Zitat
Original von Devil4life
Habe gehört das das ab einem bestimmten Level langweilig wird , weil keine würdigen Gegner mehr da sind.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Devil4life
Habe gehört das das ab einem bestimmten Level langweilig wird , weil keine würdigen Gegner mehr da sind.
Denke da hilft es an der Einstellung des Schwierigkeitsgrades zu drehen!
Ich hab Ihn nach unten korrigiert weil mich sogar Wölfe manchmal die Hälfte der Energie gekostet haben. Sollte es irgendwann zu leicht werden schieb ich Ihn wieder nach oben!
Wobei ich eigentlich mehr Spaß an den Geschichten und Aufträgen habe und gut auf lang andauernde schwere Kämpfe, die man am Ende mehrmals in Angriff nehmen muss, verzichten kann!
Gruß,
Max
PS: Bin jetzt bei ca. 60 Stunden und das Spiel lässt mich nicht los! Dabei wollte ich endlich mal wieder vor 3 Uhr ins Bett!![]()
Zitat
Original von Devil4life
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (3. April 2006, 15:07)
Zitat
Original von Behrendt
26 Std auf Standard-Schwierigkeit bist jetzt. Bisher nur Probleme gehabt wenn 2 mir unbekannte Gegner auf einmal auf mich zu kamen, bzw. 5 untote Akaviri Skelettkrieger![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von dirtyharry
Kann man eigentlich mit gestohlener Rüstung / Beinschienen / Helm etc. einfach problemlos in der Stadt rumlaufen, ohne von den Wachen angequatscht zu werden???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. April 2006, 18:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!