Hallo,
Nachdem ich Black Ops seit Release bei mir rumliegen hab und nur den Zombiemodus gespielt hab. Habe ich mich dazu entschlossen gestern den normalen Muliplayer eine Chance zu geben. Vorweg bei mir daheim ist mir nicht möglich mit der X-box im Internet zu spielen durch Laags ect, deswegen kann ich nur beim Kollegen zocken. So nun zum Problem das wäre:
1. Die Maps sind zum Teil wirklich das schlechtes was ich in meiner Gaming Karriere zu Gesicht bekommen hab. Ich hab Cod 1 und Cod 2 bis zum vergaßen gezockt da waren die Maps halbwegs normal d.h. Spots wo immer Aktion ging. So was wie Aztec in CS 1.6, Quake, W$W Maps. Die Black Ops Maps erinnern mich an Battelfield Maps viel zu weit räumig verwinkelt und zu groß. (Perfekt für camper, Casual Zerstörer ftw)
2. Für jeden Scheiss bekommste irgendein Abzeichen oder Punkte. OMG. Bitte kommt mir nicht mit den Argument ich muss ja was sehen wenn ich Spiel. Was habt ihr denn früher gespielt? (Moorhuhn?) Ich kann mich an kein Spiel in meiner Jugend erinnern wo es so einen Käse gab oder ich irgendwelche Abzeichen brauchte um mich toll zu fühlen. Stell euch mal vor ein Cooler/Rapha würde nur QL zocken weil ein 50% LG accuracy „Erfolg“ aufpoppt. Its all about the BASH.
So danke noch mal Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und noob gimb flames auch.
P.s. an die flamer, das ihr auch mal ein Skill game sieht.
http://www.youtube.com/watch?v=XdkDjsBiO58
BO spielen ist wie über nen Campingplatz gehen, nur ohne frische Luft. Eigentlich könnte man blind in jede Ecke und in jeden Busch ne Granate feuern, treffen würde man immer was. Bräuchte halt nur nen Packesel-Perk der das alles schleppt.
CoD3BO spielen ist wie über nen Campingplatz gehen, nur ohne frische Luft. Eigentlich könnte man blind in jede Ecke und in jeden Busch ne Granate feuern, treffen würde man immer was. Bräuchte halt nur nen Packesel-Perk der das alles schleppt.
Sag mir ein COD das sich anders spielen lässt!
Und komm mir bitte nicht mit COD 4![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!