Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 281

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:35

Er kommt hinter dem Tormann hervor, stellt sich beim Ausschuss vor diesen und bekommt den Ball. Der hat die Kugel nur noch locker ins leere Tor schieben müssen und das Match war gelaufen :cursing: Wird langsam mal Zeit, dass Patch Nr. 2 rauskommt. Den von mir angesprochenen Fehler könnte man ja mit einem Schiedsrichterpatch (der UNBEDINGT nötig ist) behebn --> Torwartbehinderung und daher Freistoß.

Das gab es aber schon im 09er. Einfach warten bis der Typ aus dem 16er ist und dann abschlagen, oder in eine andere Richtung schießen ;)

2 282

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:38

@ KingOfKings111

Zitat

1. Wir reden heir von FIFA10 und nicht von FIFA09 (bei 09 hatte ich nämlich auch keine Probleme)

Da hast du dich auch des öfteren beschwert dass dir das passiert ist.

Prüf doch mal deine Verbindung. ;)

Es kann ja nicht normal sein wenn du hier anscheinend der einzige bist. :D
Tatsächlich? Ich weiß, dass ich in 09 ab und an mal Probleme hatte (komischerweise waren die immer ziemlich lange Zeit weg und kamen dann wieder), aber ich wusste nicht, dass ich das hier gepostet habe. Auf jeden Fall könnte ich noch halbwegs damit leben, wenn die Matches alle gegen mich entschieden werden (und korrekt in der Spieler-Zentrale eingetragen werden) und irgendwann vorkommen (so wie bei 09) und nicht zufällig immer dann, wenn ein Tor gefallen ist. :rolleyes: Außerdem hat's ja meine Gegner auch schon zwei Mal erwischt und Pinturicchio hat von ähnlichen Problemen berichtet. Der Eintrag in der Spieler-Zentrale, wo 1:0 für mich ABER "Niederlage" steht und das beendete Spiel, dass dann als abgebrochen bewertet wurde liegen aber imo eindeutig nicht an meiner Verbindung, sondern sind ein Fehler im Spiel.

@blackdevil: Ich hab die Schusstaste gedrückt und der Gegner stand etwas hinter mir. Auf einmal kommt er hervor und blockt den Ausschuss ab. Zeit um wegzulaufen blieb da nicht mehr ;) Außerdem hatte ich die Situation noch nie und ich habe angenommen, dass sich der Spieler vor dem Tormann nur auf eine gewisse Distanz nähern kann. Auf jeden Fall sollte so etwas behoben werden, weil's das in der Realität normal auch nicht gibt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

2 283

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:54

Vllt. nicht genau dasselbe, aber es gibt etwas Ähnliches :D

Carsten Jancker gegen 1860 München ^^.

Beruf: Student

• eddie9983

2 284

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:04

scheiß auf die kleinen Fehler. Ich hatte gerade 2 Spiele gegen einen User, den ich nicht kannte. Er FC Sevilla und ich Athletico Madrid.

1. Spiel. Schnelle 2:0-Führung für mich. Jedoch in der 30. Minute stand es schon 2:2, u.a. ein Hackentor. Dann erziele ich noch vor der Pause das 3:2. Nach der Pause macht er das 3:3. In der 60. bekomme ich einen Platzverweis. Trotzdem mache ich in der 78. das 4:3. 88. Minute 4:4 Ausgleich. 93. 5:4 für ihn. 110 Minute 5:5. und dann macht er in der Nachspielzeit das 6:5.

2. Spiel. Er führt zur Pause 2:0. in der 60. Minute führe ich 3:2. In der 93. Minute macht er den Ausgleich. Wieder Verlängerung. 95. Minute 4:3 für mich. 99. Minute 4:4 und wieder in der Nachspielzeit macht er das 5:4 Ich bekomme aber noch ein Angriff. Der Torwart kann abwehren, Ball springt aber gegen meinen Stürmer. Ball tickt vor dem Tor auf und springt dann knapp über die Kiste.

Einfach 2 Wahnsinsspiele, die wir da gemacht haben. Fifa 10 macht mir einfach nur Spaß und da sind mir die Fehlerchen egal.

2 285

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:22

@ Eddie

Unsere beiden Spiele waren am Samstag auch net schlecht. :D
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

• eddie9983

2 286

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:28

ja stimmt. Man muss einfach faire Gegner haben, die genauso wie ich mit offenem Visier spielen. Dann macht Fifa online unglaublich Spaß. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten offline Spiele mit meinem Kollegen. Die sind eh immer wahnsinnig gewesen.

2 287

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:50

Ich glaub wir haben Valencia-Barca( ? ) gespielt.

Das erste hab ich nach nem Torschussverhältnis von 21:4 mit 2:3 verloren. Du hast halt deine Chancen gemacht. :D

Das zweite hab ich dann mit 4:0 gewonnen. :D

Hat aber richtig Spaß gemacht.

Ich nehm immer Valencia.

Mir egal ob die in GB und CSL nur 5 Sterne Teams nehmen. Am Freitag mach ich das erste Spiel.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 288

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:52

Vllt. nicht genau dasselbe, aber es gibt etwas Ähnliches :D

Carsten Jancker gegen 1860 München ^^.
Des musste jetzt sein oder? Erinner mich doch an was anderes :)

Und ich kann mich nur wiederholen: Das Spiel macht echt richtig viel Laune, freu mich zwar nach wie vor sehr auf PES, aber FIFA macht auf jeden Fall verdammt viel richtig heuer!

• eddie9983

2 289

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:53

Ich glaub wir haben Valencia-Barca( ? ) gespielt.

Das erste hab ich nach nem Torschussverhältnis von 21:4 mit 2:3 verloren. Du hast halt deine Chancen gemacht. :D

Das zweite hab ich dann mit 4:0 gewonnen. :D

Jau. Mit Barca spiele ich recht gut, wenn ich mein Tici-Taqua machen kann. Aber das 1. Spiel war schon richtig krass. Solche Spiele gibt es halt mal. Und dann hast du dich gut auf mich eingestellt und mir keine Chance gelassen.

2 290

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:07

im moment hab´ich das problem, dass ich im managermodus keine erfahrungspunkte für meine spiele bekomme. letzte woche klappte dies noch ohne schwierigkeiten, aber seit dem wochenende tut sich nix mehr.

hat jemand das gleiche problem oder weiss woran es liegt?

ich hab´s bei freundschaftsspielen oder online noch nicht probiert, da ich halt meine saison spielen möchte.

2 291

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:21

Bei mir werden die Vorlagen nicht gezählt 8|
Naja, noch ein Patch bitte :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 292

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:28

Das EA sich nichts bzgl. den Quittern einfallen lassen hat ist schon echt armselig. Wie kan man nur so einen wichtigen Punkt im Onlinemodus vernachlässigen??????? (Epic z. B. hat mit GoW auch daraus gelernt und hat es in GoW 2 dementsprechend angepasst) Wieso kann das EA nicht???????

Die Hälfte meiner Siege sind durch quitten meiner Gegner zu stande gekommen. Ich frage mich auch wie zum Teufel ich die Onlineerfolge "5x hintereinander gewinnen" oder "5x hintereinander mit einer anderen Mannschaft spielen" bekommen soll????? Entweder das Spiel läuft für einen gut, dann wird aber zu 50% gequittet oder man lässt den Gegner einfach gewinnen um den Erfolg mit den verschiedenen Teams zu bekommen.

Das kann es doch nicht sein!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 293

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:49

Bei mir werden die Vorlagen nicht gezählt 8|
Naja, noch ein Patch bitte :P

stimmt, das mit den vorlagen ist mir auch aufgefallen.... obwohl meine stürmer öfter den ball querspielen und der andere schiebt den ball dann nur ein, jedoch hat keiner eine vorlage auf seinem konto.

solche macken gibt´s in fast jedem EA sports spiel.

das ich keine erfahrungspunkte mehr dazu bekomme wundert mich aber doch ein wenig....

liegt das im moment an den servern, oder weil ich mich noch nicht bei der live-season angemeldet hab´? bekamt ihr in den letzten tagen punkte ??

2 294

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:00

Das EA sich nichts bzgl. den Quittern einfallen lassen hat ist schon echt armselig. Wie kan man nur so einen wichtigen Punkt im Onlinemodus vernachlässigen??????? (Epic z. B. hat mit GoW auch daraus gelernt und hat es in GoW 2 dementsprechend angepasst) Wieso kann das EA nicht???????

Die Hälfte meiner Siege sind durch quitten meiner Gegner zu stande gekommen. Ich frage mich auch wie zum Teufel ich die Onlineerfolge "5x hintereinander gewinnen" oder "5x hintereinander mit einer anderen Mannschaft spielen" bekommen soll????? Entweder das Spiel läuft für einen gut, dann wird aber zu 50% gequittet oder man lässt den Gegner einfach gewinnen um den Erfolg mit den verschiedenen Teams zu bekommen.

Das kann es doch nicht sein!

Das gequittete Spiel wird für die Serie nicht gewertet. Ein paar Seiten vorher schrieb jemand das ihm im fünften Siegspiel der Gegner gequittet hatte und er den Erfolg dann aber im sechsten Spiel bekommen hat. Ähnlich wird es sich mit dem Teamwechsel Erfolg verhalten. Zur Sicherheit würde ich aber einfach nach dem gequitetten Spiel eine andere Mannschaft nehmen.

Viel Glück
Es ist wie es ist!

2 295

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:18

Das wird aber sicherlich ganz schön nervig, jedesmal ein anderes Team zu nehmen. Möchte ja eigentlich nur mit meiner Stamm-Mannschaft spielen.

Ich probiere es noch ein paar mal ansonsten scheisse ich auf die paar GS und spiele Forza.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 296

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:30

leute bleibt doch mal alle auf dem teppich...wenn man euch hier so schreiben sieht,dann könnte man meinen fifa 10 wäre das schlimmste spiel aller zeiten,dabei hat ea definitiv ein sehr gutes spiel auf den markt gebracht.natürlich ist es nicht perfekt und kritik ist erlaubt,aber hier wird wirklich nur kritisiert,egal was...manchmal denke ich wirklich einige kritisieren nur weil sie das spiel nicht können und ich denke ich in damit sogar im recht

2 297

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:14

Nicht aufgeben

Morgen
Nach ca. 30 Onlinespielen kommt auch von mir ein kleines Resume:
allerdings zock ich zur Zeit mit meiner Playstation (XBOX ROD)

Die ersten paar Spiele liefs bei mir recht gut, hab mich sofort gut im Spiel zurecht gefunden Chancen erarbeitet usw. und auch Spiele gewonnen. Aber dann kam eine Durststrecke bestimmt 15-25 Spiele in denen ich das Game an die Wand werfen wollte... Je besser die Gegner wurden desto weniger klappte, meine alte Individuelle Taktik, Aufstellung(4-3-3), Laufwege und Spielweise führte nur gelegentlich zum Erfolg. So dass ich nach 25 Spielen nur eine ausgeglichene Bilanz aufweisen konnte. Mir gings ähnlich wie vielen hier, hatte letztes Jahr meist zwischen 2500-3000 Fähigkeitspunkte, da ist man das Verlieren einfach nicht mehr gewohnt. Wobei wo wäre der Reiz am Spiel wenn alles genau so klappen würde wie in FIFA09?

Hab hier und in verschiedenen anderen Foren gelesen, dass man seine Verteidigungsweise und die komplette Spielweise verändern muss um mit dem Spiel Spass haben zu können. Bei Fifa10 reicht es eben nicht mit einem Torres oder Drogba alle zu überlaufen. Flanken müssen auch neu geübt werden usw.

Mittlerweile bin ich mit dem Spiel an sich voll zufrieden, es sind schneller Kombinationen, realistischer Tore, wenn man im Aufbauspiel oder schon beim klären eines gegnerischen Angriffes einen Fehler macht wirds oft brandgefährlich und Gegner können besser in die eigenen Hälfte gedrängt werden ( hätte ein Spiel, in dem ich in Rückstand war, da kam der Gegner 30 min nicht über die Mittellinie kam).

Was ich jedoch noch nicht so raus hab ist:
Tricksen (vom Sprint bis der Spieler "tricksbereit" ist vergeht zu viel Zeit), früher hab ich regelmäßig den herrausstürmenden Keeper umspielt und cool eingeschoben, hab ich bisher nur einmal geschafft.

Warum stürmt der Keeper immer aus dem Tor? Voll anstrengend ständig Y bzw. Dreieck auf der Playsi Doppeltdrücken. Hier wäre viel. ne Einstellungsmöglichkeit in den Individuellen Taktiken cool. Allgemein die KI der Keeper ist grausam, die klatschen Bälle mit der Hand nach vorne statt zu Seite, manchmal sogar bei Kullerbällen.

Freistöße? Einige schreiben hier Sie würden alle verwandeln. Kann mal jemand erklären wie? Aus 16-22 Meter ok, da dreht man das Ding halt rein aber aus größere Distanz? Geht da wirklich noch was? Bei 09 konnte man ja auch ab und an aus 30-35 Meter noch erfolgreich sein.

Hoffe ich konnte diejenigen ermutigen die momentan noch nicht die ganz großen Erfolge mit Fifa10 hatten.
Es Dauert einfach bis man die gewohnten Automatismen von Fifa09 abgeschaltet hat und die für 10 erlernt hat.
MFG
DonDom

2 298

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:49

Ich verkaufe FIFA 10. Wer möchte kann mir eine PN schreiben.

Ich bin seit gestern beim Guiness Buch der Rekorde eingetragen, da ich die Dümmsten Tore alle Zeiten abkriege.

Das der Torwart einfach die Bälle nach vorne abwehrt ist mir einfach ein Rätsel. Diesen Bug wird sehr oft Online genutzt.

Die Idioten Online schiessen ausserhalb des Strafraums und hoffen, daß jemanden in der Mitte steht um den Ball reinzuschieben, was fast 80% der Fall ist.

Wenn meine Spieler im Strafraum sind und den Ball haben, brauchen sie eine Ewigkeit, bis sie den Ball schiessen. Das geht doch gar nicht.

Ich drücke/tippe den B-Knopf und es passiert gar nichts obwohl ich Frei vorm Torwart bin.

Scheiss Drecksspiel.

PS:
Bitte macht folgenden Test...
Ladet euch wieder die FIFA 10 Demo und vergleicht diese mit der FIFA 10 Vollversion.
Ihr werdet riesen unterschiede feststellen. Das ist das erste mal, daß eine Demo besser ist als die Vollversion.
Nur EA kriegt sowas hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. Oktober 2009, 10:49)

2 299

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:50

Habe mir das Spiel jetzt doch geholt, und mir gefällt es, auch wenn ich momentan nur den Managermodus Spiele, es kommen viele überraschende Momente im Spiel, z.b Hackentricks beim Springen, abgefälschte Bälle die dann über den Torwart drüber ins Tor gehen etc.

Was mich nur stört ist der Referee und seine komischen entscheidungen, der Pfeift bei mir jede Kleinigkeit, beim NPC jedoch lässt der einiges durchgehen, auch wenn der Platz voll Schnee ist, spielt man trotzdem mit einem weißen Ball, das war einfach unerträglich.

2 300

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:01

... vor allem, da in zeiten einer rasenheizung eigentlich kaum noch schnee auf plätzen zu finden ist. aber wenn, dann wäre ein roter ball nützlich. ich habe schon gedacht, den kann man einstellen, hab´aber nix gefunden.

ich hatte weiter oben gefragt, ob ihr seit montag erfahrungspunkten für spiele im managermodus erhalten habt, da ich seit dem wochenende keine mehr dazu bekomme. vielleicht kann kurz jemand sage, ob´s vielleicht serverprobleme gibt oder ähnliches.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten