Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Freitag, 11. Februar 2011, 17:32

Lief einfach alles flüssiger. Die Gegner haben nicht so viel eingesteckt und andersrum (bessere Server, Verbindung). Das ist so was mir aufgefallen ist.

2 322

Freitag, 11. Februar 2011, 20:53

Das würde ich nicht unterschreiben.
Bei den meisten Matches bin ich eh Host, da habe ich kaum Probleme ;)

2 323

Freitag, 11. Februar 2011, 23:24

Es gibt aber auch welche, die nicht so oft Host sind wie DU. ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 324

Samstag, 12. Februar 2011, 01:20

Eben Banshee :D Es ist nicht bei allen möglich immer host zu sein. Wobei ich es bei Mw2 immer war aber bei Blops nie...... Scheiß Blops

2 325

Samstag, 12. Februar 2011, 07:25

Zumal man auch als Host mitunter kräftig vorhalten muss um zB nen Franzmann zu treffen. Außerdem wechselt der Host in der Lobby sogar wenn niemand die Lobby verläßt bzw. joint, obwohl vorher alle Top-Pings hatten. Aber mit den Pings verarschen die uns eh schon seit WaW, bei COD4 konnte man sich sehr gut nach den Pings richten, seit WaW werden diese wohl etwas geschönt um dem Spieler gute Verbindungen zu suggerieren. Anders kann ich es mir nicht erklären wieso so viele Leute mit voller Pinganzeige laggen.

Außerdem sollte WLan auch verboten werden für MP-Shooter.
Signatur

2 326

Samstag, 12. Februar 2011, 10:18

Es gibt aber auch welche, die nicht so oft Host sind wie DU. ;)


Legt euch mal anständige Bandbreite zu :P

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 327

Samstag, 12. Februar 2011, 11:04

ja aber wie willst du ne anständigebandbreite bekommen wenn dein provider technisch nicht in der lage dazu ist oder auch nicht sein will?die bandbreite ist ja vom wohnohrt abhängig bzw. wie weit man vom dsl-netzknoten entfernt wohnt.große bandbreiten versprechen ja alle provider.hab letztens noch von der telekom ein angebot fürs vdsl bekommen.hab mal dierkt nen check gemacht und da hat dann die telekom ne bandbreite von 6000 versichert .da fag ich mich warum ich ein angebot bekomme, das sie aber gar nicht technisch durchführen können. ist ja eigentlich schon lächerlich wie "rückständig" man in gewissen teilen deutschlands ist,was die bandbreite angeht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 328

Samstag, 12. Februar 2011, 11:52

Ich glaub sein Beitrag war eher Ironisch gemeint! :whistling:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 329

Samstag, 12. Februar 2011, 13:25

[Klugscheißmodus] Eher sarkastisch [/Klugscheißmodus]. Aber Du hast natürlich Recht, ernst gemeint war der Beitrag nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich in der glücklichen Position bin, zu 80% der Host zu sein und somit über die Verbindungsprobleme nur müde lächle. Seid aber beruhigt: In den anderen 20% schieße ich auch nur mit Wattebällchen und flippe daher regelmäßig aus ;)


Edit:
Wenn ich ein richtiges Arsch sein wollte, würde ich sagen:

"Dann zieh in eine anständige Stadt!"

Aber zum Glück will ich das nicht sein ;)

2 330

Samstag, 12. Februar 2011, 14:30

Ben has du heute Abend Zeit für BO ?

2 331

Samstag, 12. Februar 2011, 15:06

Ich denke schon :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 332

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:43



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 333

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:20

interessant...messert man einen genger kurz nachdem der bereits gemessert am boden liegt bekommt man nen backstabber...... 8|

2 334

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:45

Hallo,
Nachdem ich Black Ops seit Release bei mir rumliegen hab und nur den Zombiemodus gespielt hab. Habe ich mich dazu entschlossen gestern den normalen Muliplayer eine Chance zu geben. Vorweg bei mir daheim ist mir nicht möglich mit der X-box im Internet zu spielen durch Laags ect, deswegen kann ich nur beim Kollegen zocken. So nun zum Problem das wäre:
1. Die Maps sind zum Teil wirklich das schlechtes was ich in meiner Gaming Karriere zu Gesicht bekommen hab. Ich hab Cod 1 und Cod 2 bis zum vergaßen gezockt da waren die Maps halbwegs normal d.h. Spots wo immer Aktion ging. So was wie Aztec in CS 1.6, Quake, W$W Maps. Die Black Ops Maps erinnern mich an Battelfield Maps viel zu weit räumig verwinkelt und zu groß. (Perfekt für camper, Casual Zerstörer ftw)

2. Für jeden Scheiss bekommste irgendein Abzeichen oder Punkte. OMG. Bitte kommt mir nicht mit den Argument ich muss ja was sehen wenn ich Spiel. Was habt ihr denn früher gespielt? (Moorhuhn?) Ich kann mich an kein Spiel in meiner Jugend erinnern wo es so einen Käse gab oder ich irgendwelche Abzeichen brauchte um mich toll zu fühlen. Stell euch mal vor ein Cooler/Rapha würde nur QL zocken weil ein 50% LG accuracy „Erfolg“ aufpoppt. Its all about the BASH.

So danke noch mal Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und noob gimb flames auch.
P.s. an die flamer, das ihr auch mal ein Skill game sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=XdkDjsBiO58



Wir sind eine ältere Generation, bei uns ging es wirklich nur um Spiel und Mechanik. Die meisten hier kennen nichts anderes als die heutigen Spiele.

2 335

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:45

Ab und zu kommt's vor, das ich nachdem Spawn noch bisschen Schaden bekomme. Habe mich vorher immer gewundert, aber da das mit dem Messern anscheinend klappt, ist das genauso ein Bug. Bis jetzt bin ich aber davon noch nicht gestorben.

2 336

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:07

Azika wurde vor ein paar Tagen so gekillt :[


Hrhrhrhr

2 337

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:33

Hab mein BO schon wieder verkauft bzw. gegen 2900 MSP getauscht. Ein super Deal, kein Verlust :thumbsup: ...

Nach 6 Tagen war die Luft raus, selbst MoH hat mich 11 Tage bei der Stange gehalten. BO spielen ist wie über nen Campingplatz gehen, nur ohne frische Luft. Eigentlich könnte man blind in jede Ecke und in jeden Busch ne Granate feuern, treffen würde man immer was. Bräuchte halt nur nen Packesel-Perk der das alles schleppt...

Das einzige was gut ist: unverfälscht. Aber wegen einem Modus behalt ich den Schrott nicht...

Das wars für CoD, wird nie wieder gekauft. Toll gemacht Activision... :thumbdown:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 338

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:28

BO spielen ist wie über nen Campingplatz gehen, nur ohne frische Luft. Eigentlich könnte man blind in jede Ecke und in jeden Busch ne Granate feuern, treffen würde man immer was. Bräuchte halt nur nen Packesel-Perk der das alles schleppt.

Sag mir ein COD das sich anders spielen lässt!


Und komm mir bitte nicht mit COD 4 :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 339

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:53

zwischen mir und cod herrscht seit teil 4 (modern warfare1) eine hassliebe......

bei zeiten kann ichs gar ned ab, dann vergammelt es n bisschen und ich daddel derweilen bf....aber dann nach ner zeit kram ichs doch immer wieder raus......

wie gesagt, abwechslung ist bei mir alles.......

aber dass sich an der ganzen spielmechanik bzw am ablauf ned allzu viel getan hat ist erkennbar.....

2 340

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:48

BO spielen ist wie über nen Campingplatz gehen, nur ohne frische Luft. Eigentlich könnte man blind in jede Ecke und in jeden Busch ne Granate feuern, treffen würde man immer was. Bräuchte halt nur nen Packesel-Perk der das alles schleppt.

Sag mir ein COD das sich anders spielen lässt!


Und komm mir bitte nicht mit COD 4 :D
CoD3 ;) . Einfach weil es keine Streaks gibt wegen derer sich viele in die Ecke stellen. Weil Camping nicht belohnt wird...

Drum geht auch im unverfälscht so die Post ab, da ist schön Bewegung drin weil keiner Campen muss um nen Killbonus (=Streak) zu bekommen. Weil es keine Affen-Perks gibt die den "Skill" verfälschen...

Im Unverfälscht-TDM hatte ich ne K/D von etwa 3:1, im normalen TDM um die 1:1. Auch wenn mir die K/D am Arsch vorbei geht, das ist für mich an sich schon eine deutliche Aussage über die Spielmodi...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten