Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 321

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:07

Zitat

Original von Reznor
Sollte niemand machen, der ins Stadion geht. Im Stadion ist kaum Sicherheitspersonal und es gibt so gut wie keine Kontrollen. Da wirst du quasi sofort erstochen und hinterher kann niemand nach dem Täter fahnden, da die Videoüberwachung total vernachlässigt wird.


naja, beim spiel argentina - elfenbeinküste haben sich einige fans sogar umarmt (verschiedene) darum rechne ich nicht mit dem schlimmsten und wenn ne nette deutsche neben mir sitzt (steht) :]
MichiMike - notorischer Vielposter

2 322

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:12

Zitat

Original von MichiMike
holalnd hatte einfach pech dass die das blöde tor nciht geschossen haben....


Du kannst nicht immer alles mit Pech erklären, denn den Sachverhalt, den du beschreibst, nennt man eigentlich Unvermögen.

Zitat

beim argentinien match bin ich dann in der deutsch kurve, ist es da gescheit ein argentina leinchen anzulegen? 8)


Wer sich unbedingt mit den Verliererfarben eindecken will, bitte.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 323

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:16

Wir brauchen dringend einen Smiley mit "Achtung Ironie"-Schild.

2 324

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:20

Hehe... Schon gedacht, dass da der Schlaumeier kommt

Ich habe da eher an die Ausschreitungen gedacht und die nachfolgenden Sperren, falls Deutschland im Finale dann gewonnen hätte. :D
--- you want sexy? I give you sexy ---

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 325

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:40

Zitat

Original von Reznor
Sollte niemand machen, der ins Stadion geht. Im Stadion ist kaum Sicherheitspersonal und es gibt so gut wie keine Kontrollen. Da wirst du quasi sofort erstochen und hinterher kann niemand nach dem Täter fahnden, da die Videoüberwachung total vernachlässigt wird.


:biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 326

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:44

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von thunderforce
@ riptor: ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann den franzosen die daumen gedrückt zu haben. als badner irgendwie undenkbar- rivalität halt.


Ihr Badenser habt doch eh einen an der Waffel mit diesen "Rivalitäten". :D Ihr wisst doch selbst nicht mehr warum ihr das macht. :)) ;)


:colere: es gibt nur badische und unsymbadische!!!

@thunderforce: so ein Quatsch: ich wohn nur einen Steinwurf von den Franzosen entfernt. Wenn Du Probleme hast, dann liegt es wahrscheinlich ausschließlich an Deiner eigenen inneren Einstellung.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 327

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:36

Man hey..ich hab die ganze zeit auf überraschungen gespielt...so ein schmarn aber auch...bei der nächsten WM bzw EM werd ich bisschen seriöser tippen...Wieso sind eigentlich die ganzen großen weitergekommen...keine einzige überraschungsmannschaft dabei..

PS: Alle Geh-Heim favoriten sind zuhause :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 328

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:18

yeees, heute kamen schon mal die flugtickets (nicht die richtigen, die elektronischen^^)
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 329

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:24

Zitat

Original von MichiMike
yeees, heute kamen schon mal die flugtickets (nicht die richtigen, die elektronischen^^)


Jo, in der Schweiz dauert das ne Woche...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 330

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:52

Das wird auf jeden Fall ein tolles Spiel. Es wird auf jeden Fall spannend wenn jetzt Deutschland endlich mal einer ernstzunehmenden Offensive gegenübersteht. Ich habe auf Argentininen als Weltmeister getippt und helfe deshalb den Argentinier. Aber Deutschland würde ich es gönnen.

Ich weiss aber nicht was das geringere Übel ist: Jeden weiteren Match immer wieder Maradona oder Beckenbauer anschauen zu müssen :D


Ich glaube in diesem Spiel wird die WM entschieden.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (29. Juni 2006, 17:52)


2 331

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:19

Wer das Spiel gewinnt, wird Weltmeister, so einfach ist das. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 332

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:22

Zitat

Original von Riptor
Wer das Spiel gewinnt, wird Weltmeister, so einfach ist das. :)



klar, im weg steht ja nur noch brasilien :))
MichiMike - notorischer Vielposter

2 333

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:26

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Riptor
Wer das Spiel gewinnt, wird Weltmeister, so einfach ist das. :)



klar, im weg steht ja nur noch brasilien :))


komm hör doch bitte auf, was brasilien für ne mannschaft ist haben wir gesehen, gewonnen haben sie nur durch glück..
alle denken brasilien warschon paarmal weltmeister also werden sie es auch jetzt, dem ist aber nicht so... ich würde den titel eher der schweiz gönnen als brasilien X(
02.07.2006

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 334

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:29

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Riptor
Wer das Spiel gewinnt, wird Weltmeister, so einfach ist das. :)



klar, im weg steht ja nur noch brasilien :))


komm hör doch bitte auf, was brasilien für ne mannschaft ist haben wir gesehen, gewonnen haben sie nur durch glück..
alle denken brasilien warschon paarmal weltmeister also werden sie es auch jetzt, dem ist aber nicht so... ich würde den titel eher der schweiz gönnen als brasilien X(


seh ich auch so, aber ich wäre nicht überrascht wäre brasilien erneut weltmeister, wer weiss, vielleicht geben sie sich ab jetzt mühe?
MichiMike - notorischer Vielposter

2 335

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:47

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Riptor
Wer das Spiel gewinnt, wird Weltmeister, so einfach ist das. :)



klar, im weg steht ja nur noch brasilien :))


komm hör doch bitte auf, was brasilien für ne mannschaft ist haben wir gesehen, gewonnen haben sie nur durch glück..
alle denken brasilien warschon paarmal weltmeister also werden sie es auch jetzt, dem ist aber nicht so... ich würde den titel eher der schweiz gönnen als brasilien X(


seh ich auch so, aber ich wäre nicht überrascht wäre brasilien erneut weltmeister, wer weiss, vielleicht geben sie sich ab jetzt mühe?


ausser kaka und robinho finde ich alle einfach nur grottig.
roberto carlos verschiesst jeden ball, ronaldo ist zu einem fettsack mutiert und ronaldinho hat zuviel geld und lob in den hintern gesteckt bekommen, der junge ist so abgespacet und hällt sich für so einen guten spieler das er auch jeden pass verhaut..

und ich glaube nicht das du das auch so siehst sonst hättest du nicht angedeutet das brasilien ein ultra gegner wäre..
02.07.2006

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 336

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:51

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Riptor
Wer das Spiel gewinnt, wird Weltmeister, so einfach ist das. :)



klar, im weg steht ja nur noch brasilien :))


komm hör doch bitte auf, was brasilien für ne mannschaft ist haben wir gesehen, gewonnen haben sie nur durch glück..
alle denken brasilien warschon paarmal weltmeister also werden sie es auch jetzt, dem ist aber nicht so... ich würde den titel eher der schweiz gönnen als brasilien X(


seh ich auch so, aber ich wäre nicht überrascht wäre brasilien erneut weltmeister, wer weiss, vielleicht geben sie sich ab jetzt mühe?


ausser kaka und robinho finde ich alle einfach nur grottig.
roberto carlos verschiesst jeden ball, ronaldo ist zu einem fettsack mutiert und ronaldinho hat zuviel geld und lob in den hintern gesteckt bekommen, der junge ist so abgespacet und hällt sich für so einen guten spieler das er auch jeden pass verhaut..

und ich glaube nicht das du das auch so siehst sonst hättest du nicht angedeutet das brasilien ein ultra gegner wäre..


hab ich nicht. brasilien wird gewinnen du wirst seeehen :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

2 337

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:37

Zitat

Original von HerseyVatan
ich würde den titel eher der schweiz gönnen als brasilien X(
Das hast du aber schön gesagt
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 338

Freitag, 30. Juni 2006, 09:42

YEAHHH!
Nur noch 7 Stunden und 18 Minuten. Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber vor Deutschland Spielen habe ich das gleiche Gefühl wie als Kind vor Weihnachten :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. Juni 2006, 09:42)


2 339

Freitag, 30. Juni 2006, 09:53

super grad heut hab ich extra schicht...naja der ganze betrieb wird während der spielzeit lahmgelegt..dass heißt ich werds auch schauen können...

hoffentlich gibts verlängerung und dann elfmeterschießen dass dann 32:30 im elfmeter schießen für deutschland ausgeht..dann hätt ich feierabend :))

2 340

Freitag, 30. Juni 2006, 09:54

Zitat

Original von General Lee
Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber vor Deutschland Spielen habe ich das gleiche Gefühl wie als Kind vor Weihnachten :biglaugh:


Aber eines dieser Weihnachten, an denen man zittert, weil es gut möglich ist, daß man Mist unter dem Baum liegen hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten