Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:00

Sobald mein Gegner auf Real wechselt geh ich auch sofort aus der Lobby, mir geht dat echt dermaßen auffen Piss das die meisten echt nur gewinnen wollen, wo sind die ganzen Manchester United Noobs hin? Is dat ätzend .. ich will endlich mal ein gutes spiel mit MSV Duisburg machen und nicht immer nur Arsenal, Liverpool, Inter, Barcelonal, Real Madrid, Manchester City, jedes mal das gleiche online, echt derbe boring! obwohl, mit Bayern hau ich alle weg :D


hahahaha die wollen nur gewinnen.. pfui wie können die es wagen ..hahahah XD

Man kann einstellen, dass man nicht gegen Leute spielt die Real nehmen. Wo sind die Manchester noobs? sei doch froh das die nicht mehr so oft genommen werden? Oo 8| 8|





FIFA BESTVERKAUFTES SPORTSPIEL ALLERZEITEN!!!!!!!!!!!!!


:laola: :laola:



Wieso froh sein????? ManU ist doch jetzt Real!!!!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 322

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:00

Sobald mein Gegner auf Real wechselt geh ich auch sofort aus der Lobby, mir geht dat echt dermaßen auffen Piss das die meisten echt nur gewinnen wollen, wo sind die ganzen Manchester United Noobs hin? Is dat ätzend .. ich will endlich mal ein gutes spiel mit MSV Duisburg machen und nicht immer nur Arsenal, Liverpool, Inter, Barcelonal, Real Madrid, Manchester City, jedes mal das gleiche online, echt derbe boring! obwohl, mit Bayern hau ich alle weg :D


hahahaha die wollen nur gewinnen.. pfui wie können die es wagen ..hahahah XD

Man kann einstellen, dass man nicht gegen Leute spielt die Real nehmen. Wo sind die Manchester noobs? sei doch froh das die nicht mehr so oft genommen werden? Oo 8| 8|





FIFA BESTVERKAUFTES SPORTSPIEL ALLERZEITEN!!!!!!!!!!!!!


:laola: :laola:



Wieso froh sein????? ManU ist doch jetzt Real!!!!


was ist ?(

2 323

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:01

Sobald mein Gegner auf Real wechselt geh ich auch sofort aus der Lobby, mir geht dat echt dermaßen auffen Piss das die meisten echt nur gewinnen wollen, wo sind die ganzen Manchester United Noobs hin? Is dat ätzend .. ich will endlich mal ein gutes spiel mit MSV Duisburg machen und nicht immer nur Arsenal, Liverpool, Inter, Barcelonal, Real Madrid, Manchester City, jedes mal das gleiche online, echt derbe boring! obwohl, mit Bayern hau ich alle weg :D


Sei froh, daß keiner ManU nimmt. Für mich sind die mal wieder neben Barca und Real, eine der Stärksten Mannschaften in FIFA 10.

Ich Spiele aber gerne mit Bayern und Chelsea.

2 324

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:14

also ich find nach einer woche wirklich sehr ausführlichem spielen(freundin ist ne woche auf klassenfahrt,also hab ich zeit :D) immernoch,dass fifa ein super spiel geworden ist und diese ganzen online probleme die ihr schildert habe ich in nunmehr 100 spielen nicht feststellen können.nie oder nur selten sind bei mir alle spieler am mittelkreis versammelt,nie hat jemand oft versucht von weitem zu schießen und auf abpraller zu hoffen.verbindung ist auch sehr gut,die server halten dem ganzen stand.und was die quitter angeht,was ist so schlimm daran?die leute bekommen richtig viele punkte abgezogen,ihr bekommt nen sieg angerechnet und startet halt nen neues spiel.und das problem gegen 5 sterne teams zu spielen habe ich auch nicht mehr dank dem guten neu eingebauten filter.spiele selbst meist mit hoffenheim oder anderen 4 sterne teams und bekomme dann auch nur gleichstarke gegner.einziger kritikpunkt den ich habe ist,dass wenn die gegner vor der 5.minute quitten,sie keine niederlage bekommen,auch wenn sie da schon zurückliegen,aber okay das kann ich noch verschmerzen.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 325

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:25

Aber ohne Filter trifft man so gut wie nur auf Real........

2 326

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:25



Ich Spiele aber gerne mit Bayern und Chelsea.


Jo, Chelsea kann auf jeden Fall was. Die sind super im Spielaufbau, haben ein Abwehrbollwerk und vorne haut Drogba die Dinger mit verbundenen Augen rein. Gerade gegen Madrid ist Chelsea in FIFA 10 Gold wert!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 327

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:28

Also Fifa macht mir extrem viel spaß, kein Spiel habe ich bis auf Tropico 3 diesen Monat mehr gespielt innerhalb kurzer Tage, jedoch schliesse ich mich nun Yildirim an, Mangermodus ich Liverpool gegen Hull City 7:1 ^^ ich probiere morgen mal den legendären Schwierigkeitsgrad, Weltklasse ist irgendwoe sollalala.-

2 328

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:40

Hab insgesamt 7 mal online gespielt und NICHT EIN MAL gegen Real spielen müssen! Die Gegner die mir entgegen kamen waren, Inter, Juve, Chelsea, Liverpool, Manchester united, Barca und Arsenal.

2 329

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:52

Wer von euch spielt in ner GB oder CSL Ladder? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 330

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:54

Hi Leute, also im großen und ganzen bin ich mit FIFA 10 voll zufrieden.
Ich kann die hier oft genannten Kritikpunkte auf jeden Fall nachvollziehen, aber sie fallen mir nicht so stark ins Gewicht
als dass sie mir den Spielspass vermiesen könnten. :)

Ich bin jetzt in meiner 2,5 Saison mit den Bray Wanderers ( irische Liga ) nachdem ich als Trainer von Köln auf Weltklasse gefeuert worden bin :( .
Es macht echt ne Menge Spass von unten anzufangen und sich dann langsam hochzuarbeiten.

Zum Online Mode:

Die Community besteht im großen und ganzen aus einem Haufen unfairer Idioten ;)
Fair Play existiert fast nicht.
Ich hab 5 Siege in Folge gemacht, von denen jeder gequittet wurde.
Zusätzlich bekam ich die Nachricht " Ass**ucker" von einem User :thumbsup:
Oder der Gegner nimmt Madrid , ich gehe auf Wolfsburg ,er geht raus.
Einer nimmt ohne zu zögern Chelsea , denke ich ok , nehme ich halt MANU , zack raus war er.
Naja ein paar faire Matches hatte ich ja doch , und es macht umso mehr Spass einen Quitter o.ä. zu besiegen.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 331

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:54

Hab insgesamt 7 mal online gespielt und NICHT EIN MAL gegen Real spielen müssen! Die Gegner die mir entgegen kamen waren, Inter, Juve, Chelsea, Liverpool, Manchester united, Barca und Arsenal.
7 Spiele und immer versch. Gegner. Kann man normalerweise nicht glauben......... :D

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 332

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:27

ich hatte aber auch kaum - vielleicht 2-3 Mal - nur Real als Gegner. Wie gesagt: Es gibt auch richtig gute und faire Leute im Spiel. Aber was erwartet man auch bei manche Kinder.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 333

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:15

Hey hatte die Frage gestern schonmal gestellt, hat denn keiner ne Ahnung woran es liegen kann das ich KEINE verbindung zu den EA Servern bekommen...

Ich komm ganz normal mit der Xbox online usw. aber net bei denn EA Servern, schon seid 3-4 Tagen...


Hat denn keiner ne Idee woran das liegen kann ? Sontiges Internet usw funktioniert wie gesagt...



danke mfg tim
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 334

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:16

Wie gesagt, bei mir ists echt so gut wie immer so, das Real genommen wird. Obwohl ich in der Auswahl auf 1.FC Köln gehe tztztzzzzzz

@ VRTim
Da stimmt vielleicht was mit deinem EA Konto nicht. Anders kann ichs mir nicht erklären..........

2 335

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:33

Hey hatte die Frage gestern schonmal gestellt, hat denn keiner ne Ahnung woran es liegen kann das ich KEINE verbindung zu den EA Servern bekommen...

Ich komm ganz normal mit der Xbox online usw. aber net bei denn EA Servern, schon seid 3-4 Tagen...


Hat denn keiner ne Idee woran das liegen kann ? Sontiges Internet usw funktioniert wie gesagt...



danke mfg tim
same here, liegt an EA ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 336

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:36

liegt nicht an ea denke ich.ich spiele die letzten 8 tage regelmäßig und kam bisher immer wenn ich wollte auf die server drauf und glaubt mir...ich hab wirklich oft gespielt die letzten tage:D

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

2 337

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:43

Ich spiele seit 95 jedes Fifa und hab in den letzten Jahren regelmäßig mit Real gespielt. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich ein Jahr in Madrid gelebt habe und öfters im Bernabeu gewesen bin. Spätestens da hat mich der Virus erfasst und so ist es auch logisch, dass ich weiterhin mit Real spielen werde! ;)
Jedoch kann ich jeden gut nachvollziehen, das nervt schon ein wenig. Bei Fifa09 hat es keinen Spaß gemacht immer gegen Barca oder ManU zu spielen... Aber so ist es nunmal!
Gruß

2 338

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:03

Hab insgesamt 7 mal online gespielt und NICHT EIN MAL gegen Real spielen müssen! Die Gegner die mir entgegen kamen waren, Inter, Juve, Chelsea, Liverpool, Manchester united, Barca und Arsenal.
7 Spiele und immer versch. Gegner. Kann man normalerweise nicht glauben......... :D


:| warum sollte ich lügen :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. Oktober 2009, 20:03)


2 339

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:10

liegt nicht an ea denke ich.ich spiele die letzten 8 tage regelmäßig und kam bisher immer wenn ich wollte auf die server drauf und glaubt mir...ich hab wirklich oft gespielt die letzten tage:D
an mir kanns a net liegen, schließlich funktionieren alle andere Spiele online (auch Fifa 09) tadellos 8)
Game Face geht ja auch nicht, von daher kann es nur an EA liegen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2 340

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:38

bei mir geht auch alles außer fifa 10 online ich könnt kotzen
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Thema bewerten