Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23 061

Montag, 7. Juli 2008, 19:38

Zitat

Original von Noerknhar
Scheiß verdammte Post - von 3 Spielen, die heute kommen sollten, sind unsagbare 0 angekommen. FDK!
edit: oh, ich seh grad, dass ich nich der einzige bin, der Paketunternehmen/Postdienstleister heute hasst :biglaugh:

:smeissweg:
Ich bekomme stets alle Pakete einen Tag nach dem Bestellen, ausser ich bestelle Samstags, dann wird es Montag 8)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 062

Montag, 7. Juli 2008, 19:39

Die Schlittenhunde kommen halt schneller durch die Berge als unsere Flugzeuge :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 063

Montag, 7. Juli 2008, 19:59

Zitat

Original von Saschi
Die Schlittenhunde kommen halt schneller durch die Berge als unsere Flugzeuge :D



:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
capuccino del bambino loco

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23 064

Montag, 7. Juli 2008, 20:15

oje das ist blöd!!Ich bekomme nie Post!!Leigt auch daran das ich ein Pseudonym bin*ggg*

an meiner neuen Adresse habe ich noch keinen Namen am Postkasten!! :biglaugh: :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

23 065

Montag, 7. Juli 2008, 21:27

Ich hasse es. Der neue Laptop läuft mit Internet. aber meine Desktop PC, hat jetzt kein Internet und mit der Box komm ich auch nicht mehr on. Toll, ich hoffe ich bekomme das hin, sitze schon den ganzen Tag hier dran.

23 066

Montag, 7. Juli 2008, 21:41

Ich, ich, ich habe EUReKA verpasst :eek3: :scared: :scared: :eek3:
Warum hat Vamp mir nichts gesagt :(


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 067

Montag, 7. Juli 2008, 21:43

Weil Vamp uns alle hasst bis auf El, kkk, Soul und Altair.

Gleich kommt 24! :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Juli 2008, 21:46)


23 068

Montag, 7. Juli 2008, 21:44

Mein UPS Mann ist immer nett und schön freundlich zu mir. 8)

Bin jetzt in der 5.ten Mission von Rainbow Six Vegas 2, man die Kameraden sind sowas von dämlich, blockieren sich regelmäßig im 2 Minuten Takt, dann muss immer zurück und denen einen neuen Weg bauen, weil z.B. nicht über eine Pfütze können.... :wall:
Trotzdem ein Knüller.

GTA ist aber wirklich schrott, das Bild ansich wirkt verdammt langweilig, genauso wie die Zeitlupenschläge, nur Hubschrauber fliegen bringt Spaß.

Edit: Was ist mit mir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Juli 2008, 21:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23 069

Montag, 7. Juli 2008, 21:46

Ach nichts ;)

GTA ist schrott?! Spiel erstmal die Missionen nicht gleich Cheaten!
RB Vegas 2 hättest du dir wirklich sparen können.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

23 070

Montag, 7. Juli 2008, 21:48

RBSV 2 ist das absolut geilste bislang überhaupt, ich weiß gar nicht was daran negativ anzusehen sein soll, außer die komische KI ab und an, vorallem die Bewegungen überzeugen.

GTA ist einfach nicht mehr so toll, da hätte ich mich mehr über ein aufgemotztes SA gefreut, so schlecht aber auch nicht.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23 071

Montag, 7. Juli 2008, 21:55

@xXStyleGamerXx: Hast nen Router??Wenn ja musst den neu Konfigurieren!

Wenn du ein Ethernet Modem hast dann ist das ganze eh relativ einfach!! ;)

Vermutlich bist in deinen Netzwerkeinstellungen auf manuelle IP vergabe gegangen und hast deshalb nur zugriff am Schleppi und nicht bei deinen anderen Geräten! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

23 072

Montag, 7. Juli 2008, 22:07

Hatte grad schon fast den RoD Leute!
Und das auf meiner 2005er Xbox, die bisher immer artig war.
Ich hab das Ding gesehen (die 3 rot leuchtenden Balken) und aus Reaktion erstmal Strom weggenommen und wieder an.
Glücklicherweise läuft jetzt alles wieder super.
Aber da hab ich schon echt nen Schock bekommen.
capuccino del bambino loco

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23 073

Montag, 7. Juli 2008, 22:25

Hatte meine auch und ich kann dir aus Erfahrung sagen das sie demnächst den Geist aufgeben wird! ;) Wenn du den einmal bekommen hast wird der Ring des Todes deine arme Xbox 360 irgendwann heimsuchen und ihr ein für allemal das Licht auslöschen! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

23 074

Montag, 7. Juli 2008, 22:37

Zitat

Original von SirHari
Hatte meine auch und ich kann dir aus Erfahrung sagen das sie demnächst den Geist aufgeben wird! ;) Wenn du den einmal bekommen hast wird der Ring des Todes deine arme Xbox 360 irgendwann heimsuchen und ihr ein für allemal das Licht auslöschen! :laugh:



stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich schon sehr oft gelesen hab, dass es in etwa so angefangen hat bei vielen.

was tun?

zocken bis sie umso schneller den geist aufgibt?

und wie lange werd ich whol auf meine 360 verzichten müssen?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Juli 2008, 22:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23 075

Montag, 7. Juli 2008, 22:40

Zitat

Original von Fabian
Ich, ich, ich habe EUReKA verpasst :eek3: :scared: :scared: :eek3:
Warum hat Vamp mir nichts gesagt :(


Ja, warum sagt er nichts!?

Übrigens: 24
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23 076

Montag, 7. Juli 2008, 22:45

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SirHari
Hatte meine auch und ich kann dir aus Erfahrung sagen das sie demnächst den Geist aufgeben wird! ;) Wenn du den einmal bekommen hast wird der Ring des Todes deine arme Xbox 360 irgendwann heimsuchen und ihr ein für allemal das Licht auslöschen! :laugh:



stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich schon sehr oft gelesen hab, dass es in etwa so angefangen hat bei vielen.

was tun?

zocken bis sie umso schneller den geist aufgibt?

und wie lange werd ich whol auf meine 360 verzichten müssen?


Hats bei dir Gewittert ? Bei Gewitter kann auch die Xbox mit roten Lichtern ausgehen. War bei mir auch mal so

23 077

Montag, 7. Juli 2008, 22:50

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SirHari
Hatte meine auch und ich kann dir aus Erfahrung sagen das sie demnächst den Geist aufgeben wird! ;) Wenn du den einmal bekommen hast wird der Ring des Todes deine arme Xbox 360 irgendwann heimsuchen und ihr ein für allemal das Licht auslöschen! :laugh:



stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich schon sehr oft gelesen hab, dass es in etwa so angefangen hat bei vielen.

was tun?

zocken bis sie umso schneller den geist aufgibt?

und wie lange werd ich whol auf meine 360 verzichten müssen?

Zock so viel du kannst, sonst erlischt die Garantie noch 8o

Oder hat man nicht mit ner 05er Box lebenslange Garantie?


23 078

Montag, 7. Juli 2008, 23:02

Nein, aber 3 Jahre. Oder um 3 Jahre verlängert. Oder so.
Mein Tip: Laufwerk leiser machen, bei Ebay verkaufen, fertig... :biglaugh:
Und weg.

23 079

Montag, 7. Juli 2008, 23:11

ich guck noch ne folge dr psycho und dann geht's ab in die waagerechte :O

morgen vorstellungsgespräch 8)

um 8 uhr muss ich los ...

n8
Lass das mal den Papa machen!

23 080

Montag, 7. Juli 2008, 23:12

Was machst du bis Donnerstagabend ohne mich ? :smokin:

Thema bewerten