ich bin männlich, tröstet dich das
Original von fabian
ich liebe es wenn man am nachmittag viel weniger schule hat als normalerweise
ich hasse es wenn meine thread's gecloset werden
Dieser steht auch auf meiner Liste ...harharhar...das liebe ich!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
ich liebe das Wochenende!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
ich liebe den thrad in dem man alles tippen darf!!!
ich liebe wochende
aber dieses wochenende ist mein cousin da und ich weis nicht ob ich das überlebe

. aber ist zum glück nicht mehr so schlimm wie früher (1000-teilepuzzle kaputtmach, schlüsselversteck, aquarium umschubs, küken totmach)

klingt wie ein sympatischer knilch
Original von ThirdEch3lon
aber dieses wochenende ist mein cousin da und ich weis nicht ob ich das überlebe

. aber ist zum glück nicht mehr so schlimm wie früher (1000-teilepuzzle kaputtmach, schlüsselversteck, aquarium umschubs, küken totmach)

:smeissweg: :smeissweg:
ich liebe es die fahrrad prüfung mit silber bestanden zuhaben
macht man das nicht mit 10 oder so
ich liebe es spontan mit freunden zu "ich liebe es" zu fahren
ganzen tag nichts gegessen und dann halt nachts um 12 noch schnell was fettiges futtern. lecker
Green Hell Riders die Besten!
Ich liebe die Windows Vista Spracherkennung. Diesen Text schreibe ich gerade mit der Windows Vista Spracherkennung.
Original von -=>TmP<=-

klingt wie ein sympatischer knilch
joa, hunzu kommt dass er total blonde haare hat. und weil er so viel anstellt ist der total wie michel (ihr wisst schon das kam früher immer im fernsehen, ich glaub der kam aus löneberga)
ich hasse es, dass ich noch kein tdu habe
ich liebe es, dass ich noch einige spiele verpackt rumliegen habe und dann halt die mal anzocke... herr der ringe, tischtennis, enchanted arms, saint row oder einfach oblivion weiterzocken... hm texas wäre ja auch noch... och man ist das wieder schwierig.
ich liebe es wenn mir personen games ausleihen
ich liebe das neue JT album
von 13 lieder gefallen mir 11.
2 sind schnulzige lieder, die man auch anhören kann, aber muss ja nicht sein, wenn man die möglchkeit hat weiter zu schalten
Original von fake
ich liebe das neue JT album
von 13 lieder gefallen mir 11.
2 sind schnulzige lieder, die man auch anhören kann, aber muss ja nicht sein, wenn man die möglchkeit hat weiter zu schalten
justin timberlake oda wie?
jup
eigentlich liebe ich 2 alben im moment.
denn das von jurassic5 (feedback) ist auch sehr geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. September 2006, 19:12)
ich auch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich hasse es manchmal früh austehen zu müssen
ich liebe ausschlafen
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher