Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. . . 45 minutes to weekend . . .
@ Fabian,
als Schweizer in so einem jungen Alter kennst du den Sketch . . . ? Wow, beeindruckend
Gruß,
Christian
Mir kommt das auch irgendwie bekannt vor aber ich kann es gerade nicht einordnen...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Byblos
. . . 45 minutes to weekend . . .
@ Fabian,
als Schweizer in so einem jungen Alter kennst du den Sketch . . . ? Wow, beeindruckend
für mich beginnt das wochenende erst umd 17.15
sicher kenne ich den

denn gabs mal auf ner cd die es in einem heftchen gab
2 stunden noch!!!
dann ich wieder zock 'n' popp angesagt
*freu* thc...
*freu* titten...
Keine Halbe Stunde mehr

wo du THC und Titten erwähnst. Ich sollte mal meiner Freundin simsen, ob noch genug Bier da ist
Gruß,
Christian
Ja klar. Was denn sonst
Gruß,
Christian
Jetzt gehts wieder
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (10. November 2006, 13:50)
Original von SG_KaNe
boa wieso ist das sooo langsam, brauche ja ewig damit die nächste Seite aufmacht.
*edit*
Jetzt gehts wieder
Habs auch bemerkt, scheint was abgebrannt zu sein, oder eine DOS Attacke
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von SG_KaNe
boa wieso ist das sooo langsam, brauche ja ewig damit die nächste Seite aufmacht.
Sorry mir ist Kaffee übers Forum ausgelaufen!
Nanni hats aber wieder sauber gemacht!
Pah, Frauendiskriminierung hier...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
hey, ich hab über 3000...
wann gibbet wieder ne beförderung
Glückwunsch TmP!
...ab 5000...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Genau, dann mutierst du zum C*rtana-Vermisser!
wieso soll ich zum blau-pisser mutieren
Gratz, TMP. Machst mir alles nach? Bald hat Loki bestimmt auch die 3k voll . . . könnt ihr nix eigenes
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (10. November 2006, 14:52)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher