Zitat
Original von Noerknhar
Scheiß verdammte Post - von 3 Spielen, die heute kommen sollten, sind unsagbare 0 angekommen. FDK!
edit: oh, ich seh grad, dass ich nich der einzige bin, der Paketunternehmen/Postdienstleister heute hasst![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Juli 2008, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (7. Juli 2008, 21:45)
Zitat
Original von SirHari
Hatte meine auch und ich kann dir aus Erfahrung sagen das sie demnächst den Geist aufgeben wird!Wenn du den einmal bekommen hast wird der Ring des Todes deine arme Xbox 360 irgendwann heimsuchen und ihr ein für allemal das Licht auslöschen! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Juli 2008, 22:38)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Ich, ich, ich habe EUReKA verpasst![]()
![]()
![]()
Warum hat Vamp mir nichts gesagt![]()
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SirHari
Hatte meine auch und ich kann dir aus Erfahrung sagen das sie demnächst den Geist aufgeben wird!Wenn du den einmal bekommen hast wird der Ring des Todes deine arme Xbox 360 irgendwann heimsuchen und ihr ein für allemal das Licht auslöschen! :laugh:
stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich schon sehr oft gelesen hab, dass es in etwa so angefangen hat bei vielen.
was tun?
zocken bis sie umso schneller den geist aufgibt?
und wie lange werd ich whol auf meine 360 verzichten müssen?
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von SirHari
stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir ein, dass ich schon sehr oft gelesen hab, dass es in etwa so angefangen hat bei vielen.
was tun?
zocken bis sie umso schneller den geist aufgibt?
und wie lange werd ich whol auf meine 360 verzichten müssen?
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!