Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Mittwoch, 25. April 2012, 17:49

hab mal philly ein angebot gemacht... Will den mo williams haben. Der ist auch bald 30,aber ich kann mit ihm gut umgehen und nate robinson als einzigen pg ist kacke...kidd ist ja in rente :)

odom und brandan knight b- pot ...gegen mo und so nen trey

2 322

Mittwoch, 25. April 2012, 17:56

hab mal philly ein angebot gemacht... Will den mo williams haben. Der ist auch bald 30,aber ich kann mit ihm gut umgehen und nate robinson als einzigen pg ist kacke...kidd ist ja in rente :)

odom und brandan knight b- pot ...gegen mo und so nen trey
Trey?? Du meinst nicht Jrue Holiday oder?

Bitte genaue angaben machen, es sollte so aussehen

Henderson, SG, Stärke, 74, 2 1/2 Sterne für Mo Williams, PG stärke 75, 3 Sterne

bei den Trades passen wir auf, dass auch alles realistisch bleibt, deshalb so streng ;)


2 323

Mittwoch, 25. April 2012, 18:37

haha nein nicht der.... Trey thompkins 1stern ...mo williams 2sterne gegen brandon wright pot b- 1stern und lamar odom 2sterne ..die 76ers haben sowieso zu viele pg ... Lamar reboundet übelst gut und kann 3er werfen...hat sogar aufbau gespielt bei den lakers, brauch aber nen pg wie williams ... Bitte kein veto... Mein team ist durch diese draftGeschichte sowieso am sack grad :(

2 324

Mittwoch, 25. April 2012, 18:50

ist auch in Ordnung, wird keiner Veto einlegen ;)


2 325

Mittwoch, 25. April 2012, 19:23

will denn niemand meinen haywood :)

2 326

Mittwoch, 25. April 2012, 19:41

will denn niemand meinen haywood :)
Die Sasion hat noch nichtmal angefangen, nur mit der ruhe :D

BTW: Tradeangebote kommen in den Trade thread, der auch hier im Sport-Forum ist!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 327

Mittwoch, 25. April 2012, 20:24

will denn niemand meinen haywood :)


Ich dachte Du spielst eh nur mit Nowitzki :D

Der GM der Heat ist verletzt, ich hoffe ich kann die ersten Spiele machen... :[

2 328

Mittwoch, 25. April 2012, 22:37

Ich muss ja zugeben, dass ich mich trotz all dem was passiert ist, auf die Sasion freue.. Ich will diesmal mit Team-Play versuchen das beste aus der Mannschaft rauszuholen, und ich denke mit Aldrige kann man auch mal in die Playoffs kommen. Bin dann wahrscheinlich zwar der Underdog, aber ich will aufjedenfall ein paar Ausrufezeichen setzen :)

Bin mal gespannt auf die Sasion und wünsch euch jetzt schon viel Spaß!


2 329

Donnerstag, 26. April 2012, 00:06

da hast du recht sub haha ...wart mal ab was mein 2,24m cook macht...schade dass man keine testspiele mit den asso teams machen kann.... Bayern finale ..war das ein game!!!

2 330

Donnerstag, 26. April 2012, 01:26

ist natürlich richtig mies gelaufen. gut das ich nochmal in die asso gegangen bin sonst wären die belohnungspunkte für die katz gewesen 8|
dann startet die season heute am nachmittag quasi. gut dann sagt bescheid wer gegen mich spielen muss, bin ab 20 uhr verfügbar!




PS: im trade thread ist meine meinung auf eure posts bezüglich eurer tradeanfragen hier im asso thread :D

2 331

Donnerstag, 26. April 2012, 01:53

So wie ich die Kader jetzt einsehen kann, sind die Wizards wieder vorne mit dabei :)

Aber echt scheiße mit dem Draft und FA. Auch wenn Evans verlängert ( wolte und musste ich unbedingt ) und ich einen PG gezogen habe ( schlechter aber brauchbar ).

übrigens können jetzt auch schon FA gesigned werden über manager>>>kader verwalten>>>trades>>>spieler suchen!

dann einfach mit a anwählen>>>vertrag und mit a bestätigen ;)

2 332

Donnerstag, 26. April 2012, 09:48

ab wann können wir denn die ersten partien bestreiten ?
Indiana Pacers

15 - 9

2 333

Donnerstag, 26. April 2012, 10:06

ab wann können wir denn die ersten partien bestreiten ?

In 3 Std. 42 min. beginnt die neue Saison!

2 334

Donnerstag, 26. April 2012, 12:58

Dann mal allen viel Erfolg für die neue Sasion!!



2 335

Donnerstag, 26. April 2012, 13:39

So wie ich die Kader jetzt einsehen kann, sind die Wizards wieder vorne mit dabei :)

Aber echt scheiße mit dem Draft und FA. Auch wenn Evans verlängert ( wolte und musste ich unbedingt ) und ich einen PG gezogen habe ( schlechter aber brauchbar ).

übrigens können jetzt auch schon FA gesigned werden über manager>>>kader verwalten>>>trades>>>spieler suchen!

dann einfach mit a anwählen>>>vertrag und mit a bestätigen ;)
Wenn du mit dem zweiten Platz in der Division zufrieden bist, dann ist ja gut :D. Ich hab noch ein Ass im Ärmel, wäre ja doof wenn ich nichts für "The worst case scenario" parat hätte :D


FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

2 336

Donnerstag, 26. April 2012, 13:56

ab wann können wir denn die ersten partien bestreiten ?

In 3 Std. 42 min. beginnt die neue Saison!


Werde dann gleich meine erste Partie gegen die Kings absolvieren :)
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

2 337

Donnerstag, 26. April 2012, 14:04

das bedeutet wenn ich 16:00 zuhause bin kann ich zocken oder verläuft die ingamezeit noch anders ?
Indiana Pacers

15 - 9

2 338

Donnerstag, 26. April 2012, 14:05

das bedeutet wenn ich 16:00 zuhause bin kann ich zocken oder verläuft die ingamezeit noch anders ?
Jap, du kannst dann gegen einige CPU teams spielen ;) und wahrscheinlich gegen 1-2 Menschliche Spieler..

Toddey und Chrom, ihr seit bei mir meine Gegner.. Wann könnt ihr?


2 339

Donnerstag, 26. April 2012, 18:30

NEWS

Die Bobcats haben einen 2-1 start hingelegt, mit dem wohl niemand zum anfang der Sasion gerechnet hätte. Die Bobcats haben alles andere als eine gute Off-Season gehabt, denn im Draft wurde auf den falschen Spieler gesetzt und in der Free Agency wurden keine großen Namen gesignt. Coach Flash ist trotz allem gelassen geblieben und hat es geschafft ein gutes Team aufzubauen und weiß was er mit diesem Team erreichen möchte. In der Free Agency wurden Gee und Shannon Brown gesignt.

Jedoch sind es immernoch die 3 Spieler, die auch im schlechten Jahr die besten in der Mannschaft waren, K.Walker, B.Gordon und T.Thomas. Kemba (Walker) zeigt seine Leader stärken, denn in den zwei knappen Spiele, konnte Walker die entscheidenden Würfe reinmachen und so zwei verdiente Siege für die Bobcats einbringen. Tyrus Thomas, der auch in diesem Jahr sehr gut Spielt konnte sich zu einer guten second option auszeichnen. Thomas, der in der Off-Season an seiner Mid-Range gearbeitet hat, zeigt sich in allen 3 Spielen. Ben Gordon ist wie immer zuversichtlich und in Clutch momenten gut zu gebrauchen, seine Dreier sind immer noch gefährlich und so einen Spieler brauchen die Bobcats.

Stats after 3 Games:

2-1

Kemba Walker: PPG 19.0 RPG 3.3 APG 7.3








Tyrus Thomas: PPG 18.7 RPG 7.3 APG 0.7

Ben Gordon: PPG 11.7 RPG 2.7 APG 2.0

Alonzo Gee: PPG 7.3 RPG 3.0 APG 2.0

Shannon Brown: PPG 7.0 RPG 1.3 APG 1.7


FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

2 340

Donnerstag, 26. April 2012, 19:10

ab wann können wir denn die ersten partien bestreiten ?

In 3 Std. 42 min. beginnt die neue Saison!


Werde dann gleich meine erste Partie gegen die Kings absolvieren :)



Werde dann gleich meine erste Partie gegen die Kings absolvieren :)


Sorry :) erstes spiel sind gegen die magics von t0ddey :) wann hast du heute zeit?
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten