Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Dienstag, 4. März 2008, 10:24

Ach, an die Grafik gewöhnt man sich irgendwann, dann kommt sie einem garnich mehr so mies vor...

Ich empfehle dir den Hauptquest vorerst nicht weiterzuspielen, du wirst in bälde Ruf bei gewissen Fraktionen brauchen um voranzukommen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kannst zwaar auch auf deinem jetztigen lvl weiterspielen, aber spätestens beim Riesendämon vor dem Endboss ist Sense :D Dort würd ich ein seperates Savegame anlegen, dann kannste das Spiel beenden und danach weiterspielen.


Wenn ich dich währ würde ich soviele Nebenquests machn wie möglich, ein paar sind echt geil gemacht und geben auch gut EP's.
Die EP's für Monsterkills kriegst du trozdehm, die werden einfach nicht angezeigt. (Wenn du dein Inventar begutachtest kannste sehen wieviele EP's du bereits hast.)

Ein paar Tipps zum Kampf;

-Versuche den Angriffen der Wölfe auszuweichen (Taste B)
-Führe genügend Heiltränke mit dir und gebe diesen einen Shortcut im Steuerkreuz.
-Kombiniere deine Ausrüstung so oft wie möglich, dadurch erhöht sich die Gegenstandsklasse und das Item wird um einiges stärker.

Der Quest mit der Ornamiene bringt in der Tat nen ganzen Berg volller bösartiger Zwerge mit sich, mit zu schlechtem Equip und zu niederer Stufe geht da halt nunmal nix.

Zum (Krieger)Skillen;

Stärke ist das A und O, es erhöht deinen verursachten Waffenschaden und dein Inventar wird grösser.
Lebenskraft ist auch wichtig, (ich würde pro 5 Punkte die du bekommst MINDESTENS einen auf Lebenskraft geben.) wobei du Geschiklichkeit vernachlässigen kannst.. Dies heisst nicht es auf 0 zu lassen, aber kannste getrost hinterherhinken lassen.
Einen Krieger mit Magie zu verbinen ist eigentlich einfach, du musst halt bloss einen Schwerpunkt setzten, also entweder mehr Krieger oder mehr Magier, da du ja nicht unendlich Skillpunkte hast um die Magien, die Kampfskills und die überlebenswichtigen Skills (wie z.b. Schloss knacken) gleichzeitig zu pushen..

in nem Höheren lvl ist dies dann allerdings kein Problem mehr.. (mein 60er ist ebenfalls ein Krieger der sich mit Magie versteht.)

Die Pferde bleiben immer da stehen wo du sie zurückgelassen hast, du müsstest es nun also wieder holen und dahin reiten wo du es haben möchtest.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte..
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 322

Dienstag, 4. März 2008, 11:49

danke schonmal für die hilfe. hast mir sehr geholfen.

ein paar fragen habe ich trotzdem noch. wie ist das genau mit dem stapeln? kann ich z.b. 2 schwerter aufeinander legen dann sind sie doppelt so stark?
müssen die items genau gleich sein um sie stapeln zu können? und geht das mit allem (auch z.b. rüstungen oder so?)?

z.b. für die ornamine welche stufe brauche ich so ca? kann man irgendwie bei den quests sehen, ob sie noch zu schwer für einen sind oder ob man sie leicht erledigen kann?


und ab welcher stufe sollte ich so ungefähr mit dem hauptquest weiter machen?

ah ok. stärke habe ich schon ziemlich gelevelt. auf was sollte ich achten bei den skills? starke hand habe ich schon ein wenig gelevelt. was ist sonst noch so wichtig?

:)

danke vielmal.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 323

Dienstag, 4. März 2008, 11:54

Es lassen sich nur Gegenstände gleicher Art stapeln, X-Schwert mit X-Schwert. X-Schwert mit Y-Schwert geht nicht. Die werden nicht direkt doppelt so stark, scheint Zufall bestimmt zusein, aber auf jedenfall stärker. Ist zu lange her, müßte mal schauen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 324

Dienstag, 4. März 2008, 15:30

Stapelbar sind alle Gengenstände die du anziehen kannst (also auch Ringe, rüstungen, Köcher usw.). Die Gegenstände werden nicht doppelt so stark, sie werden irgendwas zwischen 10-60 % besser.. jeh nachdehm.. ;)
Und vergiss nicht die Magieschadenssteine in deine Waffe einzusetzten..
Ich favorisiere den spirituellen Schaden, da man mit diesem auch Geister kloppen kann.

hmm, geh doch so mit ca. lvl 10 nochmals zur Mine und verbessere vorallem deine Waffe/n bis dahin. Musst halt gucken ab wann du die Zwerge leichter umnieten kannst. Gegen Zwerge würd ich dir ein schwert (egal ob zweihand oder einhand), eine Stabwaffe (nen Speer oder so) oder eine Axt empfehlen... mit nem Knübbel kommste aber nirgendwo hin ;)

nö, jeder quest ist theoretisch mit jedem LVL machbar, wenn du aber z.B. nen Zyklopen töten müsstest mit LVL 1 biste ne doppelte Ewigkeit dran. S liegt also an dir zu entscheiden wann du weitermachen willst.

Der Hauptquest ist halt nicht gerade von riesiger länge, desswegen empfehle ich dir zuerst die Nebenmissionen zu machen. (also auch die verschiedenen GildenStorys zu zokken)

Joa, "starke Hand" is schonmal gut...
Wenn du viel HP hast lohnt es sich "Berserker" zu skillen..
"Stabilität" ist auch von nöten (vorallem wennde gegen grössere Gegnergruppen kämpfst).
S ist ja eigentlich dir überlassen..
aber "Schleichen" und so würd ich nicht skillen wennde einen Krieger spielen willst ;)

Und du sagtest ja was von Magie.. schau wo du bis jetzt am meisten Zauber hast und skill dann dadrauf... Irgendwann biste so oder so in Allen Magieschulen genug hoch..
Und es gibt ja noch den Skillpointreset.. das sind so Typen mit blauen Roben, die resetten dir die Skillpounts und du kannst alles nochmals skillen..
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 325

Montag, 10. März 2008, 07:46

Mein Krieger ist im Level 74 und hat ca. 45.000 Lebenspunke! Einfach Tränke brauen die haltbar sind mit Lebenspunkten drinnen- "Drachenschuppe; Hirn vom ...; usw. Die Waffen sind so hochgelevelt das ich die Skorpione mit einem Schlag erledige! Also Tränke brauen und den Charakter damit stark machen. Wenn du nicht mit dem Bogen kämpfst- dann dieses nicht hochskillen!! Eher Schlösser knacken und Angriffstechniken.
Hintzi

2 326

Samstag, 19. April 2008, 09:05

ich werde allerspätestens morgen anfangen mich richtig in das spiel zu vertiefen :)

hat wer ein paar "einstiegstipps" ?


hinterher ,wen man weiter im spiel ist ,stellt man jamanchmal fest ,das man doch besser manchen anders gemacht hätte :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

2 327

Samstag, 19. April 2008, 12:44

-sein am anfang nicht zu mutig, also halte dich erstmal von grossen feinden fern, am anfang kann dich auch ein wolf killen

-greife in der stadt niemanden an, denn dann jagd dir die ganze stadt hinterher, sogar wenn du ne woche später wieder zurückkehrst, wirst du immer noch gehastt, und sofort angegriffen

-besorg dir anfangs n pferd, ist vllt besser um vor wölfen abzuhauen :laugh:

-...

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (19. April 2008, 12:45)


2 328

Samstag, 19. April 2008, 14:22

Zitat

Original von SKooKye
-sein am anfang nicht zu mutig, also halte dich erstmal von grossen feinden fern, am anfang kann dich auch ein wolf killen

-greife in der stadt niemanden an, denn dann jagd dir die ganze stadt hinterher, sogar wenn du ne woche später wieder zurückkehrst, wirst du immer noch gehastt, und sofort angegriffen

-besorg dir anfangs n pferd, ist vllt besser um vor wölfen abzuhauen :laugh:

-...


okay ,danke erstmal dafür ;)


ist ja auch nicht so das ich zum erstem mal ein rpg spiele :biglaugh:


aber es gibt ja bei solchen rollenspielen immer verschiedene herangehensweisen
Lass das mal den Papa machen!

2 329

Samstag, 19. April 2008, 17:25

jup, bei kleinen städten ist das angreiffen von personen fatal, da es dort keine "richtigen wachen" hat die dich "verhaften", wirste einfach immer bloss niedergekloppt.

kaufe dir kein equip, bringt erst etwas wenn du ein paar lvl's höher bist wo die geilen rüstungen zur verfügung stehen..
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 330

Sonntag, 20. April 2008, 13:49

ich finde im moment nirgends einen händler der heiltränke hat :rolleyes: :angry:


ach ... und kann es sein das immernoch einiger erfolge verbugt sind ,bin gester das erste mal auch einem pferd geritten ( gibt's 5 gamerpoint für ) ,aber nüschte ist passiert :(
Lass das mal den Papa machen!

2 331

Sonntag, 20. April 2008, 13:56

..hmm den pferdeerfolg hab ich sofort bekommen...
eigentlich solllte nur der erfolg alle (irgendwas, punkte) zu finden

ansonsten findest du heiltränke auch bei banditen oder in kisten von deren lager

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 332

Sonntag, 20. April 2008, 20:04

der verbuggte erfolg (alle Locations gefunden-50G) ist nicht erreichbar, da in einer stadt eine location nicht markiert wird, bzw. es dem spieler (wohlgmerkt ohne cheats) nicht möglich ist, den bestimmten Bereich zu betreten. Eigentlich schade drum, ich habs aber erst zu spät gemerkt so wie vermutlich viele andere....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bujakascha« (20. April 2008, 20:04)


2 333

Montag, 21. April 2008, 05:35

Zitat

Original von Aven9er
ich finde im moment nirgends einen händler der heiltränke hat :rolleyes: :angry:


ach ... und kann es sein das immernoch einiger erfolge verbugt sind ,bin gester das erste mal auch einem pferd geritten ( gibt's 5 gamerpoint für ) ,aber nüschte ist passiert :(


Heiltränke verkauft eigentlich jeder Händler der Händler/Magier-gilde..
Die Bruderschafts/Giriza-händler führen in der Regel keine.

wenn ich dich währ würd ich aber den Heilzauber erlernen ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 334

Montag, 21. April 2008, 07:26

.........und wenn ich Du wäre würde ich das Game verkaufen. Ich wurde nie warm damit, hab es oft probiert. Bin großer TES Freund aber dieses hier ging irgendwie nie an mich. Jetzt bekomme ich das ganze noch nicht einmal bei ebay los, die Royal Edition für 5€ Startgebot, ist das zuviel............

2 335

Montag, 21. April 2008, 13:33

Zitat

Original von Elite Street
Jetzt bekomme ich das ganze noch nicht einmal bei ebay los, die Royal Edition für 5€ Startgebot, ist das zuviel............




8o


ich hätt's gekauft ,aber ich spiele es ja nun :P


aber es gibt devinitv bessere rpg's wie mass effect oder oblivion ,soviel steht fest !
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 336

Montag, 21. April 2008, 18:27

......ja aber es gibt dann doch soo wenige das ich mir auch Two Worlds kaufte......Klar ist an TES und ME kommt es nicht vorbei, was aber kommt annähernd daran.......?

2 337

Dienstag, 22. April 2008, 12:41

Zitat

Original von Elite Street
......ja aber es gibt dann doch soo wenige

das ist der grund warum ich in nächster zeit für rollenspiele auf den pc umsteige :)


es gibt schon mehrere, aber die sind so blue dragon sh1t
nicht echtzeit

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (22. April 2008, 12:42)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2 338

Dienstag, 22. April 2008, 17:41

.........ich spiele aus Überzeugung nicht am PC, wäre mit meinem sowieso nicht zu empfehlen. Blue Dragon ist doch auch so ein Kinnerkram, hätte kotzen können als ich die Demo spielte. Rundenbasierte Spielereien sind nix für mich.....

2 339

Dienstag, 22. April 2008, 18:43

japp ich mags auch lieber in art von oblivion und two worlds...
und die gibts auf m pc ja in überzahl :laugh: (oblivion mit mods *träum*)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 340

Freitag, 9. Mai 2008, 16:53

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Aven9er
ich finde im moment nirgends einen händler der heiltränke hat :rolleyes: :angry:


ach ... und kann es sein das immernoch einiger erfolge verbugt sind ,bin gester das erste mal auch einem pferd geritten ( gibt's 5 gamerpoint für ) ,aber nüschte ist passiert :(


Heiltränke

jo gehört zwar nicht hierhin, aber,

travis hab dir ne pn geschickt ;)
sry das ich es erst so spät gelesen habe
mfg

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten