vorrundenspielen bin ich - aus sportlicher sicht - von der wm enttäuscht.
Zitat
ich dummer miesmacher, ich!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (28. Juni 2006, 09:16)
Zitat
jedem seine meinung, aber wie mann als deutscher frankreich die daumen drücken kann, ist mir dann doch ein rätsel. das ist eine traditionelle antipathie und rivalität wie bei holland und england.
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Byblos
Dann kannst es nicht bewesien?
ja sag du wie? MORGEN SOLLLTEN WIR DIE BILLETTE BEKOMMEN. ich kann fotos schiessen - ja, aber was noch, nen zettel drauf wo michimike xboxfront draufsteht?![]()
Zitat
Zitat
na ja, bin eigentlich ein großer fussballfan, aber nach den ersten vorrundenspielen bin ich - aus sportlicher sicht - von der wm enttäuscht.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!