Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Sonntag, 30. November 2008, 18:19

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte! :base:

Was die Idioten nur davon haben?


ich hatte einen der war bei downfall unter der map

naja die fühlen sich halt cool und meinen dann mitna guten statistik ausm spiel zu gehen


hab ich noch nich erlebt, wie soll das gehn ?

2 302

Sonntag, 30. November 2008, 18:22

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte! :base:

Was die Idioten nur davon haben?


ich hatte einen der war bei downfall unter der map

naja die fühlen sich halt cool und meinen dann mitna guten statistik ausm spiel zu gehen


hab ich noch nich erlebt, wie soll das gehn ?


kp, will ich auch gar nicht wissen weils eh nur paar leute können, bestimmt voll verbugt wie man dadrunter kommt

2 303

Sonntag, 30. November 2008, 18:25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (30. November 2008, 18:26)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 304

Sonntag, 30. November 2008, 18:32

Jaja die Helden haben doch schon bei COD 4 die ganzen glitches gebracht!

Auf der PS3 sollen ja die glitches schon per Patch weg sein, bin ja gespannt wanns auf der Xbox soweit sein wird!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 305

Sonntag, 30. November 2008, 18:54

lol die haben keine hobbys als das zu suchen, werds trozdem nicht machen.
aber wie geil die da schwimmen haha

2 306

Sonntag, 30. November 2008, 20:23

Ich habe heute das erste mal lange Online gespielt und muss sagen, dass es echt nicht son fun gemacht, weil einfach zu viele Hardcorezocker dabei waren. Ich zocke nur ab und zu, aber seid COD5 ein wenig öfters :D. Deshalb meine Frage gibt es hier Gleichgesinnte die hier öfters zusammenspielen oder nen eigenen Clan haben und nicht unbedingt die übelsten Hardcorezocker sind? Falls ja würde ich mich freuen, wenn ich dazustoßen könnte.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 307

Sonntag, 30. November 2008, 21:00

Zitat

Original von SS TheRock83
Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte! :base:

Was die Idioten nur davon haben?



Jo hatte ich eben auch. Der wollte auch noch auf cool machen. Hat bei Suchen und Zerstören schön alle von unten erledigt, nur den letzten die Bombe legen lassen, tja, dann kam er nicht mehr auf die Map und die Bombe ging hoch. LOL, richtiger Noob

.....Ist bei Downfall der Fehler immer noch? Kumpel meint da kommt man nicht mehr rein. Na ja, um so besser, hoffentlich werden bald alle Bugs beseitigt, mal sehen wie viel Abschüsse die Cheater dann noch hinbekommen.


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 308

Sonntag, 30. November 2008, 21:33

ICH HASSE PANZERFAHRER+MATYRIUM+JUGGERNAUT+MP40



boahr ey diese sachen gehen mir sowas von aufn piss

2 309

Sonntag, 30. November 2008, 21:50

Zitat

Original von --Alex--
ICH HASSE PANZERFAHRER+MATYRIUM+JUGGERNAUT+MP40



boahr ey diese sachen gehen mir sowas von aufn piss


manche habens anscheinend echt nötig :rolleyes:
aber da gehts nich nur dir so

2 310

Sonntag, 30. November 2008, 22:05

ja weiß ich auch das ich hier wohl nicht der einzige bin der das hier dermaßen aufregt, naja hast trozdem recht das es sehr viele nötig haben, jeder hat auch den instikt wenn er jmd. gekillt hat direkt 10 meter von dem wegzugehen ;)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 311

Sonntag, 30. November 2008, 22:20

Zitat

Original von Ugeen
Ich habe heute das erste mal lange Online gespielt und muss sagen, dass es echt nicht son fun gemacht, weil einfach zu viele Hardcorezocker dabei waren. Ich zocke nur ab und zu, aber seid COD5 ein wenig öfters :D. Deshalb meine Frage gibt es hier Gleichgesinnte die hier öfters zusammenspielen oder nen eigenen Clan haben und nicht unbedingt die übelsten Hardcorezocker sind? Falls ja würde ich mich freuen, wenn ich dazustoßen könnte.


Hi, bezüglich deswegen wärt du bei uns genau richtig.

Wir haben neulich einen Fun-Clan gegründet. Sprich Verpflichtungen, Training usw. sind bei uns kein Thema. Wir zocken zwar fast täglich, sind aber sicher keine Profis und wie gesagt geht es uns auch mehr um den Spass.

Wenn du Intresse hast, adde mich einfach und geb mir bitte kurz per PN bescheid.


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 312

Sonntag, 30. November 2008, 22:39

Ich finde das Spiel immer Schlechter je länger ich am zocken bin.. Weis nicht mal so richtig warum das so ist.

Auffallend ist das man sehr oft mit schlechten Ping zocken muss. Mehr Leute Campen, und das Spiel allgemein zu sehr für die Camper gemacht zu sein scheint.

Langsam kenne ich die Karten aber die Begeisterung lässt immer mehr nach..

CoD4 rockt einfach mehr..

2 313

Sonntag, 30. November 2008, 22:51

hmm, wenn man mal so darüber nachdenken, hasse in paar sachen recht, camper sind echt viele dabei, nur was mich diesmal nicht so stört das wirklich solche übertrieben zocker wie bei cod4 so viele dabei sind, da bin ich fast in jeder runde erster, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind

2 314

Sonntag, 30. November 2008, 22:59

Zitat

Original von --Alex--
ICH HASSE PANZERFAHRER+MATYRIUM+JUGGERNAUT+MP40
...


Außer Panzer sind alle anderen Sachen bereits beim Vorgänger ebenfalls verhasst. ;)
Aber ich wills nichts gesagt haben, auf engen Karten wie "Dome" (Shipment und Wet Work beim Vorgänger) ist Martyrium Pflicht.
Genauso wie bei HQ: wenn man schon stirbt, dann will man den Gegner noch mitnehmen um ihn daran hindern, dass HQ einzunehmen/zu zerstören.

Camper sind mir bis jetzt nicht so extrem aufgefallen, da wars beim Vorgänger in letzter Zeit viel viel schlimmer.

Gesamteindruck bisher sehr positiv!


@Pandora
Ich glaube du vermisst nur deine M-16 mit RP-Visier. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (30. November 2008, 23:00)


2 315

Montag, 1. Dezember 2008, 07:23

Ertappt! Es gibt einfach keinen guten Ersatz für die M16, M4..

Die genannten Punkte bleiben aber erhalten, und wiegen um so schwerer da es eben keinen passenden Ersatz gibt. Bei Harcore bin ich mit der Stg44 zufrieden aber sonst :rolleyes:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (1. Dezember 2008, 07:26)


Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 316

Montag, 1. Dezember 2008, 08:38

Warum sind eigentlich Camper immer so verhasst ?(

In echt würde ich auch nicht einfach drauf los rennen. Ok, bei Team-Deathmatch machts jetzt nicht wirklich sinn zu Campen, aber grad bei Suchen und Zerstören gehört es doch mit zum Taktischen vorgehen.

Auch gegen Matyrium usw ist doch nichts einzuwenden.
Viel mehr reg ich mich auf, über Noobs die "UnderMap" gehen.

Ich spiele meistens mit MP 100 (Schalldämpfer), Extrembedingungen, Tarnung, und bei Deathmatch mit zeweiter Chance und 3x Speizialgranaten.....so und jetzt könnt Ihr mich hassen :biglaugh: :)



.....MIttlerweile muss ich auch wieder sagen, dass mir CoD4 besser gefallen hat. Das Szenario war besser und macht mehr Fun.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 317

Montag, 1. Dezember 2008, 09:17

Hab das Spiel jetzt auch am Wochenende begonnen. Hab noch ca. 3-4 Level zu spielen und bin masslos enttäuscht. Nach den 10 Leveln die ich gespielt hab muss ich leider sagen dass zu keiner Zeit richtiges CoD Feeling rüberkam, es war richtig mühsam. Keine Ahnung wieso, Grafik ist ja nett - aber eben nicht alles.
Wenn ich denke welch enormen Spass ich mit dem neuen James Bond Spiel hatte, dagegen ist für mich CoD ein totaler Reinfall.

Tja, sicher werde ich es durchspielen - aber Spass hat es mir nicht gemacht. Für mich ist dieser Teil in keinster Weise mit Teil 4 zu vergleichen. Somit bleibt nur, mich auf den 6ten Teil zu freuen bzw. zu hoffen dass dieser dann wieder meinen Ansprüchen genügen wird.

Und das alles obwohl ich selbstverständlich die Uncut habe - ich hoffe mir macht dann wenigstens der Zombiemodus Spass :rolleyes:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

2 318

Montag, 1. Dezember 2008, 10:48

Zitat

Original von Sebi1982
Warum sind eigentlich Camper immer so verhasst ?(

In echt würde ich auch nicht einfach drauf los rennen. Ok, bei Team-Deathmatch machts jetzt nicht wirklich sinn zu Campen, aber grad bei Suchen und Zerstören gehört es doch mit zum Taktischen vorgehen.
...
MFG Sebi


Das stimm schon was du sagst (auch wenn S&D überhaupt nicht mein Spiel ist ;)).
Beim HQ ist Campen auch normal, nachdem es eingenommen wurde u. verteidigt werden muss.
Aber mich regt das Campen auch ziemlich auf beim normalen TDM muss ich sagen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (1. Dezember 2008, 10:49)


2 319

Montag, 1. Dezember 2008, 12:05

Zitat

Original von Svadilfari
Hab das Spiel jetzt auch am Wochenende begonnen. Hab noch ca. 3-4 Level zu spielen und bin masslos enttäuscht. Nach den 10 Leveln die ich gespielt hab muss ich leider sagen dass zu keiner Zeit richtiges CoD Feeling rüberkam, es war richtig mühsam. Keine Ahnung wieso, Grafik ist ja nett - aber eben nicht alles.
Wenn ich denke welch enormen Spass ich mit dem neuen James Bond Spiel hatte, dagegen ist für mich CoD ein totaler Reinfall.

Tja, sicher werde ich es durchspielen - aber Spass hat es mir nicht gemacht. Für mich ist dieser Teil in keinster Weise mit Teil 4 zu vergleichen. Somit bleibt nur, mich auf den 6ten Teil zu freuen bzw. zu hoffen dass dieser dann wieder meinen Ansprüchen genügen wird.

Und das alles obwohl ich selbstverständlich die Uncut habe - ich hoffe mir macht dann wenigstens der Zombiemodus Spass :rolleyes:


cod ist in meinen augen eh ein mp spiel. den sp spiel ich einmal durch und das wars. der mp ist mMn sehr sehr gut...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 320

Montag, 1. Dezember 2008, 12:11

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Svadilfari
Hab das Spiel jetzt auch am Wochenende begonnen. Hab noch ca. 3-4 Level zu spielen und bin masslos enttäuscht. Nach den 10 Leveln die ich gespielt hab muss ich leider sagen dass zu keiner Zeit richtiges CoD Feeling rüberkam, es war richtig mühsam. Keine Ahnung wieso, Grafik ist ja nett - aber eben nicht alles.
Wenn ich denke welch enormen Spass ich mit dem neuen James Bond Spiel hatte, dagegen ist für mich CoD ein totaler Reinfall.

Tja, sicher werde ich es durchspielen - aber Spass hat es mir nicht gemacht. Für mich ist dieser Teil in keinster Weise mit Teil 4 zu vergleichen. Somit bleibt nur, mich auf den 6ten Teil zu freuen bzw. zu hoffen dass dieser dann wieder meinen Ansprüchen genügen wird.

Und das alles obwohl ich selbstverständlich die Uncut habe - ich hoffe mir macht dann wenigstens der Zombiemodus Spass :rolleyes:


cod ist in meinen augen eh ein mp spiel. den sp spiel ich einmal durch und das wars. der mp ist mMn sehr sehr gut...


nun ja - den 4 Teil hab ich verschlungen (SP). MP spiele ich eher selten, außer den neuen Bond, da stimmt für mich persönlich alles.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten