Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (12. September 2006, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. September 2006, 16:39)
Zitat
Original von dARksUnRIse
Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Um in ein Motorrad-Geschäft reinzukommen, muss man ja alle Autohäuser freigeschaltet haben. Ich habe auch alle gefunden, nur da gibt es ein Lexus Laden, an der nordwestlichen Küste, der obwohl ich sogar auf das Gelände fahre, einfach nicht auf der Karte erscheint und ich kann diesen auch gar nicht betreten.
Weiß einer, wie man das Problem lösen kann?? Will nämlich endlich Motorrad fahren...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (12. September 2006, 16:50)
Zitat
Original von McE
hä? zu leicht ins schleudern mit fahrhilfen? also ich fahr nur ohne fahrhilfen weil ich sonst wirklich einpenne da das fahrverhalten derart simpel gestrickt ist...
mir "schleudert" da eigentlich alles viel zu wenig selbst ohne fahrhilfen!? anständiges driften ist überhaupt nicht aber ist auch von auto zu auto total verschieden. einge autos sind doch relativ gut gelungen und mit einsatz der handbremse kommt richtig fahrspass auf... aber z.B. der Ferrari spider in der Demo... der ist total daneben.
und eben, seit ich das "grafikproblem" per VGA gelöst habe bin ich doch anständig begeistert von dem Spielchen. die ganze Polizeigeschichte hätte man sich imo gleich ganz sparen können... auf so ein pseudofeature (nur damit dann nicht in den tests steht "minus - es gibt keine bullen") kann ich echt verzichten.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von dARksUnRIse
Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Um in ein Motorrad-Geschäft reinzukommen, muss man ja alle Autohäuser freigeschaltet haben. Ich habe auch alle gefunden, nur da gibt es ein Lexus Laden, an der nordwestlichen Küste, der obwohl ich sogar auf das Gelände fahre, einfach nicht auf der Karte erscheint und ich kann diesen auch gar nicht betreten.
Weiß einer, wie man das Problem lösen kann?? Will nämlich endlich Motorrad fahren...![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von dARksUnRIse
Genau so ist es. Und wenn Du alle anderen Autohäuser gefunden hast, bekommst Du eine Nachricht, dass jetzt die Motorradhändler frei sind.
d.h.: Du hast die restlichen Auohäuser nicht entdeckt!
PS.: vorbeifahren reicht vollkommen.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
kann mir jemand ein gutes B C D E F und G fahrzeug empfehlen? dringend
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
kann mir jemand ein gutes B C D E F und G fahrzeug empfehlen? dringend
Ich würde mich über eine Empfehlung für die Klassen B und C freuen. Ich habe vor mir einen C-Klasse Wagen zu kaufen, allerdings weiß ich nicht welchen. Mich interessiert der Lamborgini Gallardo SE sehr, aber 193.000 ist ne Menge Asche.
Die Corvette können wir gleich ausschließen, absolut nichts für mich. Da wäre noch der TVR Sagaris, allerdings hat der schlechte Bremsen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von dARksUnRIse
Genau so ist es. Und wenn Du alle anderen Autohäuser gefunden hast, bekommst Du eine Nachricht, dass jetzt die Motorradhändler frei sind.
d.h.: Du hast die restlichen Auohäuser nicht entdeckt!
PS.: vorbeifahren reicht vollkommen.
nicht vergessen die autohändler zu suchen die nicht auf der stadtkarte sind
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!