Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Montag, 4. August 2008, 21:18

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von PH792
Ich hab gehört das zum Ende des Jahres neue Maps und Prestig Modes kommen sollen. Außerdem `glaube ich´soll man 2 Ausätze benutzen können.
Ich weiß nicht ob es stimmt. :D


quelle ?


In den Lobbys haben en haufen leute gesagt das es kommen soll.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 322

Montag, 4. August 2008, 21:20

In den Lobbies hängen ja auch 13-14 jährige Kiddies rum ;)

2 323

Montag, 4. August 2008, 21:22

Zitat

Original von Masterpiece
In den Lobbies hängen ja auch 13-14 jährige Kiddies rum ;)


Das waren aber clan members und die waren zwischen 16 und 20

Bin jetzt wieder 55 und würde gerne wieder prestige machen.
Dann wäre aber mein p90 rote tigerstreifen weg.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (4. August 2008, 21:25)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 324

Dienstag, 5. August 2008, 07:40

Zitat

Original von jackbauer2411
Heyho,

so liebe Leute, morgen Abend bin ich wieder da, hoffe wir kriegen dann wieder was zusammen :) :D

LG


jo, klingt gut, hoffe das wird wieder was.


mfg

Ps: endlich kannst du aufhören zu zittern, bald isses so weit :D :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (5. August 2008, 07:41)


2 325

Dienstag, 5. August 2008, 07:58

Sers alle miteinander

Bin das 1.mal in diesem Forum und geb jetzt auch meinen Senf dazu. :P


Da ihr gerade so eine hitzige Diskussion am laufen habt was gut ist und was schlecht: meine Theorien zu neue Maps und Waffenaufsätze etc.

1. Wirklich neue schöne Maps!!!! Dieses Kartenpack machte zwar am Anfang ein bisschen Laune WEIL es neue Maps waren. Die meisten werden jedoch so schnell abgestimmt das ich nicht mal zum Lesen komme welche Map das gerade war.
Gilt auch für 50% der schon vorhandenen Maps

2. Waffenaufsätze :
Montierter Granatwerfer <--- VERBANNEN!!
Meine Wand hat schon drei Löcher und mein Bett ist rundum angeknabbert weil mir der Aufsatz TIERISCH AUF DIE EIER geht!!!

3. Connection:
Hab das als öfteres das der Gegner schon schiesst bevor ich richtig um die Ecke gekommen bin. Oder wenn wir uns gleichzeitig sehn und ich schon ein halbes Magazin auf den geballert habe und nicht treffe ( passiert mir öfters ;( ) dass dann im Replay angucke und dort sehe das ich nicht mal 1 einzigen Schuss losgeworden bin. Geht auch auf die Nüsse

SRY langer Text kurzer Sinn
Falls das schon besprochen wurde sry war zu faul um weiter vorne zu lesen :O

MFG

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 326

Dienstag, 5. August 2008, 08:07

Zitat

Original von Semtex
Sers alle miteinander

Bin das 1.mal in diesem Forum und geb jetzt auch meinen Senf dazu. :P


Da ihr gerade so eine hitzige Diskussion am laufen habt was gut ist und was schlecht: meine Theorien zu neue Maps und Waffenaufsätze etc.

1. Wirklich neue schöne Maps!!!! Dieses Kartenpack machte zwar am Anfang ein bisschen Laune WEIL es neue Maps waren. Die meisten werden jedoch so schnell abgestimmt das ich nicht mal zum Lesen komme welche Map das gerade war.
Gilt auch für 50% der schon vorhandenen Maps

2. Waffenaufsätze :
Montierter Granatwerfer <--- VERBANNEN!!
Meine Wand hat schon drei Löcher und mein Bett ist rundum angeknabbert weil mir der Aufsatz TIERISCH AUF DIE EIER geht!!!

3. Connection:
Hab das als öfteres das der Gegner schon schiesst bevor ich richtig um die Ecke gekommen bin. Oder wenn wir uns gleichzeitig sehn und ich schon ein halbes Magazin auf den geballert habe und nicht treffe ( passiert mir öfters ;( ) dass dann im Replay angucke und dort sehe das ich nicht mal 1 einzigen Schuss losgeworden bin. Geht auch auf die Nüsse

SRY langer Text kurzer Sinn
Falls das schon besprochen wurde sry war zu faul um weiter vorne zu lesen :O

MFG


lol, gumo mek.

ja neue maps wären cool, die alten sind halt mittlerweile fad.
also mir passt der granatwerfer ganz gut(nur wenn ich ihn habe) :biglaugh: :biglaugh:
und naja das mit der verbindung ist hald host-abhängig, da kann man "nichts" machen da es nicht wie beim PC über server läuft, kann man auf dieses prinzip nicht verzichten. (leider)

mfg

Ps: schlecht gezockt heute morgen oder warum so schlechte laune?? :biglaugh: :D

schlaf gut :D

mfg²
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 327

Dienstag, 5. August 2008, 08:22

WANN isn heute ne Zoggerei bei euch?

ungefähr mein ich..... ?(

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 328

Dienstag, 5. August 2008, 08:23

Zitat

Original von Andex
WANN isn heute ne Zoggerei bei euch?

ungefähr mein ich..... ?(


keine ahnung, jackbauer kommt heute zurück, ich nehm an su um 8 oder 7 oder so, je nach dem. wir wissens aber nich genau.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 329

Dienstag, 5. August 2008, 08:33

Die Hostvorteile sind einfach so, das wird sich auf Konsolen nie ändern (oder zumindest nicht so bald).

Aber man kann sich das ganze etwas richten, wenn ich sehe das ich NICHT Host bin oder keiner meiner Buddys dann spiele ich einfach ein bisschen passiver und lasse die Gegner kommen, dadurch gleiche ich den Nachteil so weit aus das ich eigentlich ordentlich zocken kann.

Das gillt natürlich nicht wenn das Game richtig böse laggt, dann wird sich abgesprochen und sofort ausgestiegen.

Ich hab ja meine Zeit nicht gestolen und will ordentlich zocken.

Granantenaufsatz finde ich nicht schlimm, was mir wirklich, wirklich, wirklich tierisch auf die Nerven geht und mich fast ins Pad beissen lässt ist JUGGERNAUT und Motherf**king MÄRTÜRIUM. Diese beiden Perks gehen mir so abartig auf den Sack das ich manchmal richtig am Rad drehe. In vVerbindung mir nem miesen Host ist Juggernaut schon fast pervers stark und unfair.
Märtürium sollte nur dann funzen wenn der Gegner auch wirklich noch ne Granate hat, wenn dies weg ist soll er auch keine mehr zünden dürfen.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 330

Dienstag, 5. August 2008, 08:58

Zitat

Original von El Pazerino
Granantenaufsatz finde ich nicht schlimm, was mir wirklich, wirklich, wirklich tierisch auf die Nerven geht und mich fast ins Pad beissen lässt ist JUGGERNAUT und Motherf**king MÄRTÜRIUM. Diese beiden Perks gehen mir so abartig auf den Sack das ich manchmal richtig am Rad drehe. In vVerbindung mir nem miesen Host ist Juggernaut schon fast pervers stark und unfair.
Märtürium sollte nur dann funzen wenn der Gegner auch wirklich noch ne Granate hat, wenn dies weg ist soll er auch keine mehr zünden dürfen.


lol, ja das mit martyrium ist echt lästig, und ja juggernaut find ich auch voll kacke, der neutralisiert immer meine spezialfeuerkraft... :(

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 331

Dienstag, 5. August 2008, 09:05

Vor allem wenn der Host Juggernaut hat, dann ist das abartig, ich habs mal getestet und selber Jug eingestellt bei mir und dann als ich Host hatte einfach mal probiert wie das ist. Das ist fast schon ein Godmode. :(

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 332

Dienstag, 5. August 2008, 09:10

Zitat

Original von El Pazerino
Vor allem wenn der Host Juggernaut hat, dann ist das abartig, ich habs mal getestet und selber Jug eingestellt bei mir und dann als ich Host hatte einfach mal probiert wie das ist. Das ist fast schon ein Godmode. :(


lol,

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 333

Dienstag, 5. August 2008, 09:13

RANG 22 JETZT:::: 8o


aber ich spiel ja ned oft...eher als lückenfüller wenn mal grad kein BF gezogen wird...und am weekend....

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 334

Dienstag, 5. August 2008, 09:38

Zitat

Original von Andex
RANG 22 JETZT:::: 8o


aber ich spiel ja ned oft...eher als lückenfüller wenn mal grad kein BF gezogen wird...und am weekend....


rang 22? das ist doch eh gut wenn du nicht oft spielst. wieviel stunden und tage hast denn schon bei CoD? (steht bei quartiere ganz unten drin.)

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 335

Dienstag, 5. August 2008, 09:43

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von El Pazerino
Granantenaufsatz finde ich nicht schlimm, was mir wirklich, wirklich, wirklich tierisch auf die Nerven geht und mich fast ins Pad beissen lässt ist JUGGERNAUT und Motherf**king MÄRTÜRIUM. Diese beiden Perks gehen mir so abartig auf den Sack das ich manchmal richtig am Rad drehe. In vVerbindung mir nem miesen Host ist Juggernaut schon fast pervers stark und unfair.
Märtürium sollte nur dann funzen wenn der Gegner auch wirklich noch ne Granate hat, wenn dies weg ist soll er auch keine mehr zünden dürfen.


lol, ja das mit martyrium ist echt lästig, und ja juggernaut find ich auch voll kacke, der neutralisiert immer meine spezialfeuerkraft... :(

mfg


Jaja die Juggernaut Junkies gehn mir auch auf die Eier ! Sind ja hauptsächlich die AmiKiddis ! Habs auch selber mal ausprobiert mit dem Mod und Zack ein Schuss und ich war wech ! Bei mir scheint des irgendwie nicht zu wirken ! :biglaugh:
Ich lauf hauptsächlich mit Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung rum ! Da trift man die Amibabys wenigsten nach ein bis zwei Schuss !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 336

Dienstag, 5. August 2008, 09:43

Ich hab den Rang 22 beim 3ten Prestige in 2 Tagen fertig gehabt. *g* ich glaube das waren 4-5 Stunden. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. August 2008, 09:46)


2 337

Dienstag, 5. August 2008, 09:44

Was spielt ihr denn vorwiegend wenn ihr euch trefft? Ich würde nämlich gerne mal abends ein bisschen mit schiessen.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (5. August 2008, 09:45)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 338

Dienstag, 5. August 2008, 09:46

Zitat

Original von X30 Han Solo
Was spielt ihr denn vorwiegend wenn ihr euch trefft? Ich würde nämlich gerne mal abend ein bisschen mit schiessen.

Gruß der Han


Bodenangriff oder Sabotage ! *yeeeeeeaaaaahh Baby* :base: :gaming:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 339

Dienstag, 5. August 2008, 09:46

Meine Zeit ist zwischen 19 und 24 Uhr.

2 340

Dienstag, 5. August 2008, 09:48

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von Andex
RANG 22 JETZT:::: 8o


aber ich spiel ja ned oft...eher als lückenfüller wenn mal grad kein BF gezogen wird...und am weekend....


rang 22? das ist doch eh gut wenn du nicht oft spielst. wieviel stunden und tage hast denn schon bei CoD? (steht bei quartiere ganz unten drin.)

mfg



muss ich gucken...bin grad in der arbeit von daher mom nich möglich.....aber ich sags dir morgen oder heute abnd....

Thema bewerten