Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrass82« (20. September 2009, 20:03)
Zitat
Jetzt kann ich mir auch all die guten Wertungen der Spielezeitschriften erklären. Vermutlich hatten die eine Version zum Test in dem dieser Bug nicht drinnen war.
Einfach resetten und sonst nichts verändern ?
Achja, wie verhält es sich mit den Fahrhilfen, welche habt ihr an ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrass82« (20. September 2009, 20:31)
wie?jetzt nochmal zum mitschreiben bitte....
wir hatten doch settings hier gepostet um die boliden fahrbar zu machen......stimmen diese jetzt nicht mehr oder wie??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrass82« (20. September 2009, 21:36)
Das entscheidende ist, das man das für jedes neue Auto immer zuerst machen muß. Immer, um die Standardewerte herzustellen, in den jeweiligen erweiterten Tuningoptionen bei allen Unterkategorien, den linken Analogstick drücken und siehe da. Die Slider stehen dann plötzlich auf sinnvollen Werten und das Auto fährt plötzlich nachvollziehbar.
Dennoch stelle ich im Schnelltuning noch die Balance ganz nach links (auf 1) und Grip auf 90.
So macht das Spiel jetzt durchaus Spaß. Leider scheint diese Einstellung nicht für die Fahrzeuge zu gelten die man in den Einladungsrennen zu fahren bekommt. Die scheinen allesamt mit den null Luft, null Flügel etc. Einstellungen vorbereitet zu sein und da man bei diesen Rennen nicht in Tuningoptionen kommt, scheint hier das Problem zu liegen.
ihr wisst aber schon das wenn ihr vom standart-tuning aufs schnell tuning wechselt dort auch den ursprung wieder herstellt es im standart tuning bereich wieder alles bei null ist.
am besten nur eins lassen und zwar das standartfenster wo man alles auf links gesehen hatte dort den standart wieder herstellen und dann spielen und spaß haben. hab vorhin mit cuntzler gedaddel und grad beim murci viel uns das direkt auf wie krass doch der unterschied ist. das game macht nun gleich nochmal ne ganze ecke mehr bock
ich hoffe man konnte mir folgenwenn man dauernt zwischen schnell tuning und ich nenns mal fortgeschrittenen tuning hin und her wechselt hat man immer wieder diese ominösen einstellungen. die wagen fahren sich aber mit den standarteinstellung (also wenn man luft im reifen hat) echt super wenn ich bedenke das ich mit dem S3 die ganze zeit ohne flügel und reifendruck gefahren bin erstaunt es mich wie gut der noch fahrbar war *gg*
![]()
ihr wisst aber schon das wenn ihr vom standart-tuning aufs schnell tuning wechselt dort auch den ursprung wieder herstellt es im standart tuning bereich wieder alles bei null ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!