Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hmm lief das letztes Mal auch automatisch nach Zeitblauf ab?!
Wenn ich die Mannschaften so durchgucke bist du mit einem 74/76er Rookie doch sehr gut bedient oder? Viel stärkeres gab es da diesmal doch nicht.
Die Free Agency dürfte da das größere Problem gewesen sein.
Naja, Chris Paul bleibt ein Clippers Spieler, mehr gibt es von mir nicht zu berichten
Naja, es werden ja alle die gleichen Spiele rim Auge haben. Vielleicht jeweils nur 10. Viele bleiben dann halt doch, da es etwas mehr gibt. Hatte ich dann beim letzten Mal auch. Da geht leider sehr schnell :-(
Naja neue gute Center haben bei 2k nie eine Stärke im Bereich von 75+ aber was will er mit nem PG? Alle FA sind quasi geblieben... (laut nba2k.com) also ganz ehrlich? hab da fast keine lust drauf... hatte extra ne fa prio gemacht die wurde NULL beachtet so wie es aussieht...
Aiwan, der Rookie ist zwar von der stärke her schon gut, aber hat nur 2 sterne!!!!!! Ich kann nichts mit ihm anfangen und ich brauch ihn auch nicht. Ich hab Walker und Augustin, sag mir mal wo der spielen soll? Ich hätte einen Center gebraucht, bzw. eine first Scoring option, dies hab ich nicht bekommen.. Alles was ich hab ist ein nutzloser Rookie und Gee auf SF..Naja, es werden ja alle die gleichen Spiele rim Auge haben. Vielleicht jeweils nur 10. Viele bleiben dann halt doch, da es etwas mehr gibt. Hatte ich dann beim letzten Mal auch. Da geht leider sehr schnell :-(
Naja neue gute Center haben bei 2k nie eine Stärke im Bereich von 75+ aber was will er mit nem PG? Alle FA sind quasi geblieben... (laut nba2k.com) also ganz ehrlich? hab da fast keine lust drauf... hatte extra ne fa prio gemacht die wurde NULL beachtet so wie es aussieht...
Naja einen Pg Rookie in der Stärke kriegt man doch schnell und gut weggetradet gegen einen stärkeren etwas älteren Spieler. genug Gehalt sollte doch auch da sein.
Kann man überhaupt mit 9 Spielern starten xD?Ja .. Betrachten wir diese Sasion als LOCKOUT sasion .. alles ziemlich kacke gelaufen.Also heisst das ich muss die Saison mit 9 Spieler anfangen ?Kannst ud erst wenn die Sasion losgehtVon mir aus, aber wie verpflichte ich jetzt einen Freeagent, denn ich habe erst 9 Spieler in meinem Kader...
Ja, wieso nicht? 5 sind Starting Five und 4 von der bank , ausserdem kannst du ja wenns los geht gleich jemanden signen.Kann man überhaupt mit 9 Spielern starten xD?Ja .. Betrachten wir diese Sasion als LOCKOUT sasion .. alles ziemlich kacke gelaufen.Also heisst das ich muss die Saison mit 9 Spieler anfangen ?Kannst ud erst wenn die Sasion losgehtVon mir aus, aber wie verpflichte ich jetzt einen Freeagent, denn ich habe erst 9 Spieler in meinem Kader...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (25. April 2012, 16:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!