Du bist nicht angemeldet.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 321

Dienstag, 12. September 2006, 15:56

Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Um in ein Motorrad-Geschäft reinzukommen, muss man ja alle Autohäuser freigeschaltet haben. Ich habe auch alle gefunden, nur da gibt es ein Lexus Laden, an der nordwestlichen Küste, der obwohl ich sogar auf das Gelände fahre, einfach nicht auf der Karte erscheint und ich kann diesen auch gar nicht betreten.

Weiß einer, wie man das Problem lösen kann?? Will nämlich endlich Motorrad fahren... ;(
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (12. September 2006, 15:56)

2 322

Dienstag, 12. September 2006, 16:25

Also ich bin von der Steuerung irgendwie nicht so angetan!
Selbst mit Fahrhilfen kommt man bei hohem Tempo viel zu leicht ins Schleudern. Am nervigsten finde ich allerdings, dass die Autos in TDU scheinbar nur ein paar hundert Kilo wiegen. Oder wieso hebt mein Nissan bei jeder Bodenwelle ab und lässt sich 20m nicht mehr steruen, weil er in der Luft hängt...?

das hat mir schon so manches Rennen versaut oder einen Unfall beschert und ich finde es ziemlich unrealistisch... Mein Auto hebt auch nicht bei 200kmh von der Strasse ab.

was ich ausserdem etwas schlecht gelöst finde, ist dass die Polizeipunkte, wenn man alle drei hat, nicht mehr weggehen. Man kann dann erst wieder ein Rennen starten oder in einen Shop, wenn man erwischt wurde oder freiwillig zahlt. ich hätte es besser gefunden, wenn man halt nach dem Rennen weitergesucht wird oder meinetwegen auch währenddessen, wie bei NFS MW. Aber so...
Die Polizei ist ausserdem recht blöd: Wenn man sich auf eine Wiese neben die Strasse stellt, finden sie einen nich auch wenn sie neben einem steht

2 323

Dienstag, 12. September 2006, 16:35

hä? zu leicht ins schleudern mit fahrhilfen? also ich fahr nur ohne fahrhilfen weil ich sonst wirklich einpenne da das fahrverhalten derart simpel gestrickt ist...

mir "schleudert" da eigentlich alles viel zu wenig selbst ohne fahrhilfen!? anständiges driften ist überhaupt nicht aber ist auch von auto zu auto total verschieden. einge autos sind doch relativ gut gelungen und mit einsatz der handbremse kommt richtig fahrspass auf... aber z.B. der Ferrari spider in der Demo... der ist total daneben.

und eben, seit ich das "grafikproblem" per VGA gelöst habe bin ich doch anständig begeistert von dem Spielchen. die ganze Polizeigeschichte hätte man sich imo gleich ganz sparen können... auf so ein pseudofeature (nur damit dann nicht in den tests steht "minus - es gibt keine bullen") kann ich echt verzichten.

2 324

Dienstag, 12. September 2006, 16:38

GEIL

gerade war mein vater da und der hält eigentlich nichts von videospielen. der war gerade richtig begeistert von test drive. er sagte mir dass das kein vergleich ist mit einem autorennen dass er früher mitte der 90er mal auf nem rechner im büro auf arbeit spielte. er ist nämlich konstruktuer und wir redeten gerade über seinen Catia5-lehrgang wo er gerade herkam. und wenn man dem dann sagt dass im grunde die ganze insel OAHU (die er übrigens auch sehr sehr interessant findet wegen pearl harbor!! wusste garnicht dass das da war) in ner art cadsystem entsteht. und dass die 40x60km groß ist und dass das es 100 solcher detailierten autos gibt.... da war schon richtig baff. find ich cool dass er nicht sagte dass es spielzeug ist dass sinnlos ist oder so. vorallem dass er jetzt scheinbar bisschen seine vorurteile gegenüber dem pixelzocken ablegt ist cool. test drive ist sehr anspruchsvoll. er meinte dass der alte racer aus den 90er den er von damals kannte kein vergleich zu dem ist. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. September 2006, 16:39)

2 325

Dienstag, 12. September 2006, 16:41

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Um in ein Motorrad-Geschäft reinzukommen, muss man ja alle Autohäuser freigeschaltet haben. Ich habe auch alle gefunden, nur da gibt es ein Lexus Laden, an der nordwestlichen Küste, der obwohl ich sogar auf das Gelände fahre, einfach nicht auf der Karte erscheint und ich kann diesen auch gar nicht betreten.

Weiß einer, wie man das Problem lösen kann?? Will nämlich endlich Motorrad fahren... ;(

ich glaube du must garnet in den lexus laden bin mir garnicht sicher ob es lexus gibt
Green Hell Riders die Besten!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

2 326

Dienstag, 12. September 2006, 16:47

Also da steht auf der Papierkarte, dass im Nordwesten 2 Autohändler und ein Motorradhändler ist, ich bin aber in der Region alle Straßen langgefahren und habe nur den Motorradladen und Autoladen auf der ingame Karte.
GTA Online

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

2 327

Dienstag, 12. September 2006, 16:50

BTW: Auf der dieser Insel wird die TV Serie LOST gedreht. Vielleicht gibts ja da wo der Set ist nen Easter Egg :)
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (12. September 2006, 16:50)

2 328

Dienstag, 12. September 2006, 17:02

Zitat

Original von Kneipenpolizist
BTW: Auf der dieser Insel wird die TV Serie LOST gedreht. Vielleicht gibts ja da wo der Set ist nen Easter Egg :)

evangeline steigt ins auto :biglaugh:

2 329

Dienstag, 12. September 2006, 17:07

Zitat

Original von McE
hä? zu leicht ins schleudern mit fahrhilfen? also ich fahr nur ohne fahrhilfen weil ich sonst wirklich einpenne da das fahrverhalten derart simpel gestrickt ist...

mir "schleudert" da eigentlich alles viel zu wenig selbst ohne fahrhilfen!? anständiges driften ist überhaupt nicht aber ist auch von auto zu auto total verschieden. einge autos sind doch relativ gut gelungen und mit einsatz der handbremse kommt richtig fahrspass auf... aber z.B. der Ferrari spider in der Demo... der ist total daneben.

und eben, seit ich das "grafikproblem" per VGA gelöst habe bin ich doch anständig begeistert von dem Spielchen. die ganze Polizeigeschichte hätte man sich imo gleich ganz sparen können... auf so ein pseudofeature (nur damit dann nicht in den tests steht "minus - es gibt keine bullen") kann ich echt verzichten.

Ja das stimmt. Driften geht mit Handbremse in den Kurven wiederum schlecht und komisch ruckartig. Ich meine auch eher, wenn ich mit 250 über die Autobahn fahre, dann kommt eine kleine Erhebung und schon hebt der Wagen ab. Das ist einfach nicht realistisch. Das ist ja kein Ralley-Game.
Und wenn ich dann gegenlenke, um nicht im Urwald zu landen, kommt der Wagen recht schnell in Schleudern, finde ich.
Also ich finde da die Steuerung von PGR oder selbst von NFS wesentlich besser!
Und es ist nicht so, dass ich nur Arcade-Racer spiele. Mit Colin McRae hab ich überhaupt keine Probleme z.b...

Gruß sonix360

2 330

Dienstag, 12. September 2006, 17:19

das fahrverhalten ist definitiv "komisch". auf die sprünge muss ich mich mal achten... bisher ist mir da nichts aufgefallen.

2 331

Dienstag, 12. September 2006, 17:26

kann mir jemand ein gutes B C D E F und G fahrzeug empfehlen? dringend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 332

Dienstag, 12. September 2006, 17:34

Zitat

Original von dARksUnRIse

Genau so ist es. Und wenn Du alle anderen Autohäuser gefunden hast, bekommst Du eine Nachricht, dass jetzt die Motorradhändler frei sind.

d.h.: Du hast die restlichen Auohäuser nicht entdeckt!

PS.: vorbeifahren reicht vollkommen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 333

Dienstag, 12. September 2006, 17:35

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von dARksUnRIse

Genau so ist es. Und wenn Du alle anderen Autohäuser gefunden hast, bekommst Du eine Nachricht, dass jetzt die Motorradhändler frei sind.

nicht vergessen die autohändler zu suchen die nicht auf der stadtkarte sind

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

2 334

Dienstag, 12. September 2006, 17:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Ich würde mich über eine Empfehlung für die Klassen B und C freuen. Ich habe vor mir einen C-Klasse Wagen zu kaufen, allerdings weiß ich nicht welchen. Mich interessiert der Lamborgini Gallardo SE sehr, aber 193.000 ist ne Menge Asche.

Die Corvette können wir gleich ausschließen, absolut nichts für mich. Da wäre noch der TVR Sagaris, allerdings hat der schlechte Bremsen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2 335

Dienstag, 12. September 2006, 17:49

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Ich würde mich über eine Empfehlung für die Klassen B und C freuen. Ich habe vor mir einen C-Klasse Wagen zu kaufen, allerdings weiß ich nicht welchen. Mich interessiert der Lamborgini Gallardo SE sehr, aber 193.000 ist ne Menge Asche.

Die Corvette können wir gleich ausschließen, absolut nichts für mich. Da wäre noch der TVR Sagaris, allerdings hat der schlechte Bremsen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ich hab mir vorhin den lambo gekauft den du da hast.

PS: postet mal die besten autos der klassen - ach ja, geld spielt keine rolle :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

2 336

Dienstag, 12. September 2006, 17:55

Zitat

ich hab mir vorhin den lambo gekauft den du da hast.

Ja, nur ich hab Schiss, dass ich später nicht genug Geld für B- und A-Klasse habe. Habe momentan 543.000 $. :help:

2 337

Dienstag, 12. September 2006, 17:57

Für die Klasse C kann ich jedem nur den TVR Sagaris empfehlen. Damit mach ich meine B Rennen, sofern es möglich ist. 8)
Unglaublich schnelles Teil, erstrecht wenn er getunt ist.

2 338

Dienstag, 12. September 2006, 18:00

Also morgen müssten wir dann unsere Gratis Autos bekommen!
In der Mail stand ja spätestens 13 September! :)

2 339

Dienstag, 12. September 2006, 18:17

@freddi

für die b klasse is der ascari auch gut
und noch was... willste auch in den club, weil du ja den thread damals eröffnet hast

btw. habt ihr vorhin n update bekommen?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. September 2006, 18:18)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

2 340

Dienstag, 12. September 2006, 18:44

Zitat

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von dARksUnRIse

nicht vergessen die autohändler zu suchen die nicht auf der stadtkarte sind

Achso gibts noch mehr??? Ich dachte das wären die Einzigen. Finds aber schon komisch, dass da noch ein Autohändler auf der Papierkarte steht, der aber anscheinend gar nicht da ist... ?(

@YyB: Ja hab ein Update bekommen. Jetzt klappts bei mir auch mit PAL 50 :biglaugh:
GTA Online

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten