Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Freitag, 29. September 2006, 13:36

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab mir gar keine geholt... ne pocket ps2(1eigentlich) :rolleyes:

= konsolen die die welt nicht braucht :biglaugh:


dito

hab psp und ps2slim. beides schrott. hätt ich mir sparen können. ps2 hab ich nur singstar richtig gespielt und psp naja, hätt ich auf alles vezichten könnnen! für das ganze geld hätt ich mir auch nen fetten ipod holen können

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 302

Freitag, 29. September 2006, 13:37

oder nen hd... :P

2 303

Freitag, 29. September 2006, 13:42

Zitat

Original von -=>TmP<=-
oder nen hd... :P


wie hd? nen hdtv hab ich natrüüüüürlich falls du das meinst :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 304

Freitag, 29. September 2006, 13:43

:angry:

2 305

Freitag, 29. September 2006, 15:18

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Leopardos
Ich habe ja nicht wirklich was böses zu XBL gesagt oder ?
Nur das zur Zeit einige Spiele laggen etc.


Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, bei dir klang das so, als sei XBL mehr oder weniger eine Katastrophe. ;)

Zitat

Schön wäre es wenn man eine bevorzugte Region definieren kann zb. Westeuropa. Und dann mit diesen Leuten verbunden wird.


Kann ja noch kommen, mit Freunden zocken macht eh am meisten Spaß. Dank FastPath gehts aber sogar mit Amis flüßig. :)


Jo.. geht noch so eben, aber The Outfit habe ich in meinem Probegoldaccount ab und mal Japaner und Amis gehabt. Das war schon eine heftige Ruckelaktion.

Zitat


Zitat

Beim PC funzt das offene System ja auch, warum sollte das bei Sony nicht klappen ?


Wenn Sony die PS3 als PC ansieht, dann kann das natürlich funktionieren. Ich zocke selbst am PC online und habe Freundeslisten. Aber man muss sich bei jedem Spiel mit anderen Accounts einloggen, Patches installieren, Programme wie ICQ oder Teamspeak laufen lassen etc. Ist halt alles manuell, wer das beherrscht, kann damit alles machen! Viel Spaß dann nur noch mit Cheatern, die mir persönlich das ein oder andere Spielerlebnis zerstört haben. Auf einer Konsole ist das bis jetzt noch deutlich angenehmer. Klar ist: Am PC zocke ich seit Command & Conquer via Modem. Das ist jetzt über 10 Jahre her. Mittlerweile scheint aber selbst der PC in die Richtung bezahltes Online-Gaming zu gehen, zumindest, was große Projekte angeht (WoW, Everquest, etc.).

Die Frage ist halt, ob Sony ein ähnliches System aus dem Nichts komfortabel aufbauen kann und ob die 3rd-Party-Entwickler es akzeptieren, sich selbst um die nötige Infrastruktur zu kümmern. Anscheinend nicht, sonst würden nicht so viele abspringen. Schließlich bietet ein zentraler Dienst große Vorteile, zumal ja unglaublich viele Spiele auf der Xbox eine Online-Funktion anbieten. Einfach Spiel einlegen und los geht es! Und leider gibts am PC auch so Hersteller, die diverse Server nach einiger Zeit abstellen, siehe EA. Hinzu kommt, dass man total komfortabel sehen kann, wer online ist, wer grad was zockt etc. Aber brauch ich ja nicht alles erzählen. Seit der Dreamcast gehe ich online (damals Quake 3, UT etc., immer mal wieder F355, wenns Server gibt), bei der PS2 hat es sich aber in Grenzen gehalten (Burnout z.B.). Es war einfach immer zu umständlich. Wieder einen neuen Account anlegen, wieder separat einloggen etc., dazu natürlich die Problematik, dass nicht jeder einen Netzwerkanschluss hat.
Sony hat alle Karten offen, schließlich ist die PS3 von Grund auf Internet-fähig. Wenn sie sich für dieses offene System entscheiden, dann müssen sie es auch konsequent umsetzen und nicht hoffen, dass die PC-Gewohnheiten so eins zu eins auf eine Wohnzimmerkonsole übernommen werden können. Ich bin gespannt, wie es funktioniert und die Anlaufschwierigkeiten sind ja normal. Ich will aber nur nicht dass es am Ende heißt: Für Online-Erlebnisse nimmt man lieber die X360, die PS3 ist eher was für Einzelspieler. Von dem her sollen die zeigen, was sie vorhaben und genaueres kann man ja eh erst sagen, wenns läuft. Von dem her bleibt abzuwarten, was Sony auf die Beine bringt - oder was nicht.

Wie gesagt wir werden es sehen. Ich spiele eh nur 1on1 wie Coh oder Teamspiele wie CS:S. Aber beides nicht in dem Umfang das sich für mich ein bezahlservice lohnen würde wie z.b. XBL Gold. Einmal in der Woche für 2 Stunden spiele ich online zur Zeit.

Zitat


Zitat

Muss dann wohl meine X360 Ce verkaufen...


Ist wohl im Endeffekt die einzig richtige Entscheidung, mit dem Geld kannst du dir ja dann eine PS3 holen. :D


Ups schlecht ausgedrückt :)
Ich meinte nicht meine X360 sondern meine X360 Oblivion CE edition :)
Und hole mir dann zum weiterspielen die Ps3 version :)
Habe mit Oblivion aufgehört wegen den Bugs und dem Ruckeln auf der Oberfläche. Vor allem aber wegen dem "Laufwerk" stirbt problem.

2 306

Freitag, 29. September 2006, 16:35

Zitat

Original von Riptor
Viel Spaß dann nur noch mit Cheatern, die mir persönlich das ein oder andere Spielerlebnis zerstört haben. Auf einer Konsole ist das bis jetzt noch deutlich angenehmer.


ja das leidige thema mit den cheatern. aber auch die konsole ist nicht gewappnet gegen die ewig lustigen "ich will im ranking zu oberst stehen, egal wie" zeitgenossen.

nur mal so als beispiel: texas hold em -> knapp 30mio mit 350 gespielten händen.

tdu: diverse geschwindigkeitsrekorde zwischen 600kmh und 1000kmh.

burnout revenge: crash-events wo 20mio gold gab machen einige user >50mio pro durchlauf.

ich will niemandem zu nahe treten und falls jemand eine plausible erklärung für obige beispiele hat - ich lerne gerne dazu - aber nur fair.

2 307

Freitag, 29. September 2006, 17:29

Ja ein gutes Beispiel wäre da auch Halo2 , da gibt es auch Cheater ... diese können z.b. mit dem Warthog durch die Luft fliegen oder Springen hunderte Meter hoch mit einen normalen Sprung und schießen einen dann mit dem Scharfschützengewehr aus der Luft ab ( und wie es aussieht haben die unberenzte Munition ) X(

2 308

Freitag, 29. September 2006, 17:31

Zitat

Original von Future 86
Ja ein gutes Beispiel wäre da auch Halo2 , da gibt es auch Cheater ... diese können z.b. mit dem Warthog durch die Luft fliegen oder Springen hunderte Meter hoch mit einen normalen Sprung und schießen einen dann mit dem Scharfschützengewehr aus der Luft ab ( und wie es aussieht haben die unberenzte Munition ) X(


Hatte auch mal einen, der war bestimmt 3mal so schnell unterwegs wie ich (also laufend). Nervig das.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 309

Freitag, 29. September 2006, 18:41

geht mal in den laden und schaut euch das inoffizielle 360 cheat und hack buch an.
das liegt einfach so im laden. da muss man schon was auf dem kasten haben um zu cheaten. also so richtig zu cheaten. da sind auch mods drin, wo eine xbox auf einmal einen 1,4ghz prozzi am laufen hat usw.

die cheater müssen meines wissens bei der xbox und der 360 ziemliche umwege gehen oder eben die konsole modden.
das wird man so wie es zumindest zum aktuellen zeitpunkt aussieht bei der ps3 nicht so aufwendig betreiben müssen. da von vornherein sowieso alles dem pc ähnlicher ist. und was am pc alles möglich ist auch ohne was rumzuschrauben wissen wir ja zu gut.

2 310

Freitag, 29. September 2006, 23:34

Zitat

Original von Leopardos
The Outfit habe ich in meinem Probegoldaccount ab und mal Japaner und Amis gehabt. Das war schon eine heftige Ruckelaktion.


Das Spiel kenne ich nicht, sorry. Würde ich mir allerdings auch nie kaufen. ;)

Zitat

Wie gesagt wir werden es sehen. Ich spiele eh nur 1on1 wie Coh oder Teamspiele wie CS:S. Aber beides nicht in dem Umfang das sich für mich ein bezahlservice lohnen würde wie z.b. XBL Gold. Einmal in der Woche für 2 Stunden spiele ich online zur Zeit.


Vielleicht zockst du mehr, wenn du XBL hast? :) Gibt so viele geile Spiele...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 311

Samstag, 30. September 2006, 01:05

Die Japaner wollen wahrscheinlich jetzt die 20GB Version von der PS3 für 340€ verkaufen!

2 312

Samstag, 30. September 2006, 01:19

haha lol,quelle ?

das is ja echt mal genial...mal sehn ob sich sony noch retten kann...

2 313

Samstag, 30. September 2006, 01:36

Ist bestimmt nicht der letzte Strohhalm den sie greifen werden.
Aber mit ihrer angekündigter Online-Politik werden sie sich eh keine Freunde machen.

2 314

Samstag, 30. September 2006, 01:38

Zitat

Original von Cuntzler
Ist bestimmt nicht der letzte Strohhalm den sie greifen werden.
Aber mit ihrer angekündigter Online-Politik werden sie sich eh keine Freunde machen.


lol, wollte gerade wegen dem onlinemist "hahaa" posten (nelsen^^)

ich erinner mich noch leise an so tolle sätze wie: "wir machen einen onlinedienst der besser als xboxlive ist" LOOOL, als ob sie nicht von beginn an wussten dass das nichts wird

2 315

Samstag, 30. September 2006, 01:44

Schon die ganzen 360 exklusiv Ankündigungen geben keinen Kaufgrund mehr für mich ab in den nächsten 2 Jahren eine PS3 zu kaufen.

2 316

Samstag, 30. September 2006, 01:53

Zitat

Original von Cuntzler
Schon die ganzen 360 exklusiv Ankündigungen geben keinen Kaufgrund mehr für mich ab in den nächsten 2 Jahren eine PS3 zu kaufen.


seh ich ja genauso, aber sag das mal so leuten....ach ich sag nix dazu

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 317

Samstag, 30. September 2006, 02:15

Zitat

Original von Cuntzler
Schon die ganzen 360 exklusiv Ankündigungen geben keinen Kaufgrund mehr für mich ab in den nächsten 2 Jahren eine PS3 zu kaufen.


:] es sei denn sony gibt bekannt das alle shooter mit m&t gespielt werden können.
ansonsten werd ich mich wohl oder übel so langsam mit dem pad als shooter steuerung anfreunden müssen.
mit ausnahme von hl2, das werd ich weiterhin in aller ruhe am pc genießen 8)

ps3: SEGA GOLF CLUB klick

2 318

Samstag, 30. September 2006, 04:10

Hier die Quelle steht weiter unten :)

HIER!

2 319

Samstag, 30. September 2006, 06:01

gilt auch nur für Japan
http://www.winfuture.de/news,27634.html
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

2 320

Samstag, 30. September 2006, 08:25

sieht nicht wirklich toll aus
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten