Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 301

Montag, 3. April 2006, 19:00

Das sieht dir ähnlich. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 302

Montag, 3. April 2006, 19:09

Na sowas. :rolleyes:
Hab mir grad ein Lichtring gezaubert und was finde ich nicht mal 5 Minuten später? War ja klar, den Ring des Lichtes.
Natürlich noch schön dazwischen gespeichert und der nächste Speicherstand liegt 3 Stunden zurück.:wall:

2 303

Montag, 3. April 2006, 20:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von dirtyharry
Kann man eigentlich mit gestohlener Rüstung / Beinschienen / Helm etc. einfach problemlos in der Stadt rumlaufen, ohne von den Wachen angequatscht zu werden???


Wenn die keine Rote Hand im Menu haben, sind die ja auch nicht geklaut (ich denke, Du meinst die Rüstungen, die Du so in Quests findest)....


Nein, ich meine die Rüstungen, die ich mir in den Häusern der NPCs geklaut habe (mit roter Hand). Kann ich mit denen rumlaufen, ohne im Gefängnis zu landen?

2 304

Dienstag, 4. April 2006, 14:16

wollte mal wissen ob es sehr auffällt das bei der deutschen übersetzung des englischen textes sehr geschlampt wurde....wie häufig sind die fehler???überzeugt das spiel dennoch??denke das eher die eigene meinug und der eigene eindruck mehr zählt als das geschriebene aber wollte eure comments dazu trotzdem hören ;)

thx

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 305

Dienstag, 4. April 2006, 14:19

Zitat

Original von unX
wollte mal wissen ob es sehr auffällt das bei der deutschen übersetzung des englischen textes sehr geschlampt wurde....wie häufig sind die fehler???überzeugt das spiel dennoch??denke das eher die eigene meinug und der eigene eindruck mehr zählt als das geschriebene aber wollte eure comments dazu trotzdem hören ;)

thx



ich finde das Spiel trotzdem Saugeil! Du hast schon recht: es wurde viel geschlampt, aber trotzdem ist das Spiel der Hammer (meine Meinung)....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

2 306

Dienstag, 4. April 2006, 14:32

Das Spiel ist auf jeden Fall super!

Die schlampige Übersetzung ist teilweise sogar ganz lustig oder zeigt das die Verantwortlichen etwas verpeilt waren! Zum Beispiel gibt es ein Gerücht das man sehr oft zu hören bekommt, es erscheint manchmal auf Deutsch und manchmal auf Englisch!? :)

Richtig nervig ist nur, das ungesprochener Text megaschnell durchrauscht, was aber glücklicherweise nur selten vorkommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. April 2006, 14:33)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 307

Dienstag, 4. April 2006, 14:33

Ab und zu merkt man halt, dass ein Text abgeschnitten wurde. Manchmal sind auch einige Textzeilen gar nicht synchronisiert. Das schmälert zwar den Gesamteindruck etwas, ist aber keinesfalls ein Grund, auf das Game zu verzichten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 308

Dienstag, 4. April 2006, 15:07

Zitat

Original von kurtzen
Die schlampige Übersetzung ist teilweise sogar ganz lustig oder zeigt das die Verantwortlichen etwas verpeilt waren! Zum Beispiel gibt es ein Gerücht das man sehr oft zu hören bekommt, es erscheint manchmal auf Deutsch und manchmal auf Englisch!? :)


Textkasten auf Englisch und die Sprachausgabe auf Deutsch, ja. Bei einem Questupdatekasten kam bei mir mal zuerst der deutsche und dann der englische :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 309

Dienstag, 4. April 2006, 18:29

Ja, aber eine Quest kann ich nicht machen, weil die Sprachausgabe fehlt und die Texte nur für Sekundenbruchteile aufleuchten und es unmöglich ist, diese zu lesen....so steh ich dann bei der grünen Markierung und hab keine Ahnung, was ich machen soll.....(Und wenn sie nicht gestorben ist, dann steht sie immer noch da rum.....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 310

Dienstag, 4. April 2006, 18:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, aber eine Quest kann ich nicht machen, weil die Sprachausgabe fehlt und die Texte nur für Sekundenbruchteile aufleuchten und es unmöglich ist, diese zu lesen....so steh ich dann bei der grünen Markierung und hab keine Ahnung, was ich machen soll.....(Und wenn sie nicht gestorben ist, dann steht sie immer noch da rum.....)


Normalerweise gibt es hinterher die wichtigsten Informationen als Zusammenfassung in Deiner Questliste.

Oder bei dieser einen Quest nicht?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 311

Dienstag, 4. April 2006, 19:58

Bei dieser nicht. :(
Ich bin am Ziel und soll Fische fangen :rolleyes:
.....aber wie? ?(
Die gleichen Fische hab ich im Osten unter Wasser mit dem Schwert erschlagen :))
...aber an der grünen Markierung sind keine Fische X(
.....stand da zwei Tage an dem See :O
.....Oblivion will echt meine Zeit stehlen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 312

Dienstag, 4. April 2006, 22:07

Ich hab gerade genau das gleiche Problem xD
Einen Fisch hab ich schon mit dem Schwert gekillt und dann an Land gezogen und dem Idioten vor die füße gelegt...passiert aber nix :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 313

Dienstag, 4. April 2006, 22:15

Seid ihr da ganz in der Nähe der Hauptstadt?

Man muss zwölf Fische töten und sie durchsuchen (und diese Schuppen mitnehmen). Erst dann kriegt man die Belohnung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 314

Dienstag, 4. April 2006, 22:29

2 Schuppen hab ich...aber dort sind keine Fische mehr...die 2 hab ich von einem anderen Fluß (bei dem Geisterschiff)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 315

Dienstag, 4. April 2006, 22:33

Zitat

Original von ltl.vamp
2 Schuppen hab ich...aber dort sind keine Fische mehr...die 2 hab ich von einem anderen Fluß (bei dem Geisterschiff)

Doch, in der Nähe des Fischerdorfs sind genug Fische. Einfach zur Markierung schwimmen und kurz warten, die greifen dann an (hört man auch an der Musik).

Dieses blöde Ava... *grml*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 316

Mittwoch, 5. April 2006, 08:42

Der Quest ist bei mir im Log gaaaaaaaaaanz weit unten, habe ein paar Minuten verzweifelt nach einer Angel gesucht (siehe Fable) und hab ihn dann erstmal ad acta gelegt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 317

Mittwoch, 5. April 2006, 13:01

Ihr müsst doch einfach nur zur der Stelle schwimmen und die Schlachterfische abschlachten ^^

Bei mir war mal der 8. oder 9. Fisch nicht da. Da habe ich einen etwas älteren Spielstand genommen, und es ging. Riddle meinte mal, es würde auch helfen, eine andere Quest als aktive zu nehmen und später die QUest nochmal zu probieren.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 318

Mittwoch, 5. April 2006, 15:45

So, habe jetzt ebenfalls 1000 Gamerpoints. :-)

2 319

Mittwoch, 5. April 2006, 18:06

Zitat

Original von 8er
So, habe jetzt ebenfalls 1000 Gamerpoints. :-)


Mensch, ihr müsst ja hasten. Ich achte nicht auf meine GS und habe sie daher nicht im Kopf, aber es dürften so um die 100-200 sein ^^

Ich lasse mir wirklich richtig viiiieeel Zeit ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 320

Mittwoch, 5. April 2006, 19:08

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von 8er
So, habe jetzt ebenfalls 1000 Gamerpoints. :-)


Mensch, ihr müsst ja hasten. Ich achte nicht auf meine GS und habe sie daher nicht im Kopf, aber es dürften so um die 100-200 sein ^^

Ich lasse mir wirklich richtig viiiieeel Zeit ^^

60h, mit allen Savestates zusammen 80h.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten