Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 321

Freitag, 24. April 2009, 12:07

Wie lange hat deine Box denn gehalten?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 322

Freitag, 24. April 2009, 15:59

knapp 1 Jahr, mach mich jetzt dann mal auf den Weg zum Saturn.
Hoffe ich bekomm sofort ne neue und muss ned 1-2 wochen waerten oder so.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 323

Freitag, 24. April 2009, 18:16

Bist du sicher, dass du vom Saturn ne Neue bekommst?

Musst du nicht eher MS kontaktieren... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 324

Samstag, 25. April 2009, 14:03

ja du hast recht muss die box jetzt zu microsoft schicken. muss also so 2-3 wochen warten bis sie wieder zurück ist. voll ätzend

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 325

Samstag, 25. April 2009, 15:43

Vielleicht hast Glück und es geht schneller...
Ich drück dir die Daumen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 326

Sonntag, 26. April 2009, 22:48

Mich hats vorhins (mal wieder) erwischt.

Beim Spielen hing sich die Kiste auf. Ausgeschaltet, angeschaltet, 3 Rote, TOLL!! :(
War meine fünfte(!) 360 mittlerweile. Keine Garantie mehr, da am Veröffentlichungstag gekauft. Naja, ich rufe trotzdem mal morgen beim Kundenservice an. :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VoodooP« (30. April 2009, 00:58)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 327

Montag, 27. April 2009, 08:54

wenn die Garantie eh weg ist, kannst du ja mal über den Kauf einer neuen 360 nachdenken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 328

Montag, 27. April 2009, 09:52

Werd ich wohl auch tun! Meine jetzige ist Baujahr März 2006. Eine Reparatur würde laut MS 87 Euro kosten. :wall: Nee danke, nicht für die alte Kiste.

2 329

Montag, 27. April 2009, 10:03

Zitat

Original von VoodooP
Werd ich wohl auch tun! Meine jetzige ist Baujahr März 2006. Eine Reparatur würde laut MS 87 Euro kosten. :wall: Nee danke, nicht für die alte Kiste.


Es gibt doch auch andere Läden wie beispielsweise GameTop die Boxen günstiger reparieren?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 330

Montag, 27. April 2009, 16:29

Das ist richtig... Aber ne Arcade kostet ja auch nicht mehr viel...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 331

Mittwoch, 29. April 2009, 21:33

hey freunde!

mein netzteil brummt seit heute wie die bremsraketen der enterprise =( mir war davor nich bewusst dass sich darin ein lüfter befindet, sonst hätte ich ihn vllt ein wenig staubfrei gehalten... kanns ein wenig beschreiben... *brum, brum, bruuuuuuuuum, bruuum...rötötötötötötöööö, tschakatschakatschaka....ratata*

kundenhotline?
geben dir mir ersatz? garantie is noch drauf :)
aufmachen und selbst säubern?
schütteln?
frittieren?

:danke:

2 332

Mittwoch, 29. April 2009, 23:53

Lieber Supporthotline anrufen :P

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 333

Donnerstag, 30. April 2009, 13:09

Meine Xbox hatte gestern auch Freezebild und danach ROD. Ich hab die Xbox seid Dezember 2006, wurde die Garantie für diesen Fehler verlängert oder müsste ich aus eigener tasche zahlen? (Was mich tierisch ankotzen würde)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 334

Donnerstag, 30. April 2009, 17:22

Für den RoD wurde die Garantie auf 3 Jahre verlängert...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 335

Donnerstag, 30. April 2009, 17:39

ups hab mich verrechnet ich hab sie seid dem ersten tag wo sie rausgekommen ist war also 2005! d.h. garantie wäre abgelaufen...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 336

Donnerstag, 30. April 2009, 17:55

Stimmt... dann musst du leider selbst zahlen oder dir ne neue Konsole holen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Cortez93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 337

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:34

Tja, ich hab jetzt nach einem Jahr auch das erste Problem mit der Xbox 360 und zwar folgendes:

Ich habe heute gemütlich etwas gezockt, beim ersten Level war alles normal, so wie immer... Im nächsten Level flimmerte das Bild plötzlich so weiß schwarz. Im Hauptmenü war alles normal kein Flimmern. Ich hab erstmal die CD rausgenommen und dann im Xbox Menü gesehen wie mein Avatar auch so seltsam flimmerte (Der Rest vom Menü war ganz normal). Ich hab die Konsole ausgeschaltet und alle Kabeln gezogen und in die Luftöffnungen geblasen. Nach ungefähr 10 Minuten alles wieder eingesteckt und die Konsole eingeschaltet. Dann blinkte das rechte untere Licht rot. (Also hoffe ich es ist noch nicht so schlimm wie beim Ring of Death) Und der Bildschirm sagte mir es ist ein Systemfehler. Ich hab die Konsole wieder ausgeschaltet und mich im Internet versucht schlau zu machen. In einem anderen Forum hatte einer das gleiche Problem und als er die Festplatte wegnahm und wieder draufsteckte funzte wieder alles. Hab ich auch gleich mal probiert und jetzt kam zwar keine Fehlermeldung aber der Avatar flimmert immer noch. Ist die Konsole kaputt? Oder liegt es daran, dass ich 60hz Spiele auf einem 50hz Fernseher spiele (hatte bisher aber noch nie etwas schlechtes zur Folge)? Oder stimmt etwas mit dem Kabel nicht? Und was soll ich jetzt tun, so bald wie möglich bei MS anrufen und wenn nötig die Konsole einschicken oder sie im Laden wo ich sie gekauft habe gegen eine neue Umtauschen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Kann sein, dass irgendwo in diesem Thread oder im Forum schon dieses Problem besprochen wurde aber ich wollte mich jetzt auch nicht durch hunderte von Seiten durchkämpfen. :help:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 338

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:09

Naja... wenn das Problem weiterhin besteht, dann könnte es schon was mit der Konsole sein.

Ich glaube nicht, dass due sie im Laden umtauschen kannst. Das beste wäre wohl, wenn du dich direkt an MS wendest...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Cortez93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 339

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:18

Schonmal danke für die Antwort, ich werde, wenn ich Zeit finde bei MS anrufen aber ich habe ja noch Garantie für die Konsole also müsste ich sie doch eig. noch umtauschen können?

2 340

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:38

Schonmal danke für die Antwort, ich werde, wenn ich Zeit finde bei MS anrufen aber ich habe ja noch Garantie für die Konsole also müsste ich sie doch eig. noch umtauschen können?
Na ja, wenn ich du wäre würde ich die Konsole eher einschicken, als dass ich mich in dem Laden mit den Angestellten rumschlagen müsste ob ich denn die Konsole umtauchen kann :D . Natürlich musst du das selbst wissen, aber ich kann nur sagen, dass der Service von Microsoft echt super ist (musste meine auch schon einschicken).
Hat exakt eine Woche gedauert, dann war sie wieder da, und die Leute am Telefon sind auch immer sehr nett :thumbsup:
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten