Hallo Zusammen
hatte gerade ein testspiel mit Flash
und so wie es ausschaut werde ich in der neuen saison bei euch einsteigen.
weis nur noch nicht welches team
jemand Vorschläge ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (24. April 2012, 23:23)
Habe jetzt die Pacers genommen die sind recht gut aber kein überteam(leider im Osten), habe beim Draft aber leider keinerlei scoutinginformationen über die talente das ist jetzt bisschen schlecht irgendwie naja mal schauen.Hallo Zusammen
hatte gerade ein testspiel mit Flash
und so wie es ausschaut werde ich in der neuen saison bei euch einsteigen.
weis nur noch nicht welches team
jemand Vorschläge ?
Kommt drauf an! Der Osten ist richtig stark besetzt! Im Westen sind weniger Spieler. Wie schätzt du dich denn ein? Bulls und OKC sind die besten Teams die zur Zeit frei sind. Weiß aber nicht ob du die Herausforderung suchst und eher ein schlechtes Team übernehmen willst. Kommt ganz auf deine Skills an.
@ Flash:
Mi- Do 20-2 Uhr Fr 20-22 Uhr So 20-24 Uhr
danke für die antwortIch bin zwar selber nicht mehr in der Asso, aber ich antworte trotzdem mal: Du kannst das Team nicht mehr wechseln, ist "technisch" nicht machbar. Auch ist es so, dass man, wenn man einmal aus der Asso ausgetreten ist, es nicht mehr möglich ist, wieder zurück zu kehren. Wir hatten einmal einen Fall, da ist jemand aus Versehen ausgetreten. Derjenige hatte dann Pech, weil er nicht mehr zurück konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tauniel« (25. April 2012, 09:06)
Donnerstag 20 Uhr, da können bisher alle glaub ich.So, haben wir jetzt einen endgültigen termin? Kann mir den Do und Freitag sonst nicht mehr lange freihalten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. April 2012, 13:19)
Donnerstag 20 Uhr, da können bisher alle glaub ich.So, haben wir jetzt einen endgültigen termin? Kann mir den Do und Freitag sonst nicht mehr lange freihalten.![]()
EDIT: Ich kann ja glaub jetzt schon den Termin festlegen, starte jetzt 2k und schau mal was ich da einstellen kann
EDIT2: ALTEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER HAT EIGENDLICH 2k ENTWICKELT??????? Dieses ******* Spiel ey!!!!!!! Der draft hat schon angefangen um 13 Uhr!?!?!?!?!?!? Ich hab jetzt natürlich weil ich nicht dabei war nen PG!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
EDIT3: Ganze Sasion natürlich umsosnt mit den bobcats...... ich weiß jetzt nicht ob dannach gleich die Free Agency kommt, wenn es so sein sollte werd ich natürlich fairerweise nichts machen........ Werde dann natürlich ne beschissene Mannschaft haben, aber ich bleib fair so dass jeder gleiche verhätlnisse hat... Lust hab ich nun absolut nichtmehr gerade......
bin rausgegangen.. aber der Draft war eh nicht so gut.. der beste war der PG den ich bekommen habe mit 76... alle anderen awren unter 70. Hab dann noch kurz die FA gesehn, da waren schon alle weg bis auf Love beasley und b lopez von den guten.Donnerstag 20 Uhr, da können bisher alle glaub ich.So, haben wir jetzt einen endgültigen termin? Kann mir den Do und Freitag sonst nicht mehr lange freihalten.![]()
EDIT: Ich kann ja glaub jetzt schon den Termin festlegen, starte jetzt 2k und schau mal was ich da einstellen kann
EDIT2: ALTEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER HAT EIGENDLICH 2k ENTWICKELT??????? Dieses ******* Spiel ey!!!!!!! Der draft hat schon angefangen um 13 Uhr!?!?!?!?!?!? Ich hab jetzt natürlich weil ich nicht dabei war nen PG!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
EDIT3: Ganze Sasion natürlich umsosnt mit den bobcats...... ich weiß jetzt nicht ob dannach gleich die Free Agency kommt, wenn es so sein sollte werd ich natürlich fairerweise nichts machen........ Werde dann natürlich ne beschissene Mannschaft haben, aber ich bleib fair so dass jeder gleiche verhätlnisse hat... Lust hab ich nun absolut nichtmehr gerade......
What the Fuck? Da hab ich ja bock drauf...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. April 2012, 13:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!