Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23 121

Freitag, 10. November 2006, 15:10

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Byblos
Gratz, TMP. Machst mir alles nach? Bald hat Loki bestimmt auch die 3k voll . . . könnt ihr nix eigenes ;)


:rulez: Entschuldige mal, ich bin hier schließlich schon länger... :] :biglaugh: :D


Irgendiwe entzieht sich mir da der Zusammenhang :P :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

23 122

Freitag, 10. November 2006, 15:14

:P Bäh!:bääh: Byby, ich geh´jetzt Heim - früher Schluss - wie Geil :laugh: :laugh: :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23 123

Freitag, 10. November 2006, 15:15

Willst du mal weinen??? Ich bin schon seit ner halben Stunde zu Hause :biglaugh: deswegen habe ich von 13:30 - 14:45 Uhr nix gepostet :laugh:

Edit: Bin so mies weil ich Hunger habe :rolleyes: aber Essen kommt gleich :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (10. November 2006, 15:17)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

23 124

Freitag, 10. November 2006, 15:19

Ich weiß schon das du daheim bist...aber ich kann trotzdem früher gehen... YYYEEEEEHHHAAWWW 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23 125

Freitag, 10. November 2006, 15:25

:laola:

Wo bliebt mein Essen :drink:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23 126

Freitag, 10. November 2006, 15:44

Na super, jetzt muss ich auch noch aufn' Elternsprechtag von meinem kleinen Bruder gehen ey... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23 127

Freitag, 10. November 2006, 15:47

1.wieso du?
2.wie alt ist der?
3.mag der 360?
4.ist der auch im forum? (ahhh fabian 8o :biglaugh:)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


23 128

Freitag, 10. November 2006, 16:04

Zitat

Original von SniKKaz


Was ist los Snikkaz ?


@TMP : Glückwunsch zur 3.000 :)

23 129

Freitag, 10. November 2006, 16:10

toll, n freund von mir hatte n autounfall hat er mir grad gesagt... 1000€ schaden.. oh mann, ich hab dem so oft gesagt er soll langsamer fahren. der fährt nicht nur schnell sondern auch total naja.... schlecht...
nu hat er endlich mal nen dämpfer bekommen. die 1000€ hätt er sich aber echt auch sparen können. heute wollen wir ins kino und er frägt ob ich den eintritt zahl... ganz ehrlich - näää... selber schuld, auch wenn er jetzt pleite ist...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

23 130

Freitag, 10. November 2006, 16:25

achja... glückwunsch vamP!!!!!!!!!!:laola:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23 131

Freitag, 10. November 2006, 16:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon
toll, n freund von mir hatte n autounfall hat er mir grad gesagt... 1000€ schaden.. oh mann, ich hab dem so oft gesagt er soll langsamer fahren. der fährt nicht nur schnell sondern auch total naja.... schlecht...
nu hat er endlich mal nen dämpfer bekommen. die 1000€ hätt er sich aber echt auch sparen können. heute wollen wir ins kino und er frägt ob ich den eintritt zahl... ganz ehrlich - näää... selber schuld, auch wenn er jetzt pleite ist...


Wenn es ein Freund ist, dann kannst ihm ja wohl an so nem Tag die 7 Euro für den Eintritt spendieren . . .

Edit:
@ Dusel,

warum?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (10. November 2006, 16:28)


23 132

Freitag, 10. November 2006, 16:32

Vamp ist ein Jahr hier, Byblos ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23 133

Freitag, 10. November 2006, 16:39

Oh . . . na dann Gratz oder Herzliches Beileid, Vamp. Such es dir aus ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

23 134

Freitag, 10. November 2006, 16:49

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von ThirdEch3lon
toll, n freund von mir hatte n autounfall hat er mir grad gesagt... 1000€ schaden.. oh mann, ich hab dem so oft gesagt er soll langsamer fahren. der fährt nicht nur schnell sondern auch total naja.... schlecht...
nu hat er endlich mal nen dämpfer bekommen. die 1000€ hätt er sich aber echt auch sparen können. heute wollen wir ins kino und er frägt ob ich den eintritt zahl... ganz ehrlich - näää... selber schuld, auch wenn er jetzt pleite ist...


Wenn es ein Freund ist, dann kannst ihm ja wohl an so nem Tag die 7 Euro für den Eintritt spendieren . . .


wenn er mal bitte sagen könnte :rolleyes:


ich überlegs mir. aber das is auch der der geizigste von uns ist. ich bin den letzten winter alles gefahren, jede woche. kaum hatte er den führerschein und ist mal im märz 2 wochen gefahren gings:"aber nächste woche fährst du wieder"... ownd!

23 135

Freitag, 10. November 2006, 17:37

Guten Abend! :kaffee:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

23 136

Freitag, 10. November 2006, 17:45

Nabend Yyb.

Du hast doch Carbon auch durch oder ? Kannst du mir die Story frage beantworten im Thread.

23 137

Freitag, 10. November 2006, 17:54

Joa, hab ich durch. Ich wander mal zum Thread und versuch mal deine Frage zu beantworten.

BTW: Wir können ja vielleicht mal nachdem ich Feierabend hab mal NFS zocken. :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

23 138

Freitag, 10. November 2006, 17:56

Könnne wir mal machen aber ich weiß nicht, wie ich da online einem Rennne beitreten kann habe das nämlich noch nie gemacht . :rolleyes:

23 139

Freitag, 10. November 2006, 18:00

Ich schick Dir dann eine Einladung oder so.
Bin dann erstmal arbeiten.

Tschö.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

23 140

Freitag, 10. November 2006, 18:01

Tschöö viel Spaß beim Arbeiten ^^

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten