Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Mittwoch, 25. April 2012, 13:52

Hmm lief das letztes Mal auch automatisch nach Zeitblauf ab?!

Wenn ich die Mannschaften so durchgucke bist du mit einem 74/76er Rookie doch sehr gut bedient oder? Viel stärkeres gab es da diesmal doch nicht.
Die Free Agency dürfte da das größere Problem gewesen sein.

Naja, Chris Paul bleibt ein Clippers Spieler, mehr gibt es von mir nicht zu berichten

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 302

Mittwoch, 25. April 2012, 13:54

Hmm lief das letztes Mal auch automatisch nach Zeitblauf ab?!

Wenn ich die Mannschaften so durchgucke bist du mit einem 74/76er Rookie doch sehr gut bedient oder? Viel stärkeres gab es da diesmal doch nicht.
Die Free Agency dürfte da das größere Problem gewesen sein.

Naja, Chris Paul bleibt ein Clippers Spieler, mehr gibt es von mir nicht zu berichten

Naja neue gute Center haben bei 2k nie eine Stärke im Bereich von 75+ aber was will er mit nem PG? Alle FA sind quasi geblieben... (laut nba2k.com) also ganz ehrlich? hab da fast keine lust drauf... hatte extra ne fa prio gemacht die wurde NULL beachtet so wie es aussieht...

NEW YORK KNICKS

2 303

Mittwoch, 25. April 2012, 14:04

Naja neue gute Center haben bei 2k nie eine Stärke im Bereich von 75+ aber was will er mit nem PG? Alle FA sind quasi geblieben... (laut nba2k.com) also ganz ehrlich? hab da fast keine lust drauf... hatte extra ne fa prio gemacht die wurde NULL beachtet so wie es aussieht...
Naja, es werden ja alle die gleichen Spiele rim Auge haben. Vielleicht jeweils nur 10. Viele bleiben dann halt doch, da es etwas mehr gibt. Hatte ich dann beim letzten Mal auch. Da geht leider sehr schnell :-(

Naja einen Pg Rookie in der Stärke kriegt man doch schnell und gut weggetradet gegen einen stärkeren etwas älteren Spieler. genug Gehalt sollte doch auch da sein.

2 304

Mittwoch, 25. April 2012, 14:12

Naja, es werden ja alle die gleichen Spiele rim Auge haben. Vielleicht jeweils nur 10. Viele bleiben dann halt doch, da es etwas mehr gibt. Hatte ich dann beim letzten Mal auch. Da geht leider sehr schnell :-(

Naja einen Pg Rookie in der Stärke kriegt man doch schnell und gut weggetradet gegen einen stärkeren etwas älteren Spieler. genug Gehalt sollte doch auch da sein.
Aiwan, der Rookie ist zwar von der stärke her schon gut, aber hat nur 2 sterne!!!!!! Ich kann nichts mit ihm anfangen und ich brauch ihn auch nicht. Ich hab Walker und Augustin, sag mir mal wo der spielen soll? Ich hätte einen Center gebraucht, bzw. eine first Scoring option, dies hab ich nicht bekommen.. Alles was ich hab ist ein nutzloser Rookie und Gee auf SF..

Ich hab definitiv am schlechtesten von euch allen abgeschnitten, denn ihr habt mehr oder weniger solide Roleplayer bekommen oder habt sogar eure top spieler behalten...

Nun hab ich petzi und Sub gefragt, die meinen es geht in Ordnung - Ich plane gerade Aldrige zu traden für Thomas, den Rooke und ein Second Rounder von mir... Er ist unrealistisch, aber dafür, dass ich extra in der FA nix gemacht hab weil 2k so kacke ist, wäre das eigendlich nur Fair gegenüber mir. Wenn jetzt alle sagen, nö, dann zieh ich das Angebot natürlich zurück... Ich hab aber echt verdammt viel Lust gerade verloren.

2 305

Mittwoch, 25. April 2012, 14:32

echt scheisse von 2k das das automatisch abläuft

so ein draft ist ja immer auch ein höhepunkt zu beginn der saison

;(
Indiana Pacers

15 - 9

2 306

Mittwoch, 25. April 2012, 14:43

Die Saison geht dann jetzt gerade auch schon los? Nein oder? Jetzt gibt es nochmal 24 Stunden für den rest?

2 307

Mittwoch, 25. April 2012, 14:44

Die Saison geht dann jetzt gerade auch schon los? Nein oder? Jetzt gibt es nochmal 24 Stunden für den rest?
Jap, ihr könnt jetzt Training Camp machen, und in den 24 std gehts dann los...

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

2 308

Mittwoch, 25. April 2012, 14:54

fuck der ganze Stress umsonst. hab ich jetzt auch noch 24 std. für die Trainingcamps?

2 309

Mittwoch, 25. April 2012, 15:12

fuck der ganze Stress umsonst. hab ich jetzt auch noch 24 std. für die Trainingcamps?
Ja es haben ALLE 24 std zeit für Trainingcamp

2 310

Mittwoch, 25. April 2012, 15:31

oh man... Ich hab keinen pg ...aber 5pf :) .... Bin schockiert ...versuch jetzt nen pg zu bekommen.

2 311

Mittwoch, 25. April 2012, 15:52

Kann ich jetzt noch einen Freeagent verpflichten oder wie?

2 312

Mittwoch, 25. April 2012, 15:53

Was sagt ihr jetzt dazu? Ich trade Thomas und meinen Rookie der Potential A- hat für Aldrige? Soooo unrealistisch ist er nicht , habs nochmal mit dem Chris besprochen. Der Rookie hat A- d.h. er wrid ein TOP spieler, weil er shcon stärle 76 hat.. Thomas war letztes Jahr im first all defensiv Team..

2 313

Mittwoch, 25. April 2012, 15:58

Von mir aus, aber wie verpflichte ich jetzt einen Freeagent, denn ich habe erst 9 Spieler in meinem Kader...

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

2 314

Mittwoch, 25. April 2012, 16:03

Die Heat hatten glück.

2 315

Mittwoch, 25. April 2012, 16:05

Von mir aus, aber wie verpflichte ich jetzt einen Freeagent, denn ich habe erst 9 Spieler in meinem Kader...
Kannst ud erst wenn die Sasion losgeht

2 316

Mittwoch, 25. April 2012, 16:07

Von mir auch ein Go für den Tradeversuch.

2 317

Mittwoch, 25. April 2012, 16:08

Also heisst das ich muss die Saison mit 9 Spieler anfangen :S?

2 318

Mittwoch, 25. April 2012, 16:21

Ja :S.. Betrachten wir diese Sasion als LOCKOUT sasion :D.. alles ziemlich kacke gelaufen.

2 319

Mittwoch, 25. April 2012, 16:22

Ja :S.. Betrachten wir diese Sasion als LOCKOUT sasion :D.. alles ziemlich kacke gelaufen.
Kann man überhaupt mit 9 Spielern starten xD?

2 320

Mittwoch, 25. April 2012, 16:52

Kann man überhaupt mit 9 Spielern starten xD?
Ja, wieso nicht? 5 sind Starting Five und 4 von der bank :D, ausserdem kannst du ja wenns los geht gleich jemanden signen.

Übrigends, die Regeln mit den Trades gelten immernoch!! Spieler mit Stärke 80+ und/oder Tradewert 3+ Sterne oder 1st Round Draft Picks bitte bei der Ligaleitung einreichen, bevor jetzt wild rumgetradet wird!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. April 2012, 16:50)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten