Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Freitag, 27. März 2009, 15:48

Habe mal eine Frage...

Bin im SP schon fast am Ende und möchte aber ein Coop mit einen Freund anfangen.

Wird mein SP-Savegame beim abspeichern des Coop Spiels dann überschrieben ?? Oder wird einfach ein neuen Savegame angelegt ??

Danke für eure Antworten

2 322

Freitag, 27. März 2009, 16:10

Coop und SP ist dasselbe Savegame.

2 323

Freitag, 27. März 2009, 16:19

Aber wenn ich dann den 1ten Kapitel anwähle, kann ich wenn ich kein Bock mehr auf Coop, wieder den letzten auswählen ??

2 324

Freitag, 27. März 2009, 16:22

Zitat

Original von K2ouMais
Aber wenn ich dann den 1ten Kapitel anwähle, kann ich wenn ich kein Bock mehr auf Coop, wieder den letzten auswählen ??


AUf jeden Fall, aber immer nur den Anfang des Kapitels.

2 325

Freitag, 27. März 2009, 16:41

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von K2ouMais
Aber wenn ich dann den 1ten Kapitel anwähle, kann ich wenn ich kein Bock mehr auf Coop, wieder den letzten auswählen ??


AUf jeden Fall, aber immer nur den Anfang des Kapitels.


Danke, das Hilft mir schon mal.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 326

Freitag, 27. März 2009, 17:30

Zitat

Original von Topfblume
btw warum bringt ein vergammeltes Ei 2000 und ein Goldenes nur 1000 Ocken ?? ^^


Weil sie viel seltener sind...

Das lustige ist ja auch, wenn man ein vergammeltes Ei isst, dann verliert man 50% seiner Lebensenergie... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 327

Freitag, 27. März 2009, 18:36

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Topfblume
btw warum bringt ein vergammeltes Ei 2000 und ein Goldenes nur 1000 Ocken ?? ^^


Weil sie viel seltener sind...

Das lustige ist ja auch, wenn man ein vergammeltes Ei isst, dann verliert man 50% seiner Lebensenergie... ;)


seltener ?
ich hab mindestens schon 10 vergammelte gefunden und nur 1 goldenes ^^

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 328

Freitag, 27. März 2009, 20:00

Ich noch kein Goldenes und 50 vergammelte :laugh: :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 329

Freitag, 27. März 2009, 21:21

Zitat

Original von Topfblume
ja ;)
(danke nochmal an floox :laugh: )



;)

2 330

Freitag, 27. März 2009, 22:46

Zitat

Original von Cuntzler
Coop und SP ist dasselbe Savegame.


Sicher?
Ich habe im COOP (Online) ein paar Kapitel auf Veteran durchgespielt, im Singleplayer wurde dies aber nicht übernommen! Im Singleplay muss ich also nochmal durchspielen, damit die Kapitel auf Veteran auch gespielt sind. Zählt das nicht dazu oder wie? Also dann nur das Geld etc?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 331

Samstag, 28. März 2009, 08:40

Zitat

Original von haool
Ich noch kein Goldenes und 50 vergammelte :laugh: :laugh:


Also ich hatte bisher sowohl goldene als auch vergammelte Eier...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

2 332

Samstag, 28. März 2009, 09:28

Ich will kein 50, sondern nur ein einziges verfaultes Ei :rolleyes:
Goldene habe ich mehr als genügend. Ich find einfach keine verfaulten Eier und das obwohl ich schon 2mal durchgezockt habe.

2 333

Samstag, 28. März 2009, 09:59

Speicherstand weg! :help:

Hallo Leute! :help:
Als ich vor ein paar Tagen meine Xbox anmachte, und das Spiel Resident Evil 5 startete, bemerkte ich, dass mein Spielstand komplett weg war.
Also habe ich ersteinmal in den Systemeinstellungen unter Speicher gesucht, aber dort war nur ein neu-angelegter Speicherstand, den das Spiel automatisch anlegte, da der andere nun verschwunden war.
Ist das ein Problem mit der Xbox, dem Spiel oder habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!

2 334

Samstag, 28. März 2009, 10:10

RE: Speicherstand weg! :help:

Keine Ahnung aber das selbe ist mir bei Street Fighter 4 auch passiert.

Blöd ist da nur dass man auch gleich die ganzen Kampfpunkte verliert!

Aber hab mich auch die ganze zeit gefragt, ob ich das ausversehen gemacht hab oder es ein fehler der box war!

Geb bescheid wenn du es rausfindest :D

2 335

Samstag, 28. März 2009, 10:11

RE: Speicherstand weg! :help:

Zitat

Original von Yoshmania

Geb bescheid wenn du es rausfindest :D


Werd´ ich machen! ;)

2 336

Samstag, 28. März 2009, 11:29

RE: Speicherstand weg! :help:

so ich habe ein riesen problem ich habe hier diesen trick mit den eiern versucht der auch geklappt hatt aber dann hat der mir ein komisches bild gemacht als wäre da eine störung ich habe xbox ausgeschaltet und wieder angemacht und jezt ist ein (meine xbox liegt )unten rechts ein rotes licht ...is das jezt wegen diesem money glitch oder war es zeit für meine xbox zu gehen
;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cookie« (28. März 2009, 11:55)


2 337

Samstag, 28. März 2009, 12:03

schau mal hier....ziemlich weit unten
klick mich

2 338

Samstag, 28. März 2009, 12:24

auf deinem link da steht das meiner av kabel fehler hatt habe aber ich habe alles ausrobiert mit anderen kbeln usw weiter ich habe auch an meinen anderen fernsehern probiert da geht das auch nicht ...weiß jemand zufällig an diesem money glitch liegen kann das dadurch mein system im arsch gegangen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cookie« (28. März 2009, 12:38)


2 339

Samstag, 28. März 2009, 12:35

RE: Speicherstand weg! :help:

Zitat

Original von Cookie
so ich habe ein riesen problem ich habe hier diesen trick mit den eiern versucht der auch geklappt hatt aber dann hat der mir ein komisches bild gemacht als wäre da eine störung ich habe xbox ausgeschaltet und wieder angemacht und jezt ist ein (meine xbox liegt )unten rechts ein rotes licht ...is das jezt wegen diesem money glitch oder war es zeit für meine xbox zu gehen
;( ;( ;( ;(


also am money glitch liegt es bestimmt nicht!

Habe es auch schon mehrmals angewendet

2 340

Samstag, 28. März 2009, 12:43

RE: Speicherstand weg! :help:

was soll ich jezt machen soll ich das teil reparieren lassen weil ich glaube nicht das da was am kabel ist weil ich hdmi und das kabel was bei der xbox dabei war auch probiert habe und das an jeden fernseher bei uns im haus und es ging nicht die xbox ist wahrscheinlich komplett im arsch ..nur das komische ist das das genau passiert ist als ich das erste mal koop modus gespielt habe und den moneyglitch gemacht habe

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten