Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Samstag, 6. Februar 2010, 06:27

Hallo Leute,
Ich bin neu hier. Bin auf euch gestoßen, da ich eine Forza3 Liga gesucht habe. Ist es möglich noch hier in den laufenden Betrieb einzusteigen? Würde mich ssehr freuen, wenn das klappt.
Zu mir:
Bin 27 Jahre, wohne in Köln, Studen, fast jeden Abend online.
Ich spiele neben Forza 3 auch noch Modern Warfare2 und Fifa10.
Mein Gamertag: PuffNinja
MfG1
herzlich willkommen puffninja :love:
schön das du den weg zu uns hier her gefunden hast..
natürlich kannst du sofort loslegen
;) du findest ja die ganzen info's auf der startseite im ersten post.

werde dich in die 2. lobby zu deinem lobby-leiter RBDog eintragen erst mal. werde dafür GX Xchary rausnehmen von dem man schon länger nichts mehr gehört hat. setzte dich mit ihm in verbindung zwecks freundschaftsanfrage. mich musst du auch adden zwecks zeitenvergleich und plaketten in meinem shop
;)

würde mich freuen wenn du in der 2. saison auch mit dabei wärst ;)

und nun viel spaß in dieser verrückten runde :thumbsup:


gruß
ratte


@edit an surmann
du kannst bei uns in lobby 1 mitfahren. habe dich auch dort eingetragen.
weil wir einige ausfälle verkraften müssen dieses wochenende bei uns...
;)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 302

Samstag, 6. Februar 2010, 09:42

Hallo Leute,
Ich bin neu hier. Bin auf euch gestoßen, da ich eine Forza3 Liga gesucht habe. Ist es möglich noch hier in den laufenden Betrieb einzusteigen? Würde mich ssehr freuen, wenn das klappt.
Zu mir:
Bin 27 Jahre, wohne in Köln, Studen, fast jeden Abend online.
Ich spiele neben Forza 3 auch noch Modern Warfare2 und Fifa10.
Mein Gamertag: PuffNinja
MfG1
Guten mogen

auch von mir ein herliches willkommen in lobby 2
dort fahre ich auch
ich wünsche dir vielspaß bei uns
lg

2 303

Samstag, 6. Februar 2010, 10:08

Nürburgring GP, GEIL! Endlich! Ist natürlich gekauft :D

Und zum Release: am ende des Turn10 Videos steht 9. Februar :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 304

Samstag, 6. Februar 2010, 10:32

Herzlich willkommen auch von mir!!!


Hoffentlich kann man dann auch die GP Strecke zusammen mit der Nordschleife fahren :thumbsup:

Aber die sollten auch mal paar KOSTENLOSE DLC´s bringen!!!!

Denn sonst sind wir im Sommer bei 3000 Points angelangt, das hätten sie auch so machen könn :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 305

Samstag, 6. Februar 2010, 10:43

@turn10
immer schön abzocken und DLCs bringen.

aber einen benötigten Patch schön ignorieren :thumbup: redet doch mal mit MS, ob Ihr dafür nicht auch Kohle verlangen dürft ;) (den dann würde wohl noch morgen ein patch erscheinen)

man kotzt mich das an, diese heutige Firmenpolitik :wall:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 306

Samstag, 6. Februar 2010, 11:01

ja so ist das leider....

Ich persönlich hoffe ja mal das F1 2010 nen geiles Spiel wird, oder das zu mindestens Simbin ne starke Konkurrenz rausbringt, das geilste racen war für mich ja Race Pro :love:

leider hat man da zu viel an der performance versaut.... naja ich sag ma in forza 3 einfach nur den multiplayer von forza2 bringen!!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 307

Samstag, 6. Februar 2010, 11:27

schlimm ist das turn10 Mitarbeiter sich unter uns befinden (also in diesem Forum) und die das alles einen schei... interessiert. Anstatt die wünsche der Käufer aufzunehmen und umzusetzen, wie vom tollen Herr Greenewald Verkaufs taktisch versprochen, knallen Sie lieber DLC heraus. Den neuen Onlinemodus haben turn10 in den Himmel gelobt und diesen dann verbockt, dass man heulen könnte. Und in den ersten tagen nach erscheinen des Spieles, wurde noch geprätigt dass der volle Umfang des Online Modus noch nicht freigeschalten wäre und alles zum besten wird :schmeissweg:
Aber Zeit mich per PM anzuschreiben, dass haben die Jungs :thumbup: ja ich soll das hier nicht schreiben, aber :bääh:

so wieder genug abreagiert und zurück zum Thema, bevor Ratte (zurecht)schimpft.
TEAM-BAERENHERZ

