Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Samstag, 30. September 2006, 09:30

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Leopardos
The Outfit habe ich in meinem Probegoldaccount ab und mal Japaner und Amis gehabt. Das war schon eine heftige Ruckelaktion.


Das Spiel kenne ich nicht, sorry. Würde ich mir allerdings auch nie kaufen. ;)


Online ist echt genial uns spassig. Ist echt bestens. Ein Wenig Aufbau mit FPS gemischt. Ist ein wenig wie Company of Heroes nur das Du selbst rumrennst. Online ein Geheimtip !

Zitat


Zitat

Wie gesagt wir werden es sehen. Ich spiele eh nur 1on1 wie Coh oder Teamspiele wie CS:S. Aber beides nicht in dem Umfang das sich für mich ein bezahlservice lohnen würde wie z.b. XBL Gold. Einmal in der Woche für 2 Stunden spiele ich online zur Zeit.


Vielleicht zockst du mehr, wenn du XBL hast? :) Gibt so viele geile Spiele...


Nein, erstmal sehe ich es nicht ein für das bisschen Geld zu zahlen ausserdem habe ich neben meiner Arbeit und Freundin noch die Abendschule zu bewältigen.
Und ich spiele nur mit RL-Freunden zusammen. Und die sind alle nicht von der X360 überzeugt oder haben den PC. Und da viele bis alle Spiele der X360 auch für PC erscheinen warten sie alle auf die PS3.
Ausserdem wollen sie auch keinen Monatlichen Obulus zahlen.
Es waren auch damals nur 3 von 10 dazu bereit WoW zu spielen wegen dem Monatlichen Preis.

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Cuntzler
Ist bestimmt nicht der letzte Strohhalm den sie greifen werden.
Aber mit ihrer angekündigter Online-Politik werden sie sich eh keine Freunde machen.


lol, wollte gerade wegen dem onlinemist "hahaa" posten (nelsen^^)

ich erinner mich noch leise an so tolle sätze wie: "wir machen einen onlinedienst der besser als xboxlive ist" LOOOL, als ob sie nicht von beginn an wussten dass das nichts wird


Er ist ja noch nicht raus, wer weiss.. vielleicht schafft er es ja im langen lauf. Weil umsonst.
Aber egal wir werden sehen :)

@ Exclusivankündigungen...
Gow ?
Und was noch ? Also was nicht auch für den PC rauskommt ?
GoW wird auch bestimmt für den PC rauskommen.. Irgendwann mal :)
Siehe Halo,Halo2 welche ja EXCLUSIV waren...

2 322

Samstag, 30. September 2006, 10:27

Viel Spass beim aufrüsten des PC's, wieso soll ich auf Titel warten die aufm PC rauskommen wenn ich eine 360 hab?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 323

Samstag, 30. September 2006, 11:14

Zitat

Original von Leopardos
@ Exclusivankündigungen...
Gow ?
Und was noch ? Also was nicht auch für den PC rauskommt ?
GoW wird auch bestimmt für den PC rauskommen.. Irgendwann mal :)
Siehe Halo,Halo2 welche ja EXCLUSIV waren...


ich glaub er meinte konsolen exklusiv. alsi in dem sinne von "auf dem pc erhältlich, aber ansonsten auf keiner weiteren konsole außer der von m$"

2 324

Samstag, 30. September 2006, 11:23

Zitat

Original von Leopardos
Nein, erstmal sehe ich es nicht ein für das bisschen Geld zu zahlen ausserdem habe ich neben meiner Arbeit und Freundin noch die Abendschule zu bewältigen.


Ja gut, das ist natürlich hart und da überlegt man sich zweimal, wie man seine Freizeit verbringt, kann ich verstehen.

Zitat

Und ich spiele nur mit RL-Freunden zusammen. Und die sind alle nicht von der X360 überzeugt oder haben den PC. Und da viele bis alle Spiele der X360 auch für PC erscheinen warten sie alle auf die PS3.


Wenn sie aber nicht bereit sind, für XBL zu zahlen und einen kostenlosen Service wie vom PC wollen, dann verstehe ich die Rechnung nicht ganz. Schließlich sind PC und PS3 deutlich teurer als eine X360 mit XBL... Aber gut, ich kann da kaum mitreden, in meinem Bekanntenkreis gibts wenn, dann nur Offline-Multisessions oder Online via PC. An X360 oder PS3 denkt da (leider) keiner im Traum nach, selbst die Xbox für 89 Euro inkl. King Kong war für viele zu teuer. Studenten halt! :D

Zitat

Und was noch ? Also was nicht auch für den PC rauskommt ?
GoW wird auch bestimmt für den PC rauskommen.. Irgendwann mal :)
Siehe Halo,Halo2 welche ja EXCLUSIV waren...


Vielleicht wird GoW auf dem PC irgendwann erscheinen, aber will ich es irgendwann zocken? Und wer Halo 2 jetzt noch braucht, bitte, dafür muss man allerdings immer noch ne Zeit warten und Vista kaufen, viel Spaß dabei! Und bei Halo 1 wissen wir ja auch, wie lange es geadauert hat und was am Ende bei herausgekommen ist :D . :) Aber wie wärs mit Halo Wars, Banjo, GTA4 mit exklusiven XBL-Inhalten, VT3 Online, Assasins Creed auf der X360 (kommt ja auch für PS3, sieht mächtig geil aus!), ein neues Project Gotham Racing 4, Guitar Hero II auch für die X360, XBL mit vielen neuen und guten Spielen (Lumines Live, Contra, Sensible World of Soccer und Heavy Weapon), Lost Odyssey, Viva Pinata, Mass Effect, Too Human, Blue Dragon, Forza Motorsport 2 oder Lost Planet? Dazu noch so Sachen wie Alan Wake, Bioshock, Splinter Cell Double Agent, Rainbow Six Vegas und Kane & Lynch: Dead Men konsolenexklusiv. Ich mein, klar, wer Unmengen an Geld in seinen PC investiert, der kann die letztgenannten Spiele sicherlich auch am PC zocken, soll dann aber nicht meckern, dass XBL was kostet.

Aufrüsten werd ich allerdings sicherlich nicht mehr und in einen Zock-PC werd ich auch nicht mehr investieren, wenn ich das nötige Geld dazu habe, dafür ist mir so ne Maschine zu schade und keiner in meinem Bekanntenkreis, die früher ausnahmslos PC-Zocker waren, kauft sich in nächster Zeit eine neue Grafikkarte oder eine neue CPU. Fürs Arbeiten reicht ein 2GHz PC lockerst, nur wer zocken will, braucht mehr. Klar, Spiele wie Crysis sind der Hammer, aber man muss eben Kompromisse eingehen. Selbst für Far Cry, HL2 und Doom3 habe ich nicht mehr in meinen PC investiert, obwohl ich es mir überlegt habe und im nachhinein weiß ich, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Und es gibt für die Konsolen einfach so viele geile Spiele, die so gut wie nicht auf dem PC erscheinen werden (RE5, Dead Rising, Burnout-Series, die ganzen Nintendo-Titel, PGR, GT, MGS etc.).

Für Prey hat sich nen Kumpel extra eine X360 geholt, weil sein Rechner nicht mehr mitmacht und ne X360 für 199 Euro einfach billiger war. HDTV steht dank seiner Eltern jetzt eh zu Hause rum, von dem her war die Entscheidung recht einfachh. ;) Und ich denk, die PS3 hat gute Chancen, PC-Leute abzuziehen, denn viele haben einfach keinen Bock mehr mit Treibereien, Patches im großen Format (wir reden ja nicht über Bugfixes oder sich im Hintergrund installierende Patches), Hardwareinkompatibilitäten und sonstigen PC Unzulänglichkeiten.

Auch darauf habe ich keinen Bock mehr. Habe letztens einen Multimedia-PC für meine Eltern zusammengebaut, im Barebone-Desgin. Hatte noch ein Micro-ATX-Board inkl. Pentium III 700 da. Das Ding schaltet man ein und dann darf man alles abspielen, was man so braucht. Gearbeitet wird nur noch am Laptop, der Zweitrechner wird bei mir demnächst auch platt gemacht (X1800+, 512MB, R9500 Pro) und zu einem kühlen und leisen Internet-PC umfunktioniert. Wenn ich zock, dann lege ich eine DVD in eine Konsole, drücke den Anschaltknopf und gut ist. Aber ich werd mich nicht mehr mit diesem PC-Krampf rumärgern. Ja, hin und wieder zocken wir noch C&C Generals, CS (den Source-Quatsch habe ich mir gespart) oder UT2K4 online gegeneinander. Aber neue Spiele kommen nicht mehr ins Haus. Ich denk, viele werden so auch von der PS3 denken. Anschalten und gut ist, dank Linux kann man auch so einige Sachen machen und für den Rest hat man ja sicherlich noch nen Rechner zu hause rumstehen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 325

Samstag, 30. September 2006, 11:27

ps3 menü: TGS video KLICK

sieht halt aus wie das der psp nur mit mehr funktionen.
es gab zwar schon einiges filmchen zum menü, aber der typ erklärt wenigstens die funktionen der menüpunkte ganz ordentlich.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 326

Samstag, 30. September 2006, 12:39

ich finds sehr langweilig gestaltet.. nur dieser blaue streifen und die kleinen icons..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 327

Samstag, 30. September 2006, 12:42

ja find ich auch, aber den commet wollte ich mir sparen, da sonst die selbe diskussion wie vor 2 oder 3 wochen wieder entsteht.

das fazit lautete
ist halt eine geschmacksfrage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. September 2006, 12:48)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 328

Samstag, 30. September 2006, 12:47

schon, aber es hat sich zur psp kaum was geändert.. da sihts bei der box 100mal besser aus.. imo
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 329

Samstag, 30. September 2006, 12:55

Ziemlich dezent gehalten. *imo* kein künstlerisches Meisterwerk, aber damit leben kann ich schon. Wenn die Mühle mal auf 400 sinkt...

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 330

Samstag, 30. September 2006, 13:18

So, jetzt reden wir mal Klartext. Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. :biglaugh:
Noch weniger Grafiken und der Bildschirm würde komplett schwarz sein.

Haha, ist Ken so winzig oder Phil so groß? :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 331

Samstag, 30. September 2006, 13:47

ach ja habt ihr schon das gelesen 8o 2-3 jahre sehen die spiele auf der xbox 360 besser aus

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 332

Samstag, 30. September 2006, 14:01

quelle ;)

ich glaub nicht das die sich viel schenken werden.
von daher halte ich das für ein gerücht.

2 333

Samstag, 30. September 2006, 14:02

Mann,QUELLE ??

und sowas is geistiger dünnschiss.....wenn die entwickler zu blöd zum entwickeln sind gehts auch ganz schnell anders herum,oder vll übertrifft der wii alles ^^

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 334

Samstag, 30. September 2006, 14:10

Ich habe gelesen das die PS3 Spiele sogar 2-3 Jahre schlechter als Wii Spiele aussehen werden. 8o

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 335

Samstag, 30. September 2006, 14:17

und ich denke dass hier langsam das Fanboy gerede hochkommt :rolleyes:

Zum Video..

Mir gefällt das menü eigentlich ganz gut..ist schön dezent gehalten..wahrscheinlich wird man sich da aber auch themes draufladen können....

Die Funktionen sehen auch irgendwie Lecker aus.....

2 336

Samstag, 30. September 2006, 14:28

hm, ich mag es ja reduziert, aber ich finde es etwas unübersichtlich. Bin kein Fanboy und mir ist wirklich egal welche Konsole das Rennen macht. Kann mir halt nicht für mich die PS3 vorstellen, weil ich viel LIVE zocke und bis der Service bei SONY so ausgereift ist wie bei der XBOX kann noch einige ZEit ins Land gehen. So lange bleibe ich bei der XBOX. Das lustige ist, für manche Sachen nutze ich jetzt sogar wieder meine alte. Habe letztens erst wieder Jade Empire gezockt. Genau wie Rally Sport Challange. Auch das Mediacenter ist und bleibt unerreicht. Auch TS1 ist immer noch wesentlich besser als TS2. Also, Konsole hin oder her die Spiele und die sonstigen Möglichkeiten der Konsole wird zeigen wer wie das Rennen macht!

2 337

Samstag, 30. September 2006, 14:30

Zitat

Original von Monk
Ich habe gelesen das die PS3 Spiele sogar 2-3 Jahre schlechter als Wii Spiele aussehen werden. 8o


Ja und ich habe gelesen dass es morgen frösche regnen soll.....und Paris Hilton den Keuchheitsgürtel von Mutter Theresa bekommt

Desweiten werden auch die Commadore Spiele weit aus besser aussehen als die PS3 spiele....

Von den Gameboy spielen muss ich wohl gar nicht erst anfangen oder??? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (30. September 2006, 14:31)


2 338

Samstag, 30. September 2006, 14:35

Ich finde es gibt weitaus andere Sachen über die man sich streiten kann. Und das Menü gehört für mich definitiv nicht dazu.
Wenn ich mir ne Konsole kaufe dann zum spielen und nicht in ein Menü rumzuhängen. Wenn es übersichtlich und gut leserlich ist dann ist doch gut.

Aber im allgemeinen ist für mich nicht wichtig ob die PS3 oder die 360 ne bessere Grafik bekommt. Am Ende entscheiden die vorhandenen Spiele und die sind für mich bei der 360 viel besser. Natürlich ist das wieder Geschmackssache was die Spiele angeht ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 339

Samstag, 30. September 2006, 14:41

wenn es sonst nicht zu meckern gibt, dann sucht man sich halt sachen die einen sonst ziehmlich am sitzfleisch vorbei gehen.
ich finde das ganze zeigt nur, das die ps3 nicht die über konsole ist, aber auch nicht unbedingt schlechter als die konkurrenz.

und ich schreib es ungern nochmal, aber die beiden konsolen schenken sich im großen und ganzen nicht viel.

2 340

Samstag, 30. September 2006, 14:41

soorryy wie peinlich hab die quelle vergesen

http://www.xbox-archiv.de/?p=3869

Thema bewerten