Er kommt hinter dem Tormann hervor, stellt sich beim Ausschuss vor diesen und bekommt den Ball. Der hat die Kugel nur noch locker ins leere Tor schieben müssen und das Match war gelaufenWird langsam mal Zeit, dass Patch Nr. 2 rauskommt. Den von mir angesprochenen Fehler könnte man ja mit einem Schiedsrichterpatch (der UNBEDINGT nötig ist) behebn --> Torwartbehinderung und daher Freistoß.
Tatsächlich? Ich weiß, dass ich in 09 ab und an mal Probleme hatte (komischerweise waren die immer ziemlich lange Zeit weg und kamen dann wieder), aber ich wusste nicht, dass ich das hier gepostet habe. Auf jeden Fall könnte ich noch halbwegs damit leben, wenn die Matches alle gegen mich entschieden werden (und korrekt in der Spieler-Zentrale eingetragen werden) und irgendwann vorkommen (so wie bei 09) und nicht zufällig immer dann, wenn ein Tor gefallen ist.@ KingOfKings111
Zitat
1. Wir reden heir von FIFA10 und nicht von FIFA09 (bei 09 hatte ich nämlich auch keine Probleme)
Da hast du dich auch des öfteren beschwert dass dir das passiert ist.
Prüf doch mal deine Verbindung.![]()
Es kann ja nicht normal sein wenn du hier anscheinend der einzige bist.![]()
Des musste jetzt sein oder? Erinner mich doch an was anderesVllt. nicht genau dasselbe, aber es gibt etwas Ähnliches
Carsten Jancker gegen 1860 München.
Jau. Mit Barca spiele ich recht gut, wenn ich mein Tici-Taqua machen kann. Aber das 1. Spiel war schon richtig krass. Solche Spiele gibt es halt mal. Und dann hast du dich gut auf mich eingestellt und mir keine Chance gelassen.Ich glaub wir haben Valencia-Barca( ? ) gespielt.
Das erste hab ich nach nem Torschussverhältnis von 21:4 mit 2:3 verloren. Du hast halt deine Chancen gemacht.![]()
Das zweite hab ich dann mit 4:0 gewonnen.![]()
Bei mir werden die Vorlagen nicht gezählt![]()
Naja, noch ein Patch bitte![]()
Das EA sich nichts bzgl. den Quittern einfallen lassen hat ist schon echt armselig. Wie kan man nur so einen wichtigen Punkt im Onlinemodus vernachlässigen??????? (Epic z. B. hat mit GoW auch daraus gelernt und hat es in GoW 2 dementsprechend angepasst) Wieso kann das EA nicht???????
Die Hälfte meiner Siege sind durch quitten meiner Gegner zu stande gekommen. Ich frage mich auch wie zum Teufel ich die Onlineerfolge "5x hintereinander gewinnen" oder "5x hintereinander mit einer anderen Mannschaft spielen" bekommen soll????? Entweder das Spiel läuft für einen gut, dann wird aber zu 50% gequittet oder man lässt den Gegner einfach gewinnen um den Erfolg mit den verschiedenen Teams zu bekommen.
Das kann es doch nicht sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. Oktober 2009, 10:49)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!