2 308

Samstag, 6. Februar 2010, 12:29

über das thema kann man endlos sich unterhalten...
aber im endeffekt können wir nichts dran ändern
;)
daher belassen wir es nun...

muss mal bis dienstag abwarten wenn der nürburgring dann auf meiner festplatte ist. dann die rundenzeiten checken und ca. ne stunde renndistanz ausrechnen. auf jeden fall werde ich den saisonauftakt am nürburgring gp-kurs austragen lassen.
die 400 points wird sich ja wohl jeder leisten können.
werde die änderung dann am dienstag bekannt geben.

ich komme nicht vor morgen dazu zu trainieren für sedona, den zeitenthread werde ich morgen nochmal so um 19 uhr aktualisieren.
denn heute abend gehts in avatar 3d, habe mich auch nun endlich dazu breit schlagen lassen
:thumbsup:

gruß
ratte


2 309

Samstag, 6. Februar 2010, 14:32

kannst/darfst du nicht machen,nicht jeder hat das geld sich direkt immer points bereit zu halten,es geht dabei nämlich nicht um 400 points sondern um 2100....800 sind vom preis/leistungsverhältniss viel zu doof ! für mich ist die strecke zwar auch ein traum kommt aber zum völlig falschen zeitpunkt !

2 310

Samstag, 6. Februar 2010, 14:39

kannst/darfst du nicht machen,nicht jeder hat das geld sich direkt immer points bereit zu halten,es geht dabei nämlich nicht um 400 points sondern um 2100....800 sind vom preis/leistungsverhältniss viel zu doof ! für mich ist die strecke zwar auch ein traum kommt aber zum völlig falschen zeitpunkt !
Roshi

Kanalratte darf die Strecken wählen wie er will schließlich ist er der Veranstalter.

Übrigens kannst du auch genau 400 MS Points kaufen und zwar mit ner Kreditkarte.


Und da in der 2. Saison es 2 Streichläufe gibt fällt halt be einigen dieses Rennen unter einen Streichlauf :P

2 311

Samstag, 6. Februar 2010, 14:46

Ich persönlich hoffe ja mal das F1 2010 nen geiles Spiel wird, oder das zu mindestens Simbin ne starke Konkurrenz rausbringt, das geilste racen war für mich ja Race Pro :love:


Ja, da sagst du was. Das kam am nächsten an die PC Sims dran :thumbup: ! Leider hat Atari es verhunzt. Das war nicht so glltzernd das Game. Davon sollte echt mehr kommen, nur nicht mit Atari als Publisher.
Greetz Luki

2 312

Samstag, 6. Februar 2010, 15:48

Und da in der 2. Saison es 2 Streichläufe gibt fällt halt be einigen dieses Rennen unter einen Streichlauf


also soll man seine kostbaren streichläufe verwenden nur weil man unbedingt direkt die strecke fahren muss ?!?!?! versteh die logik da echt nicht,denn die streichläufe waren für andere sachen gedacht ! aber egal,ich werde die strecke so oder so haben ging nur darum das man sowas nicht als vorraussetzung nehmen kann/darf.....wäre genauso wenn der nächste FML Cup mim Pagani zu fahren wäre oder en oldtimer rennen mit dem 250 GTO ..... sowas kann man nicht vorraussetzen !!! finde das etwas unfair gegenüber leuten die nur so en bisl spass haben wollen und nicht jeden Content kaufen wollen !!!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 313

Samstag, 6. Februar 2010, 16:13

Huhu

also verstehe ich das richtig dass bald nen neues paket sozusagen rauskommt was mal wieder points kostet??? die verlangen auch für alles immer geld
die habend och schon genung kohle

2 314

Samstag, 6. Februar 2010, 16:16

jap 400 points ! und du MUSST es ja scheinbar holen denn so wie´s momentan aussieht wirds das erste rennen der saison sein !

2 315

Samstag, 6. Februar 2010, 16:18

Schön dann werde ich ja ordentlich überrundet :P ;)
Kann mir jemand 80.0000 cr schicken die brauche ich um das setup vom dino zu aktivieren :help:

2 316

Samstag, 6. Februar 2010, 16:34

jap 400 points ! und du MUSST es ja scheinbar holen denn so wie´s momentan aussieht wirds das erste rennen der saison sein !
Nein man MUSS hier gar nichts!!!

Wie gesgat ist das alles hier unverbindlich und freiwillig, du musst hier kein Streckenpaket kaufen wenn du die Strecke bzw das Oldtimer Rennen nicht fahren willst, du musst dir auch keinen Miura kaufen um Vorne mitzufahren.

Wenn ich das immer höre das man etwas MUSS dann bekomm ich brechreiz, bis jez hat sich darüber noch keiner beschwert auser du.


Und der Vergleich mit FML Cup ist ja mal derbst daneben, beim FML Cup MUSST du dir einen 400.000 Cr. bwz auch einen 800.000 Cr Wagen (DTM Cup Rennen) kaufen um mitzufahren, du Musst dort sobald du dich anmeldest auch mitfahren sonst wirst du für weiter Cups gesperrt.

Also so etwas habe ich bei uns noch nie gesehen das wir soetwas gemacht haben.


Sorry für die Ausdrucksweise aber das musste jez einfach sein!!

2 317

Samstag, 6. Februar 2010, 16:53

da muss ich rbdog recht geben ;)
es MUSS sich niemand die strecke kaufen.
nur der nürburgring-gp wäre ne erfrischung für die oldie-challenge.
ob ich nun das erste oder das letzte rennen austragen würde ist egal.
es wird sich eh jeder kaufen, weils ne geile strecke ist
:)
und bei mir wird niemand gesperrt wenn er mal nen rennen ausfällt, keine zeit oder keinen bock hat.
diese challenge kann man nicht mit der FML vergleichen. diese hier bietet mehr freiheit für alle.
und nicht vergessen das man ab der 2. saison 2 rennen aussetzen kann
;) weil nur die besten 13 rennen von 15 gewertet werden :)


PuffNinja

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

  • PuffNinja
  • Private Nachricht senden

2 318

Samstag, 6. Februar 2010, 17:03

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich schaue mal, ob ich es gleich noch in die Stadt schaffe und mir die MS Punkte kaufe für den Nürburgring. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich Forza3 gerne und viel spiele, aber die Zeit, die ich investiere in keinem Verhältnis zu meinem Können steht ;) Ich sags mal so: Dabeisein ist alles!

Freue mich auf das Rennen morgen. Vielleicht treffe ich ja heute abend noch ein paar Leute online.


MfG, Sven

2 319

Samstag, 6. Februar 2010, 17:08

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich schaue mal, ob ich es gleich noch in die Stadt schaffe und mir die MS Punkte kaufe für den Nürburgring. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich Forza3 gerne und viel spiele, aber die Zeit, die ich investiere in keinem Verhältnis zu meinem Können steht ;) Ich sags mal so: Dabeisein ist alles!

Freue mich auf das Rennen morgen. Vielleicht treffe ich ja heute abend noch ein paar Leute online.


MfG, Sven
@PuffNinja

wie Lautet eig dein Gamertag?


Achja wegen den MS-Points un der GP Strecke, du hast das falsch verstanden die brauchst du erst in der 2.ten Saison hast da noch etwas Zeit^^

PuffNinja

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Köln

  • PuffNinja
  • Private Nachricht senden

2 320

Samstag, 6. Februar 2010, 17:30

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Ich schaue mal, ob ich es gleich noch in die Stadt schaffe und mir die MS Punkte kaufe für den Nürburgring. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich Forza3 gerne und viel spiele, aber die Zeit, die ich investiere in keinem Verhältnis zu meinem Können steht ;) Ich sags mal so: Dabeisein ist alles!

Freue mich auf das Rennen morgen. Vielleicht treffe ich ja heute abend noch ein paar Leute online.


MfG, Sven
@PuffNinja

wie Lautet eig dein Gamertag?


Achja wegen den MS-Points un der GP Strecke, du hast das falsch verstanden die brauchst du erst in der 2.ten Saison hast da noch etwas Zeit^^
Wie mein Nick: PuffNinja

Thema bewerten