Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo aber ich weiß net was der Schwachsinn mit dem Zitieren hier soll. Das könnte lustig sein wenn dabei ein Dialog zustande käme aber das liest sich nen bisl wie das Gespräch 2er ADHS-Kranker Denklegastheniker.
Ich wollte nur nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht und die Leute falsche Schlüsse ziehen. So sind ja zum Beispiel auch Eltern von AD(H)S-gesegneten Kindern der Meinung, man müsse seine Bälger mit Amphetaminderivaten vollstopfen, damit sie brav konform laufen.
Gibts hier zufällig jemanden der mir bitte für meinen YT Acc nen Background machen könnte? derjenige hätte dann was gut bei mir bzw kann ja auch vorher sagen was er dafür möchte
hab hier mal ein Bsp: das is der Account von nem Kumel
so mit dem Stern als obs aussieht als wenns 3d wäre.
und am besten mit ronaldo drin
Ich find nur nix gescheites bei google oder sonstwo deshalb hab ich auch nur nen normalen background im mom
Nu unterstütz den Ben noch beim Kot-Werfen. Die Forenqualität kann hier eh nimmer viel mehr sinken
Und irgendwann findet er dann raus dass ihn das reihenweise Jobangebote gekostet hat