Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 301

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:16

geh ma auf www.wieistmeineip.de da kann man eine gute messung die natürlich kostenlos ist durchführen. Da wird einem auch gleich angezeigt ob das aktzeptabel ist oder nicht!



Hoffe ich darf den Link hier posten?! Ich versichere das das nichts schlimmes etc ist! Hab das selbst auch schon dort gemacht

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 302

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:35

da kommen 3257 kbit herraus.aber wie kommt es das es dann das es bei black ops über die xbox dann nur noch ca.500 sind?
es können ja keine 500 kbyte sein,sonst hätte ja freakianer 20000 kbit oder mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (9. Februar 2011, 17:35)


2 303

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:08

Ich denke bei Black Ops wird der Upload angezeigt...das ist das was einen guten Host ausmacht denke ich. Bei mir stehen um die 4500kbit, hab VDSL25 und dann passt die Zahl zumindest mit dem Upload zusammen.
Signatur

2 304

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:49

Sagt mal, haben die Nuke-Town aus der Rotation rausgenommen? Die Map habe ich seit 3 Tagen nicht mehr gespielt...

2 305

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:52

Ich hoffe nicht. Hab auch schon ewig kein COD mehr gezockt. :D

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Mappack geregelt, ich hoffe nicht so wie bei COD WaW, wo man als DLC-Nichtkäufer andauernd die Lobby wechseln muss wenn eine DLC Map kommt ?

2 306

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:54

Nope. Habe auch das Mappack noch nicht und kann ohne Probleme zocken :]

2 307

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:55

Sehr schön :thumbup:

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

2 308

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:10

Sagt mal, haben die Nuke-Town aus der Rotation rausgenommen? Die Map habe ich seit 3 Tagen nicht mehr gespielt...


Das hab ich mich auch schon gefragt und anderen aus meiner Friendlist ist es auch aufgefallen. Am doublexp-we haben wir diese gar nicht spielen können, aber allgemein, hab ich die sogar noch länger nicht gespielt. ?(

2 309

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:13

Mich nervt die Map zwar langsam, aber trotzdem merkwürdig :S

2 310

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:51

Keine Sorge, bin heute wiedermal in den "Genuss" gekommen.. ;)

2 311

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:34

Ich komme auch nach wie vor öfter in Noobtown-Matches, als mir lieb ist. 1vs1 und 2vs2 mag die Map aufgrund ihrer Symmetrie ja noch ganz annehmbar sein, aber mit 12 Leuten ein TDM ist ein schlechter Scherz!

2 312

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:44

Die Map ist bei den Wager-Matches cool. Aber alle anderen Modi sind ja echt ein Sprengstoff-Spammfest...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 313

Freitag, 11. Februar 2011, 08:27

Geht ja schon langsam in Richtung Battlefield. Links und Rechts von dir explodiert was, dir fliegen Schüsse um die Ohren. Bloß die Umgebung ist nicht zerstörbar ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 314

Freitag, 11. Februar 2011, 08:29

Also die maps mit den dächern nervt einfach!keiner spielt da mehr vernünftig!immer das gleiche! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 315

Freitag, 11. Februar 2011, 14:58

1. heißt die Map Kowloon :D 2. denke ich es kommt eher auf den Spielmodi drauf an. Wenn du Core HQ oder Core Herrschaft spielst gehts eig. Wobei es bei Herrschaft auch ausnahmen gibt! Aber TDM und FFA is wirklich nervig





Weiß eig jmd wann Blops wieder gepatcht wird? Irgendwie hat der letzte patch mit Aku nix bewirkt scheint mir jedenfalls so. das einzigste was mir aufgefallen ist das man damit net mehr so gut auf entfernung schießen kann und das das autoaim mit der waffe nicht mehr so stark ist. Aber sonst dieselbe Waffe wie sonst auch ^^ Aber irgendwann wird Treyarsch Blops noch kaputt patchen. Was ist denn das für ein Spiel das 3 mal gepatcht werden muss damit alle zufrieden sind? Kann mich nicht Errinnern das ein Spiel so oft gepatcht wurde bzw soviel wie in Blops. Sicherlich ist es gut das diverse Mängel behoben werden und man sich so auf die Gamerschaft anpasst aber irgendwie trotzdem Scheiße das man ein "Halbfertiges" Spiel rausbringt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (11. Februar 2011, 14:58)


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

2 316

Freitag, 11. Februar 2011, 15:13

Was ist denn das für ein Spiel das 3 mal gepatcht werden muss damit alle zufrieden sind? Kann mich nicht Errinnern das ein Spiel so oft gepatcht wurde bzw soviel wie in Blops. Sicherlich ist es gut das diverse Mängel behoben werden und man sich so auf die Gamerschaft anpasst aber irgendwie trotzdem Scheiße das man ein "Halbfertiges" Spiel rausbringt...


Naja, das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Das Game wurde nicht "halbfertig" rausgebracht. Es ließ sich doch eigentlich ganz gut spielen. Was bemängelt und ja dann durch die Patches auch behoben wurde, sind u.a. ja die anfangs oft schlechten Spawnpunkte und häufig fehlgeschlagenen Host-Migrations und Probleme bei der Spielsuche. Sowas und bissl Balancing ist doch auch ganz übliche Sachen, die bei Multiplayer-Titeln gepatcht werden. Ich finde, Treyarch hat mit Black Ops bessere Arbeit abgeliefert, als IW mit MW2.

2 317

Freitag, 11. Februar 2011, 16:23

vor allem die story fand ich besser.....war zwar auch iwie konfus aber nimmer sooooo sehr wie im vorgänger....

2 318

Freitag, 11. Februar 2011, 17:20

Black Ops lief viel besser vor dem ganzen gepatche..

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

2 319

Freitag, 11. Februar 2011, 17:24

Inwiefern?

2 320

Freitag, 11. Februar 2011, 17:29

Black Ops lief viel besser vor dem ganzen gepatche..


Das stimmt, die ersten zwei Wochen waren die besten. Kein Probs einfach nur ne Menge fun.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten