Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Mittwoch, 18. August 2010, 20:06

hey jay,

hast aber schon gesehn das er nur kameramann war ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 322

Mittwoch, 18. August 2010, 20:09


Jemand brachte hier das Argument das der Schaltvorgang nicht animiert ist, Leute das werdet ihr im Rennen nie bemerken, einfach weil ihr keine Zeit habt auf sowas zu achten.


Fahr das Spiel einige Stunden und du hast dich an die Geschwindigkeit gewöhnt. Lenkrad und Hände nehmen fast das halbe Bildschirm weg ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es einen nicht auffällt :rolleyes2:

2 323

Mittwoch, 18. August 2010, 20:09

Korty, hör bitte auf. :/
Danke auf jeden Fall schonmal für deine Eindrücke, das klingt ja alles wirklich so wunderbar, und ich kann mir nur so in den Arsch beißen im Urlaub zu sein und nicht F1 anspielen zu können - das klingt einfach nach dem Spiel nach dem ich mich sehne - ich glaub das wird einfach ganz groß für mich. Wenigstens ist der August schnell rum durch den Urlaub und dann siehts nur noch knapp 20 Tage.

2 324

Mittwoch, 18. August 2010, 20:13

hey jay,

hast aber schon gesehn das er nur kameramann war ;)


mhmm nein das is mir wohl entgangen ;)
dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil :P
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 325

Mittwoch, 18. August 2010, 20:25

"the drivers fingers do move when you change gear confirmed by t4rg4"

Es wurde bestätigt, dass sich beim schalten die Finger bewegen. Also kein Grund zur sorge :D


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 326

Mittwoch, 18. August 2010, 20:35

jaja, unser schnitzel, findet immer was zu meckern ^^
das ist eben der ewige nachteil von uns cockpitfahrern.
aber mal ehrlich: alle die nicht in der cockpitsicht fahren stecken wir doch sowieso locker in den sack :biglaugh:
(spaß muss sein)


ich habe ja keine Ahnung wer Du bist, aber ich fühle mich nun schon seit längerem verfolgt von Dir :whistling:
aber es stimmt schon, das ich ein sehr kritischer Mensch bin :] aber nicht nur anderen, sondern auch mir selbst gegenüber ;)

schön das uns Korty soviel Infos mitgebracht hat, aber das machen das Warten nun umso schwerer :wall: und wer ist schuld daran ? der Korty :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 327

Mittwoch, 18. August 2010, 21:13

Meine F1 Gamescom-Endrücke

Wie Ihr ja schon gehört habt waren Korty und ich heute im F1-Fieber. Ich möchte auch noch meine (subjektiven) Eindrücke ergänzen:
Bei mir ist der Funken nicht gleich übergesprungen - aber dann!
Grafik klasse
Sound unglaublich
Fahrgefühl super (nach einigen Runden Übung)
Das "Drumherum" in der Box mit Bildschirm etc. gab es so noch nie
Streckenlayouts superbe
Gelbstich kaum noch da
sehr detaiilierte Boliden
Reifen sehen Hammer aus und nutzen sich sichtbar ab
Schadensmodell ist ok.
Systemlink mit Korty und diversen AI-Gegnern war der Hammer - großes Suchtpotential!!!

Hatte dann noch die Ehre gegen Adrian Sutil die PC-Version zu fahren. Sutil fährt traumhaft sicher und hatte schon vorher diverse Rennen gegen ca. 4-7 Teilnehmer gewonnen :-)
PC-Version war noch in frühem Beta-Status, nur gefühlte 20 Frames. (würg)
Bei meinem Rennen gegen Sutil ging mir dann auch noch das PC-Wheel kaputt und somit Rennen vorbei.
Tut Euch einen Gefallen und steuert gleich die XBox-Versionen an!!!
Mein Fazit zum Gamescom-Gameplay: Bestes Konsolen F1 das einen tollen Kompromiss zwischen Arcade und Simulation bietet und einfach nur SPASS macht!!!
Nachher versuche ich noch Korty vs. Heitu als Video zu verlinken (habs filmen lassen)

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 328

Mittwoch, 18. August 2010, 21:35

um nochmal auf die schaltvorgänge zurückzukommen....ich denke solchen kleinen kram wird man erst am ende ins spiel einbaun..außerdem war bei dem massa-in-monaco-video als der wagen in der box stand eine handbewegung am lenkrad zu sehn...also ich denke das werden wir im finalen spiel sehn...

danke für das bisher gezeigte material :)

2 329

Mittwoch, 18. August 2010, 21:39

um nochmal auf die schaltvorgänge zurückzukommen....ich denke solchen kleinen kram wird man erst am ende ins spiel einbaun..außerdem war bei dem massa-in-monaco-video als der wagen in der box stand eine handbewegung am lenkrad zu sehn...also ich denke das werden wir im finalen spiel sehn...

danke für das bisher gezeigte material :)


vorallem wenn man die kleine handbewegung eh erst sieht nach dem man eig schon geschalten (klar es geht nicht anders) hat nützt eh nicht viel da sind mir solche bewegungen bei verstellen des drehzahlbegrenzers wichtiger ;)
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 330

Mittwoch, 18. August 2010, 21:57

Hi,

hab das Masse Video mit Ton, leider nur 50 Sekunden aber ich finde das hört sich fantastisch an!
Oder sind das Fake sounds? Weil das hört sich so gut an!?

Ok sind Fake sounds aber geil gemacht habs erst geglaubt X( :D

http://www.youtube.com/watch?v=4uRMxuWBZ4A

2 331

Mittwoch, 18. August 2010, 21:59

karriere ist ja gut und schön. aber der online-modus ist mir am wichtigsten. schön ein paar runden drehen mit kumpels, vorher qualifying. training online gibt es ja nicht. aber vielleicht wird das nächstes jahr verbessert.

kann man eigentlich z.b. hockenheim auswählen und alleine trainieren ? (der nürburgring ist ja nicht dabei 2010)
am setup während des trainings alleine arbeiten ?
wird es eine online-rangliste geben für die besten rundenzeiten im training oder in der online-lobby ? beispiel ist das system aus forza3. da gibt es ja die "beste runde". das würde langzeitmotivation versprechen. bei forza3 versucht man ja auch immer in der rangliste zu steigen.
wie funktioniert das strafsystem in der "besten runde" wenn es die geben sollte ? dreiecke :whistling:

diese faktoren sollte man nicht vergessen wie ich finde.


2 332

Mittwoch, 18. August 2010, 21:59

Hi,

hab das Masse Video mit Ton, leider nur 50 Sekunden aber ich finde das hört sich fantastisch an!
Oder sind das Fake sounds? Weil das hört sich so gut an!?

http://www.youtube.com/watch?v=4uRMxuWBZ4A


:thumbdown: Fake. Abgesehen davon das der Ton nicht zum Bild passt hört es sich zu gut an.

2 333

Mittwoch, 18. August 2010, 22:00

für mich Fake... das schalten passt nicht zum Ton...

2 334

Mittwoch, 18. August 2010, 22:03

Hi,

jap beim ersten hin schauen hab ich nicht so drauf geachtet. 8|

Aber dann beim 2 mal ist es mir auch aufgefallen mit dem schalten ^^

2 335

Mittwoch, 18. August 2010, 22:08

Und ist der Adrain Sutil Nett? :D

Frage an Euch, ist der Boxenfunk nachvollziehbar oder wird da teilweise auch wirres Zeug geredet?

2 336

Mittwoch, 18. August 2010, 23:00

Und ist der Adrain Sutil Nett? :D

Frage an Euch, ist der Boxenfunk nachvollziehbar oder wird da teilweise auch wirres Zeug geredet?


Da die Umgebung sehr laut war und die Boxen eher leise, dazu die Spielvrsion in englisch war konnte man kaum etwas verstehen von dem was der erzählt hatte.
Es ist wie es ist!

2 337

Mittwoch, 18. August 2010, 23:32

Ist das geil da ist man mal 12 stunden weg und was ist los korty haut fette nachrichten hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so das cm kein scheiß gebaut hat!!

Hoffentlich ist der online modus geil dann könen wir renne straten bis wir umfallen!!!!

Das mit Gt5 verwundert mich schon weil die hatten ja jetzt genügend zeit zum entwickeln!! ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 338

Mittwoch, 18. August 2010, 23:35

Hier ein gutes neues Video mit Adrian Sutil :thumbsup:

Auch am Pad ein guter Fahrer 8o :thumbup:



2 339

Donnerstag, 19. August 2010, 00:01

die "Ludenkette" hätte er aber besser zu Hause gelassen LolLolLol

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 340

Donnerstag, 19. August 2010, 00:08

Lotus - Circuit de Catalunya


Thema bewerten