Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:19

Zitat

Original von Streichholzmann
gibt es eig. ne liste der hardware die an der 360 funktioniert.. weil hab fürn pc noch son Logitech Formula Ex Lenkrad... und mir is mein Geld echt zu schade für PC und xbox unterschiedliche geräte zu benutzen...

ja ich weiß MS wheel geht am pc mit nem adapter... aba adapter plus wheel sind sicher wieder über 100€ da gibts dann doch sicher noch andre alternative für xbox mit logitech für unter 100 oder?


der adapter taugt nichts. mit dem ms wheel hast du am pc kein force feedback. es wird eine FF unterstützung in vista seit über 2 jahren versprochen aber MS schert sich nen dreck drum

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 302

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:21

wie gesagt das ms wheel mag ich ja eh nich^^ weil

"vergammelte speisen zu überhöhten preisen, sind zurück zuweisen"^^

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

2 303

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:24

das ms wheel ist bestimmt nicht perfekt.Die Optik ist nicht der hit und es ist kein Vergleich zum G25. Aber bevor ich mir das Porsche wheel hole behalte ich lieber das ms. Die Schalttasten am Porsche-wheel sind total bescheuert und es ist für meine Bedürfnisse zu groß geraten..

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 304

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:25

ich war schon enttäuscht, dass heute niemand unseren Running Gag mit der Demo gebracht hat. :rolleyes:


Aber zum Glück hat sich ja der Hotti noch erwärmen können. :kaffee:

Oder stimmt es diesmal etwa doch??? :dunno:

:laola:
Keep on Racing

2 305

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:11

@Heitu

Hast du schonmal versucht ob es möglich ist einen Frühstart zu machen?
Wenn ja, was für eine Strafe bekommt man?
Paramore <3

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 306

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:19

Zitat

Original von Game fan
@Heitu

Hast du schonmal versucht ob es möglich ist einen Frühstart zu machen?
Wenn ja, was für eine Strafe bekommt man?


Es gibt keinen Frühstart... bis zum Grün kannst Du Deinen Wagen im idealen Drehzahlbereich halten um nicht zuviel Spin zu haben ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 307

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:53

http://www.forzacentral.com/forum/showpo…1&postcount=607

sollte man mal lesen, hört sich echt klasse an.

für mich das wichtigste

Zitat

So with this as our main target, we began working on adding AI support into the multiplayer experience. The implementation ensures that if AI is added to the session, the AI will never block a human opponent from entering the session. The AI “only” acts as fill. We wanted players to be able to practice online and early in the design phase it was considered to add a stand alone online practice mode. We ended up making the lobby support practicing online. Once a session has been launched by the host it will be in “waiting for players” state and in this state all players are able to drive around the track. During testing, we found that players often chose to stay in “waiting for players” state and simply practice, work on setups and do “cat and mouse” sessions and of course discuss these elements using the communicator.
Paramore <3

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 308

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:11




so jetzt is er erstmal Fertig und es kann mt zocken losgehen^^

Fehlt nur noch de lackierung und die Riffelbleche:-)

2 309

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:17

NICE :D da muss ich ja wirklich mal vorbeikommen und probefahren :D
Paramore <3

2 310

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:18

gibt es für das spiel eigentlich eine komplette fahrzeugliste?

2 311

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:20

Zitat

Original von ALFistA
gibt es für das spiel eigentlich eine komplette fahrzeugliste?


zwar schon vor ein paar seiten gepostet, aber hier nochmal alle tracks + cars

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=30139
Paramore <3

2 312

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:41

Zitat

Original von WoH Kenny
so jetzt is er erstmal Fertig und es kann mt zocken losgehen^^

Fehlt nur noch de lackierung und die Riffelbleche:-)


Na schick! Sitzheizung nicht vergessen für den Hot-Seat Mode ;-)

2 313

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:12

Zitat

Original von Game fan
http://www.forzacentral.com/forum/showpo…1&postcount=607

sollte man mal lesen, hört sich echt klasse an.

für mich das wichtigste

Zitat

So with this as our main target, we began working on adding AI support into the multiplayer experience. The implementation ensures that if AI is added to the session, the AI will never block a human opponent from entering the session. The AI “only” acts as fill. We wanted players to be able to practice online and early in the design phase it was considered to add a stand alone online practice mode. We ended up making the lobby support practicing online. Once a session has been launched by the host it will be in “waiting for players” state and in this state all players are able to drive around the track. During testing, we found that players often chose to stay in “waiting for players” state and simply practice, work on setups and do “cat and mouse” sessions and of course discuss these elements using the communicator.


Absolut,

genau das ist es ja was z.B. Forza² fehlt. Ich will mich einfach auf einen Server verbinden und dort mit den Leuten, gegen die Uhr fahren. Meine Zeiten verbessern und am Ende dann, als Sahnehäubchen, nen Rennen fahren.
Es ist wie es ist!

2 314

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:20

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von ALFistA
gibt es für das spiel eigentlich eine komplette fahrzeugliste?


zwar schon vor ein paar seiten gepostet, aber hier nochmal alle tracks + cars

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=30139


danke. habe es beim letzten mal wohl nicht ganz mitgekriegt.

2 315

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:07

Hier steht auch das die Demo am Freitag erscheint!

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=8237

Gruß

Ly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (3. Februar 2009, 22:20)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 316

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:09

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von WoH Kenny
so jetzt is er erstmal Fertig und es kann mt zocken losgehen^^

Fehlt nur noch de lackierung und die Riffelbleche:-)


Na schick! Sitzheizung nicht vergessen für den Hot-Seat Mode ;-)


hehe, lol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. Februar 2009, 22:10)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 317

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:54

Die Demo soll besser am Donnerstag kommen, da hab ich nämlich frei :biglaugh:

Hoffen wir mal das die Demo diese Woche kommt, Atari scheint es ja mal wieder nicht für nötig zu halten ma leine offizielle Meldung rauszugeben...

2 318

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:02

Ok,

wenn es soviele Pages berichten das die Demo kommt, dann kommt die Demo am Freitag in den USA und am Donnerstag (wie alle Demos), wegen der Zeitverschiebung, bei uns :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. Februar 2009, 00:02)


2 319

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:07

Demo am 6.? Am Freitag? Ich glaub nicht dran :biglaugh: Selbst wenn die an dem Tag kommen soll, kann se sich trotzdem noch verspäten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Februar 2009, 00:08)


2 320

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:20

Zitat

Original von xGamer
Demo am 6.? Am Freitag? Ich glaub nicht dran :biglaugh: Selbst wenn die an dem Tag kommen soll, kann se sich trotzdem noch verspäten^^


Aber nur wenn Bill Gates Sie nicht durch den Zoll läßt, oder Sie in sein Hinterzimmer einsperrt :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Thema bewerten