Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:56

nicht nur...aber trotzdem Arsenal hat ganz normale Spieler mit normalen werten....

2 302

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:04

Zitat

Original von G-ShoX
nicht nur...aber trotzdem Arsenal hat ganz normale Spieler mit normalen werten....


-.- geile ausrede

selber mit nem Top Team spielen aber abhauen wenn ein anderer das auch macht.. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Oktober 2008, 17:05)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 303

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:06

kann man Schüsse antäuschen?
#makeXboxfrontgreatagain

2 304

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:07

Zum Beispiel Fabregas, der seit dem letzten Live Season Update mit einem Wert von 95 kommt oder Adebayor, ebenfalls seit dem Update: 93. Und die Normalwerte von den beiden sind, wenn man die Werte von Adebayor mit denen von Rooney und Fabregas mit Ronaldo vergleicht auch nicht stark unterschiedlich:rolleyes:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 305

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:08

Zitat

Original von Fuchsl
kann man Schüsse antäuschen?


Steht in der Anleitung drin.
Socom 4

2 306

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:08

Zitat

Original von Fuchsl
kann man Schüsse antäuschen?

Zu erst B und dann A drücken

2 307

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:10

Zitat

Original von G-ShoX
nicht nur...aber trotzdem Arsenal hat ganz normale Spieler mit normalen werten....


Klar ein Fabregas mit 88 ist ja soviel schlechter als ein C. Ronaldo bzw. mit Live Season sogar unbegründete 95 ... :rolleyes:

Ebenso ein Van Persie. Er hat zwar nen harten Schuß aber diese Standardwerte sind auch imo übertrieben.

Man kann erzählen was man will, aber Arsenal ist aufkeinenfall ein schwaches Team. Es ist von vorn bis hinten mit Top-Spielern besetzt.

2 308

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:11

ich spiel eh ohne live season update....

und Fabregas 95 ist zwar bombe aber man kann Fabregas mit Ronaldo nicht vergleichen....Fab hat perfekte kurz/lang pässe und übersicht und Ronaldo hat was weiss ich 99 bei Antritt und Sprintspeed.... was viel wichtiger is bei FIFA pack ihn sturm schick ihn und das wars....

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 309

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:12

dann mach doch mit walcott das gleiche ;)
[spielverderber][/spielverderber]

2 310

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:13

Zitat

Original von Phil
dann mach doch mit walcott das gleiche ;)


so low bin ich nicht...

2 311

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:15

Zitat

Original von G-ShoX
ich spiel eh ohne live season update....

und Fabregas 95 ist zwar bombe aber man kann Fabregas mit Ronaldo nicht vergleichen....Fab hat perfekte kurz/lang pässe und übersicht und Ronaldo hat was weiss ich 99 bei Antritt und Sprintspeed.... was viel wichtiger is bei FIFA pack ihn sturm schick ihn und das wars....


Allein dein Beispiel, Ronaldo hätte 99 bei Antritt und Sprintgeschwindigkeit, zeigt deutlich das du dich gar nicht mit der Materie beschäftigt hast...

Also bitte, selbst eine 88 ist im internationalen Vergleich zu hoch gegriffen. Er ist bei weitem noch kein wirkliche Führungsperson, dies sieht man gerade in der Nationalelf. Individuell ist er klasse, doch in der Breite hat er deutliche Mängel die von EA einfach übersehen wurden sind...

2 312

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:13

Bei aller Liebe EA - schaltet das Adidas Live Season ab wenn ihr es schon nicht gebacken bekommt ordentliche Wertungen auf die Beine zu stellen :colere:

Am Wochenende war bekanntlich WM-Quali. Trotzdem wurden die Spieler der Ligen bewertet ... und das auf Grundlage der Quali-Spiele.

Soll mir einer erzählen man können die Form der englischen Spieler aufgrund des Spiels gegen Kasachstan einschätzen. Wenn man da nicht mit min. 4 Tore gewinnt läuft was falsch, aber nein, nun ist England nochmal stärker geworden. Oder ein Spanien gegen Estland, selbst von Holland muss man mehr erwarten können - demnach müssten die Spieler nur Normalform haben, denn darüber waren die Leistungen beileibe nicht.

Spieler die nicht im Einsatz waren blieben natürlich bei ihrer alten Wertung: :thumb:
Wirklich Konsequent. Wer nicht spielt hat nachwievor ne blendende Form, wer spielt läuft Gefahr sie zu verlieren :rolleyes:

Und dann wieder die Einstufungen: Ein Craig Gordon von Sunderland wurde nach dem Wochenende in den Olymp der Weltklassekeeper aufgenommen. Letzte Woche: 76, diese Woche 88. Im Grunde besteht die halbe englische Liga aus Top-Keepern der Extraklasse - sehr realistisch EA, wirklich gut gemacht. :wall:

Wenn das so weiter geht, ich sehe es schon kommen das ich mich jede Woche erneut aufrege. Solche absolut schwachsinnigen Bewertungen, fern ab jeglicher Realitätsansprüche machen das ganze Adidas Live Season Feature einfach nur lächerlich und unbrauchbar.

Wenn man etwas solches schon in Angriff nimmt, dann muss man dafür sorgen das dies auch funktioniert und sich über die Konsequenzen im klaren sein.
Die englische Nationalmannschaft, die letzte Woche schon unnatürlich stark, wurde nochmal aufgewertet ... bringt natürlich sehr viel Realismus ins Online-Geschehen und maximiert den Spielspaß ... pah, denkste... :(

2 313

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:16

lol yildirim dass du dich aufregst xD

2 314

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:19

Wasn, solche Wertungen sind doch voll für die Katz. Es macht einfach kein Spaß bei sowass. Ordentliche Länderspiele kann man auch nicht online spielen, da die Nationalmannschaften alle mit Spielern jenseits der 87 auflaufen können - wo bitte ist das realistisch?

Sogut wie alle Top-Spieler der Premier League (die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen) sind angeblich in blendender Verfassung, keiner der nur Ansatzweise normalform vorweist.

Das ist sowass von dumm das es schon weh tun müsste. FIFA09 könnte soviel besser ohne dieses Feature sein...

EDIT:

Aber ich sehs schon kommen, das zweite Quali-Spiel der Engländer (spielen sehr schwach gegen Weißrussland) wird nicht mit gewertet, lediglich dann wieder die Spiele vom Wochenened...

2 315

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:49

typisch Fifa große Ankündigungen aber wieder nur halbherzig umgesetzt ;(
werd mir vllt mal PES ansehen....

2 316

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:14

wer mit den ganzen guten teams wie manu,barca oder von mir aus auch den nationalmannschaften spielt hat eh nix drauf,mir sind diese ganzen spielerwerte ziemlich egal wobei einiges schon arg übertrieben ist

2 317

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:05

Zitat

Original von forzafan
wer mit den ganzen guten teams wie manu,barca oder von mir aus auch den nationalmannschaften spielt hat eh nix drauf,mir sind diese ganzen spielerwerte ziemlich egal wobei einiges schon arg übertrieben ist


Diese Argumentation verstehe ich nicht. Wenn der Lieblingsverein ein Topteam ist oder einem die eigene Nationalmannschaft besonders am Herzen liegt, ist man automatisch ein schlechter Spieler?!

Ich verstehe dich wenn du damit meinst, dass es unfair ist wenn einer mit Barca gegen Bielefeld oder Cottbus spielt(Fans der beiden Clubs bitte nicht böse sein, nur ein Bsp :P), aber deswegen sind die Leute noch lange keine schlechten Spieler, oder wie ein anderer geschrieben hat "Kiddies".

Ich selbst spiele am liebsten mit Manu. Kommt aber einer mit Schalke, dann nehme ich Werder oder HSV.Bei Nationalmannschaften, dann immer Russland oder Deutschland je nach dem usw. Am Schluss ist aber jedem selbst überlassen mit welcher Mannschaft er spielt und das sollte man nicht verurteilen.

LG

2 318

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:14

Hi Leute!

Kann mir einer von euch sagen ob es in Fifa eine 2vs2-Rangliste gibt???

mfg

2 319

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:34

wer hat lust mit mir 2vs2 zu spielen ich bracuh den flanken koop erfolg meine kollegen können alle kein fifa xD

2 320

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:45

Zitat

Original von Gilead83

Zitat

Original von forzafan
wer mit den ganzen guten teams wie manu,barca oder von mir aus auch den nationalmannschaften spielt hat eh nix drauf,mir sind diese ganzen spielerwerte ziemlich egal wobei einiges schon arg übertrieben ist


Diese Argumentation verstehe ich nicht. Wenn der Lieblingsverein ein Topteam ist oder einem die eigene Nationalmannschaft besonders am Herzen liegt, ist man automatisch ein schlechter Spieler?!

Ich verstehe dich wenn du damit meinst, dass es unfair ist wenn einer mit Barca gegen Bielefeld oder Cottbus spielt(Fans der beiden Clubs bitte nicht böse sein, nur ein Bsp :P), aber deswegen sind die Leute noch lange keine schlechten Spieler, oder wie ein anderer geschrieben hat "Kiddies".

Ich selbst spiele am liebsten mit Manu. Kommt aber einer mit Schalke, dann nehme ich Werder oder HSV.Bei Nationalmannschaften, dann immer Russland oder Deutschland je nach dem usw. Am Schluss ist aber jedem selbst überlassen mit welcher Mannschaft er spielt und das sollte man nicht verurteilen.

LG

stimmt schon,in der regel sind solche spieler aber schlecht.gestern hatte ich so nen deutschen als gegner der meinte gegen mich(hatte so ne englische halbe-sterne mannschaft) mit manu spielen zu müssen.ok,hat er ganz knapp und etwas glück 4:3 gewonnen.daraufhin meinte er er wäre der king und schrieb mir ne nachricht mit dem inhalt:haha du trottel was spielse mit so na mannschaft du lutscher lern spielen :rolleyes:
naja ich forderte ihn daraufhin hinaus ein spiel manu gegen manu zu machen,er willigte ein.ich gewann das spiel locker mit 7:2.....er redete sich dann noch raus und meinte wäre alles nur glück und ich hätte nichts drauf aber das fand ich dann nur noch lustig.naja meiner meinung nach spielen die MEISTEN nur mit manchester weil sie mit anderen teams nicht gewinnen können...ich spiele mittlerweile richtig gerne mit halbe-sterne teams weils spaß macht die großen vereine damit zu schlagen und weil man ausserdem vieeeeeeel mehr punkte für die rangliste bekommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (16. Oktober 2008, 14:46)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten